dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Wie waren eure Ünfälle? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie waren eure Ünfälle?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NikiDT
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6272.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Motorrad: DT125R



Wie waren eure Ünfälle? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin..wollt ma wissen wir ich euch ma so hingelegt habt...also ich fang ma an gestern wollt ich an dir arbeit fahren un in einer kurve war es glatt un ich war zu schnell dann rutschte mir das vorderrad wech un ich rutschte neben meine Dt den berg runter...handprotis put..un kotflügel...un sont noch mehre kratzer...

so jetzt will ic eure ma hören

was habt ihr gemacht..?


mfg NikiDt

Freu mich auf antworten

DT125.de rockt!!!

__________________
DT das kleine Wunder fährt Berg auf wie andere runter DT125.de rockt!!!
26.10.2007 12:24 NikiDT ist offline E-Mail an NikiDT senden Beiträge von NikiDT suchen Nehme NikiDT in deine Freundesliste auf
matterno
Pizza is love, Pizza is life


images/avatars/avatar-9054.gif

Dabei seit: 03.04.2006
Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab mal mit meinen neuen Stollenreifen SuMo gespielt und hab mich dann zur Auffahrt auf ne Hauptstraße langgemacht -.-


Dann einmal vor paar Russen und Rollerfahrern hingelegt und einmal vor meinem Reli-Kurs .__________________.


Ziemlich peinlich sowas

__________________
Spiel mir das Lied vom gradverzahnten Getriebe

26.10.2007 12:25 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
NikiDT
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6272.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Motorrad: DT125R

Themenstarter Thema begonnen von NikiDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das glaub ich dir das das peinlich war... Genial!

__________________
DT das kleine Wunder fährt Berg auf wie andere runter DT125.de rockt!!!
26.10.2007 12:28 NikiDT ist offline E-Mail an NikiDT senden Beiträge von NikiDT suchen Nehme NikiDT in deine Freundesliste auf
Soulfly
Tuner


images/avatars/avatar-7302.gif

Dabei seit: 15.11.2006
Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich war aufm weg zum Gericht, bin "langsam" 30-40" in eine Kurve gefahren (200meter vorm geicht) habe weder geschaltet noch gasgegeben oder gebremst... mein heck ist einfach weggerutscht... 2-3 meter gerutscht und ich lag dann in richtung gegenverkehr (auf meiner spur) LLOOOLLL

mein scheiß knie schmerzt immer noch Oh mann....

__________________
2x Yamaha DT 125 - & - Golf 2 - 20v Turbo
26.10.2007 12:48 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
deze
Praktikant


Dabei seit: 15.01.2007
Motorrad: mz 125 dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na ich bin mal nem kumpel mit 70 knoten hinten rein geballert und bin ca 15 übern asphal tgerutscht und mein kumpel satnd am starssen rand und hat mich ausgelacht ....er hatte glück das gerade ein lkw vorbei gefahren ist sonst hätte es ziehmlich doll geknallt .... Oh mann....

hatte nur ne kleine schrame an ne mope sonst nix
26.10.2007 12:54 deze ist offline E-Mail an deze senden Beiträge von deze suchen Nehme deze in deine Freundesliste auf
NikiDT
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6272.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Motorrad: DT125R

Themenstarter Thema begonnen von NikiDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hört sich schlimm an Genial!

ich hab mein knie offen...ich muss hier rum humpeln....aber nja...einfach immr weiter fahren... Genial!

__________________
DT das kleine Wunder fährt Berg auf wie andere runter DT125.de rockt!!!
26.10.2007 12:59 NikiDT ist offline E-Mail an NikiDT senden Beiträge von NikiDT suchen Nehme NikiDT in deine Freundesliste auf
DT99R
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7503.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mir is mal voll ein Auto reingerutscht. Meine DT hatte einen Schaden von 888€. Die andere war Schuld. SChön morgens aufm weg zur Berufsschule, nix schlimmes dabei gedacht und schwupp war ich einen halben Meter weiter vorne.

shit happens.

Aber mit ner Rennsemmel wäre das anders ausgegangen.

DT125.de rockt!!!

__________________
Verbeugen - Danke! Böhse Onkelz Verbeugen - Danke!

Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, verpeilt und druff geschickt
26.10.2007 13:01 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
Soulfly
Tuner


images/avatars/avatar-7302.gif

Dabei seit: 15.11.2006
Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NikiDT
hört sich schlimm an Genial!

ich hab mein knie offen...ich muss hier rum humpeln....aber nja...einfach immr weiter fahren... Genial!


Mein Knie ist ebenfalls offen LLOOOLLL

Allerdings nur ne "kleinere" schramme.. und aua aua prellung

kicken = schmerzhaft Traurig

aber naja, fahrtwind kühlt ^^

__________________
2x Yamaha DT 125 - & - Golf 2 - 20v Turbo
26.10.2007 13:59 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mich hat meine kmx einmal (ich war gar nicht so schnell) uebern lenker geworfen und ich bin in den graben geflogen Zwinkern

__________________
Shut up 'n Ride!
27.10.2007 02:18 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
Fe!gL!nG
Tuner


images/avatars/avatar-6267.gif

Dabei seit: 18.12.2005
Herkunft: Wipperfürth/Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei ca 90 ina kurve hatte ich nen kreislaufzusammenbruch und hab mich dann auf der andren straßenseite unter der leitplanke wieder gefunden

erste nacht intensiv den rest der woche normales zimmer...
karre 6 wochen alt und so gut wie hinüber aber wieder aufgebaut Genial!

__________________
http://www.heavilyindept.de
27.10.2007 14:01 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
Rauber Racing
Schrauber


images/avatars/avatar-6810.gif

Dabei seit: 17.12.2006
Herkunft: Schwarzenbach
Motorrad: DT 125 R Bj. 2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

inner ortschaft gefahren, ca 20 m vor der fußgängerampel läuft einer schön dunkel gekleidet plötzlich rüber...
ich voll in die eisen, straße nass, rad weggerutschtm, ich unterm moped den bordstein hochgerutscht und dann mim moped in die fußgängerampel eingeschlagen
hatte verdammt viel glück hab nur n hämatom im linken oberschenkel (4,5 auf 7 auf 2,7 cm) wurde rausgeschnitten.
hier mal en bild vonner gabel


__________________
Zitat:
Original von devil_duck
also dass beste gegen kater ist am vorabend ne aspirin dann sex dann konter bier!!! Genial!

27.10.2007 14:18 Rauber Racing ist offline E-Mail an Rauber Racing senden Homepage von Rauber Racing Beiträge von Rauber Racing suchen Nehme Rauber Racing in deine Freundesliste auf Füge Rauber Racing in deine Kontaktliste ein
Dynomite
Schrauber


images/avatars/avatar-6404.gif

Dabei seit: 26.12.2004
Herkunft: HAMBURG
Motorrad: Sachs ZX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab immer versucht bei mir die kurve in der tiefgarage zu driften. irgendwann hat dass dann ma ganz gut geklappt - ein bisschen zu gut, ich nämlich mit vollstoff auf die geparkten autos zu und dann - anfängerfehler - gas ganz weggenommen --> highsider mit fußraste die sich von oben in den schuh und mir drei kreisrunde löcher in den fuß gebohrt hat und dem linken bein 1-2 sekunden aufm krümmer usw. schön war das nich aber ansonsten bisher das einzige. toitoitoi

__________________
Ihr spart Benzin
Ich spare zwei Takte
Ich war schon lange da
Als euer Möff am Berg verkackte

27.10.2007 16:19 Dynomite ist offline E-Mail an Dynomite senden Beiträge von Dynomite suchen Nehme Dynomite in deine Freundesliste auf
michael
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bergab in ne kurve gefahren mitem hinterrad weggerutsch und quer über die straße geschlidderet auf der anderen seite die leitblanke gestreift .spes krümmer im Arschloch! vom kollege un beine aufgeschürft wobei sie der drek ins fleisch ``gebrannt`` hat . negativ
27.10.2007 16:30
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm.. bis jetzt -zum glück- nur paa mal in Spurrillen hingeschmissen, table verfehlt biggrins und in Kurven weggerutscht...
bis jetzt ist meinem mopped und mir noch nich viel schlimmes passiert.
wird aber nur ne frage der zeit bleiben negativ

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
27.10.2007 17:20 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit 110 in graben stock duster kannte strecke nicht und noch 4 bier drinne. naja komische kurve eben und dann in graben. lichtmaske hat es komplett weggehauen und mein hinter bügel verbogen mein bein komplett offen und naja dann noch heimgefahren. Vorsicht!

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
27.10.2007 17:30 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
michael
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nachts mit 70 in ner 30iger zone in nen holzgartenzaun gefahren ....war nicht so toll und hat auch ziemlich wehgetan Traurig sein lima kaputt un schutzblech sonst zum glück nichts
27.10.2007 18:03
on1
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7403.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Herkunft: From the W.E.S.T.
Motorrad: Yamaha DT 125 X ´06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mein einzigster unfall war lustig^^ hab mal wieder gedacht ich mus durch tiefsten supf am hach fahren... durchdrehen lassen dann isses hinterrad n berg runter geritscht und mich hats mit 1.5km/h oder so hingelegt und der lenker war 15cm im schlamm gesteckt biggrins
ich hatte danach einen ziehmlichen schon weil ich hab ja sozusagen dem tod ins auge geblickt LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
*** Yamaha DT 125 X ***

27.10.2007 18:05 on1 ist offline E-Mail an on1 senden Beiträge von on1 suchen Nehme on1 in deine Freundesliste auf Füge on1 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von on1 anzeigen
Dynomite
Schrauber


images/avatars/avatar-6404.gif

Dabei seit: 26.12.2004
Herkunft: HAMBURG
Motorrad: Sachs ZX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

haha mit sumpf hab ich auschon ma ne tolle erfahrung gemacht. biggrins

da waren so büschel von grünzeug die waren recht stabil aber dazwischen war n halben meter tief nur so drecksplörre sodass ich bis zur achse versunken bin. war wohl zu langsam.
nur beim rausziehen is mir dann das grinsen vergangen LLOOOLLL

__________________
Ihr spart Benzin
Ich spare zwei Takte
Ich war schon lange da
Als euer Möff am Berg verkackte

27.10.2007 18:47 Dynomite ist offline E-Mail an Dynomite senden Beiträge von Dynomite suchen Nehme Dynomite in deine Freundesliste auf
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Unfall ? Verdächtig !


naja ot

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
27.10.2007 18:58 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
HollowmanDT
Tuner


images/avatars/avatar-8098.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Letztend wa da son total steiler gepflasterter Hang... naja ich bin schon beim ruterfahren bischen gerutscht... dann hatte ich beim hochfahren bissl schiss.... naja hab gas gegeben dass ich mit Schwung hochkomm...hat auch super geklappt biggrins ..... nur dass ich oben am Berg leicht mitm Vorderrad abgehoben bin und dann auf nem Gulli aufgekommen und derbe weggerutscht bin.... naja bin ich halt unterm Moped erstmal paar Meter gerutscht.... tolle Erfahrung


Nunja dem Moped is eig nix passiert halt koti und hp's zerkratzt und der lenker war verbogen Genial!

Aber ich hatte 3 fette offene Wunden am Bein und schmerzen in der Schulter...

Kein hady dabei, kein Geld, 2 km bis nach hause und Kupplung war ausser gefecht gesetzt da mein Linker links ja verbogen war... naja bin ich halt im 2 Gang (der war scho drin LLOOOLLL ) heimgefahrn^^ xD

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
27.10.2007 20:53 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Wie waren eure Ünfälle?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH