dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Wie waren eure Ünfälle? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie waren eure Ünfälle?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tompsen
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5872.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Herkunft: Gernlinden
Motorrad: DT125R bj 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne :) nur so schwule straßen-daytona stiefel... der Arzt hat aber gmeint, wenn ich crossstiefel anghabt hätt wärs knie im arsch gewesen und nur mit halbschuhen wär der fuß warscheinlich ab... nja erste Tat nachm crash war astars zu kaufen :)

__________________
Verbeugen - Danke! ein bisschen schlamm? Yeah, Cool

meine dt: ----> klick <----
10.12.2007 22:01 tompsen ist offline E-Mail an tompsen senden Homepage von tompsen Beiträge von tompsen suchen Nehme tompsen in deine Freundesliste auf Füge tompsen in deine Kontaktliste ein
Cartel
Praktikant


Dabei seit: 13.12.2007
Motorrad: kawasaki gpz 500 s



wie es so asusieht hat jeder mal den boden geküsst- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei mir warens 2 mal..
1 mal mein kumpelzz suzuki weiß net genau 1200 / knapp 100 ps /leergewicht 258 kg! biggrins im hof gekreist... dann war eine hindernis......abgebremst... wollte am auto vorbei,(dummerweise konnte ich nicht richtig am gas einschätzen,wie das abgeht,hatte etwas zu wenig gas--viel nach links.. geneigt, 258kg auf ein bein... verdammt,anziehungskarft ,wahnsinn...lag auf den boden,gottsei dank maschine nix passiert,dank mein bein... --<tat weh Zunge rausstrecken



____________________________________
2.mit mein sachs zz..auch im hof... mache check up..p-WAlze eleminiert gewesen.... machte mehrmals kleine sprints,so auf 20 meter......- geh auf vollbremsung,weiß nicht irgentwie das vorderrad zieht nach links,krach lage ich Traurig sein .. mein arm immer noch nicht geheilt,offene wunde von 10cm!- Zunge rausstrecken
moppet nur fußraste verbogen< neues bestellt- Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cartel: 18.12.2007 11:49.

18.12.2007 11:45 Cartel ist offline E-Mail an Cartel senden Beiträge von Cartel suchen Nehme Cartel in deine Freundesliste auf
waldmeister
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7334.jpg

Dabei seit: 11.08.2007
Motorrad: DT125R 96 + 97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genau 1 Jahr ne 97er Dt gehabt Traurig sein ,
inner 30er zone nachts und nass mit 60 sachen kurve verschätzt (von autos zugeparkt), frontal auf so ein bepflanzungkübel aus beton geknallt, abflug über den lenker gemacht und 15 meter weit mit der schulter den asphalt geküsst
HÜPF!
Folgen:
Gehirnerschütterung un geprellte schulter,
wirtschaftlicher totalschaden am möff (1000€), damals für 1200 gekauft
jetzt fahr ich ne 96er Yeah, Cool

__________________
wink
18.12.2007 20:59 waldmeister ist offline E-Mail an waldmeister senden Beiträge von waldmeister suchen Nehme waldmeister in deine Freundesliste auf
Mephistophiles
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7234.jpg

Dabei seit: 13.06.2007
Herkunft: Wahrenholz (bei Wolfsburg)
Motorrad: hatte mal eine DT 125R bj. 98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich bis jetzt nur einmal mit ner Mofa von nem Kumpel lang-gepackt.
Letztes Jahr im Winter dacht ich mir fährste auf dem Betirbesgeländ von nem anderen Kumpel mal ne Runde mit der mofa...er sagte ja und denn gings ab das ding lief 40 HÜPF! und denn fings an zu schneien... ich wollt zurück in die Halle und 5m davor bemerkte ich *ich war viel zu schnell* also aus Reflex beide Bremsen bis zum anschlag gezogen und denn wollt das Heck woanders hin als ich - das Vorderrad wollt noch wo anders hin ^^ - naja halt schön vor die Füße von ihm hin und die beiden haben nur gelacht^^ naja an mir war nichts...keine schmerzen nichts
und an seiner Kreidler ne menge kratzer und die lacht maske zerdeppert naja maske ebay 20€ und den rest Panzer-tape ftw^^

hab jetzt seit 3Tagen meine 98'er DT-R mal sehen was noch kommt ;)

__________________
Can I Play With Madness?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephistophiles: 18.12.2007 22:45.

18.12.2007 22:44 Mephistophiles ist offline E-Mail an Mephistophiles senden Beiträge von Mephistophiles suchen Nehme Mephistophiles in deine Freundesliste auf Füge Mephistophiles in deine Kontaktliste ein
DT4evaaa!!!
Praktikant


Dabei seit: 18.12.2007
Herkunft: Döbritschen
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL bj1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soulfly
Ich war aufm weg zum Gericht, bin "langsam" 30-40" in eine Kurve gefahren (200meter vorm geicht) habe weder geschaltet noch gasgegeben oder gebremst... mein heck ist einfach weggerutscht... 2-3 meter gerutscht und ich lag dann in richtung gegenverkehr (auf meiner spur) LLOOOLLL

mein scheiß knie schmerzt immer noch Oh mann....


ging mir genauso!!!!knie zerhauen n kleiner knochensplitter ab und ne ader gerissen...aber wozu kann man nähen lassen HÜPF!

__________________
Lieber Plaste am Moped als n Moped aus Plaste >P
----->gegen ROLLER!!!!
21.12.2007 17:26 DT4evaaa!!! ist offline E-Mail an DT4evaaa!!! senden Beiträge von DT4evaaa!!! suchen Nehme DT4evaaa!!! in deine Freundesliste auf Füge DT4evaaa!!! in deine Kontaktliste ein
Luftus
zum Händler-Renner


Dabei seit: 31.03.2006
Herkunft: Deutschland, Baden Württemberg
Motorrad: Ne DT125R Bj 98 mit Gianelli



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat von euch schonmal wer nen Roller gefault?
...ich schon

Hab schon mein Mopet auf nem Feldweg Quer gestellt per Hointerbremse und der Drecksroller war zu langsam in der reaktion...
Naja, mein Fußraste hat ihm die halbe Verkleidung abgerissen und mein ellenbogenhat sein Visir zertrümmert...
Er war aber schuld. Hat er auch eingesehen...

Das andere mal bei stromenden regen nach m Feierabent.
eben eilig gehapt heim zu kommen...
In Kreisel, eingelenkt und abgeflogen... (konnte nicht mal mehr reagieren, schon bin ich gelegen)

Und sonnst eben die typischen idioten-aktionen auf der Crossstrecke, wenn de dich auf nem Dreckbollen im Stand abstüstz und der bollen rollt weg... - da lag ich!

Aber was solls...
Shit Happens!

Und war am limit fahren will, muss auch die obere grenze kennen!


Markus

__________________
In Arbeit:

Fiat 127 Nichts verstehe?!? Bj´79 1300ccm als Motorsportfahrzeug Yeah, Cool
(Bergrenn und Slalom)

*Kotzzz* - Wiederlich! TÜV = Du mich auch
Oh mann.... Keine Macht den Rollern...!!!Du mich auch Säge
23.12.2007 22:16 Luftus ist offline E-Mail an Luftus senden Beiträge von Luftus suchen Nehme Luftus in deine Freundesliste auf
joey_DT125R
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7441.jpg

Dabei seit: 29.01.2005
Herkunft: Nähe Dresden
Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm genau, ein kumpel hat gesagt "wer nicht aufs maul fliegt, fährt nicht am limit" biggrins

__________________
Zitat:
Original von STK
Ist hier mal wieder Niveaulimbo?


Genial! biggrins
23.12.2007 22:22 joey_DT125R ist offline E-Mail an joey_DT125R senden Beiträge von joey_DT125R suchen Nehme joey_DT125R in deine Freundesliste auf Füge joey_DT125R in deine Kontaktliste ein
N3m3sis
alter Hase


images/avatars/avatar-8988.jpeg

Dabei seit: 08.07.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luftus
Hat von euch schonmal wer nen Roller gefault?
...ich schon

Hab schon mein Mopet auf nem Feldweg Quer gestellt per Hointerbremse und der Drecksroller war zu langsam in der reaktion...
Naja, mein Fußraste hat ihm die halbe Verkleidung abgerissen und mein ellenbogenhat sein Visir zertrümmert...


Pah, geh üben bevor du zur Konkurenz antrittst Du mich auch

In ner 30 Zone gefahren, paar Wheelies gemacht, Roller vor mir, will den überholen, auf einmal macht der ne Vollbremsung und steht quer.

Ich hinten rein und genau die Achillesferse getroffen, 2000Euro Schaden, das Ding war total am Sack und an der DT nix HÜPF!

/e : er war Schuld

__________________
I know you want it

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von N3m3sis: 23.12.2007 22:27.

23.12.2007 22:26 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
VISION
alter Hase


images/avatars/avatar-7192.jpg

Dabei seit: 22.01.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von N3m3sis
In ner 30 Zone gefahren, paar Wheelies gemacht, Roller vor mir, will den überholen, auf einmal macht der ne Vollbremsung und steht quer.

Ich hinten rein und genau die Achillesferse getroffen, 2000Euro Schaden, das Ding war total am Sack und an der DT nix HÜPF!

/e : er war Schuld


ROFL LLOOOLLL
zu geil Genial!

bin mal weggerutscht in ner kurve, gleich am ersten tag mit fs Du mich auch
war nur der koti im arsch Zwinkern ...war ja nen sumo koti biggrins

__________________
Don´t sit on your PC, go riding
23.12.2007 22:55 VISION ist offline E-Mail an VISION senden Beiträge von VISION suchen Nehme VISION in deine Freundesliste auf
NikiDT
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6272.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Motorrad: DT125R

Themenstarter Thema begonnen von NikiDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da will ich au ma wieder....was schreiben...am donnerstag abend sin wir mit 3 autos...un ich mit dem mopped ein bisschen rum gefahren...un haben so gekuckt..wo was is...ja un da war einer von uns wech gefahren wir haben ihnm gesucht un dann stand er in einer seitenstraße mein kumpel vor mir legt mit dem auto eine vollbremsung hin un ich voll hinten draf gerasst...

naja ich hab nix am mopped is die rechte verkleidung kapuu gebrochen...un das schutzblech is au verbogeb und so un der hintere blinker is kaputt..

naja hab gleich andere blinker drauf die rechte verkleidung hatte ich noch daheim...naja..bei dem wetter immer vorsichtig fahren Freunde...

mfg guten rutsch DT125.de rockt!!!

__________________
DT das kleine Wunder fährt Berg auf wie andere runter DT125.de rockt!!!
30.12.2007 12:22 NikiDT ist offline E-Mail an NikiDT senden Beiträge von NikiDT suchen Nehme NikiDT in deine Freundesliste auf
Raptor120
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8704.jpg

Dabei seit: 25.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joa also bei mir war das vor ner woche ich will zum freund dösen un merk dass eis aufer straße is.ich will umdrehen un rutsche beim umdrehen einfach weg LLOOOLLL
naja war schwer das möff wieder hochzubekomm weil wenn ichs hochgehoben hab isses weggerutscht wegen dem Arschloch! eis
03.01.2008 12:22 Raptor120 ist offline E-Mail an Raptor120 senden Beiträge von Raptor120 suchen Nehme Raptor120 in deine Freundesliste auf
Egos
Praktikant


Dabei seit: 07.07.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vor 2 Jahren, Winter, ich nen Saisonkennzeichen auffer DT. Kurz die NSR von nem Kumpel ausgeliehen, Hof raus, Berg ab auf ne Eisplatte gekommen beim Gasgeben mit ca. 60km/h nen Abgang gemacht. Ende vom Lied waren ein offenes Knie, rechte Seite komplett am Arsch... Verkleidung teilweise durchgeschliffen, Auspuff kaputt, Fußraste abgebrochen, Bremshebel verbogen, Lenkerende abgeschliffen und ne saftige Rechnung... I glaub des wars HÜPF!
05.01.2008 17:17 Egos ist offline E-Mail an Egos senden Beiträge von Egos suchen Nehme Egos in deine Freundesliste auf Füge Egos in deine Kontaktliste ein
nobydx
Praktikant


images/avatars/avatar-7280.jpg

Dabei seit: 18.04.2006
Herkunft: pförring
Motorrad: Dt 125R (Motorrad)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmmm...
von stürze usw... kann ich euch ein Lied singen!
Ich denk ich hab das pech in der hinsicht gepachtet!
Mich hat es letztes jahr um die 5 mal zerlegt!
beim letzten mal hat es mir den Rahmen hinten sogar verbogen!
Bin aber immer gut davongekommen! Mal ein dicker fuß, ein offenes knie...
Das Problem dabei ist aber dass ich meiner Meinung nach schon "Fahren" kann, aber immer so waghalsige Manöver durchzieh!

__________________
DT ist Fahrspaß pur!

DT125R
-30er Vergaser
-Carbonmembrane
-Gianelli Anlage
-Blinker,Koti,höher
05.01.2008 18:52 nobydx ist offline E-Mail an nobydx senden Beiträge von nobydx suchen Nehme nobydx in deine Freundesliste auf
Merlin123321
Praktikant


Dabei seit: 27.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also kannst du doch nicht fahren. Wenn man richtig fahrn kann muss man auch seine grenzen kennen.
05.01.2008 19:49 Merlin123321 ist offline E-Mail an Merlin123321 senden Beiträge von Merlin123321 suchen Nehme Merlin123321 in deine Freundesliste auf
SALEWA
Schrauber


images/avatars/avatar-8639.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Herkunft: Sächsische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Merlin123321
Wenn man richtig fahrn kann muss man auch seine grenzen kennen.


seh ich auch so Verdächtig !

__________________
*09.10.1977 t 15.08.2009

05.01.2008 20:03 SALEWA ist offline Beiträge von SALEWA suchen Nehme SALEWA in deine Freundesliste auf
Itze
Praktikant


Dabei seit: 28.08.2007
Herkunft: Neukirchen
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gestern abend, wollt zu nem kumpel, bin so ne neben straße gefahrn, bei 80 hatte ich das letzte mal aufn tacho geguckt, un da is mir eingefalln das es glatt sein könnte.
ich hatte nich mal gebremst, oder geschaltet oder gelenkt, un bin einfach zur seite weg gerutscht.
das waren bestimmt 10 meter oder so die ich gerutscht bin, wenn nich noch mehr....
ich bin dann mit der hüfte gegen so einen verdammt hohen bordstein gerutscht, un meine dt r bj. 04 kam 3 meter vor mir zum liegen.
mein rechtes knie und meine rechte wade, ist alles offen, un an der linken arschbacke is alles blau, wegen dem bordstein.
Nur meine dt hat einen kleinen kratzer am schutzblech überm vorderrad, und der rechte griff is ein bisschen eigerissen, und die rechte fußraste war hochgeklappt, kann man ja leicht wieder runter machen...
Aber warum geht an der karre sonst nichts oder wenig kaputt, das is bei ein paar kumpelz von mir auch so....
gruß itze *Stoß an*

__________________
Punks not dead! Aber wir arbeiten dran...
06.01.2008 14:00 Itze ist offline E-Mail an Itze senden Beiträge von Itze suchen Nehme Itze in deine Freundesliste auf Füge Itze in deine Kontaktliste ein
SALEWA
Schrauber


images/avatars/avatar-8639.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Herkunft: Sächsische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

glück gehabt!

__________________
*09.10.1977 t 15.08.2009

06.01.2008 14:38 SALEWA ist offline Beiträge von SALEWA suchen Nehme SALEWA in deine Freundesliste auf
Itze
Praktikant


Dabei seit: 28.08.2007
Herkunft: Neukirchen
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja jetzt humpel ich darum wie der glöckner...
ist das bei euch auch so, das euer mopped immer heil bleibt?
gruß itze *Stoß an*

__________________
Punks not dead! Aber wir arbeiten dran...
06.01.2008 22:01 Itze ist offline E-Mail an Itze senden Beiträge von Itze suchen Nehme Itze in deine Freundesliste auf Füge Itze in deine Kontaktliste ein
nobydx
Praktikant


images/avatars/avatar-7280.jpg

Dabei seit: 18.04.2006
Herkunft: pförring
Motorrad: Dt 125R (Motorrad)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und wenn man nichts neues ausprobiert kann ja normal garnix passieren oder?
Dann wär die ganze Fahrerei langweilig und ich könnt meine DT verkaufen!

__________________
DT ist Fahrspaß pur!

DT125R
-30er Vergaser
-Carbonmembrane
-Gianelli Anlage
-Blinker,Koti,höher
06.01.2008 22:48 nobydx ist offline E-Mail an nobydx senden Beiträge von nobydx suchen Nehme nobydx in deine Freundesliste auf
xzeggex
Praktikant


Dabei seit: 01.12.2007
Herkunft: Bremen
Motorrad: DT 125 R 4BL, bj 91



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hatte gestern einen unfall...
waren wieder in den wicken ein bisschen auf den matschwiesen heizen, dann sind wir wo anders hingefahren weil wir bei uns schon alles kannten... kumpel bei mir hinten drauf... kommt ne kurve, mit 60 in die kurve und weg gerutscht... ca 15-16 meter über die strasse gerutscht, ein glück dass mein kumpel und der bock heile geblieben ist^^ nur scheisse dass ich dafür kaputt bin^^ mein knie ist jetzt so dich wals wärn da 3 kniescheiben drinn und ist richtig derbe auf, die hose is auch freggt, und meine schulter hat ein mit. und hätt ich keine handschuhe angehabt wärs auch richtig schmerzhaft geworden, die motoradhandschuhe bzw nur der rechte, ist durch damit, richtig im arsch^^ das wäre ungesund gewesen...
naja jetzt kann ich kaum laufen und meine schulter schmerzt bei jeder bewegung^^ aber ich denk mal 2-3 tage dann isses vorbei^^

__________________
Stell dir vor, es wäre Krieg, und keiner geht hin...
Das Schlachtfeld bleibt leer und alle gewinnen.
07.01.2008 10:57 xzeggex ist offline E-Mail an xzeggex senden Beiträge von xzeggex suchen Nehme xzeggex in deine Freundesliste auf Füge xzeggex in deine Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Wie waren eure Ünfälle?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH