dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Wer kommt aus Heilbronn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kommt aus Heilbronn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dtrid
zum Händler-Renner


Dabei seit: 27.08.2007
Herkunft: bad friedrichshall bei nsu
Motorrad: DT 125 R 1997



Wer kommt aus Heilbronn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mich würds mal intresieren wer so aus meiner Umgebung kommt ich komme aus Bad Friedrichshall 10km von Heilbronn entfernt

__________________
legal, illegal, scheisegal

Meine DT 125 R 1997 klick
30.10.2007 08:25 Dtrid ist offline E-Mail an Dtrid senden Beiträge von Dtrid suchen Nehme Dtrid in deine Freundesliste auf Füge Dtrid in deine Kontaktliste ein
Cr4zY
Newbie


Dabei seit: 17.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Komm aus Mosbach

25km von Heilbronn entfernt
06.12.2007 19:00 Cr4zY ist offline E-Mail an Cr4zY senden Beiträge von Cr4zY suchen Nehme Cr4zY in deine Freundesliste auf Füge Cr4zY in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cr4zY anzeigen
carwenni
Rollerschupser


images/avatars/avatar-5013.jpg

Dabei seit: 28.10.2004
Herkunft: Heilbronn
Motorrad: Sachs ZZ / Yamaha SZR 660



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hy,

komme aus nordheim

MFG Micha

__________________
SACHS ZZ 125 Racing

DEP Komplett Anlage, PWK 30 Vergaser, Style Pro Zündung mit Ignitech CDI
11.12.2007 21:22 carwenni ist offline E-Mail an carwenni senden Beiträge von carwenni suchen Nehme carwenni in deine Freundesliste auf Füge carwenni in deine Kontaktliste ein
eGgi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7090.jpg

Dabei seit: 20.05.2006
Herkunft: Franken
Motorrad: ktm exc 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cr4zY
Komm aus Mosbach

25km von Heilbronn entfernt


Aus welchem Moosbach?Des bei Feucht?

__________________
ZWEI TAKTE FÜR EIN HALLELUJA!
07.01.2008 21:02 eGgi ist offline E-Mail an eGgi senden Beiträge von eGgi suchen Nehme eGgi in deine Freundesliste auf Füge eGgi in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eGgi
Zitat:
Original von Cr4zY
Komm aus Mosbach

25km von Heilbronn entfernt


Aus welchem Moosbach?Des bei Feucht?


LLOOOLLL sorry.

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
07.01.2008 21:59 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Cr4zY
Newbie


Dabei seit: 17.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne net des in bayern ^^

mein mosbach is in bw Zwinkern
11.02.2008 10:33 Cr4zY ist offline E-Mail an Cr4zY senden Beiträge von Cr4zY suchen Nehme Cr4zY in deine Freundesliste auf Füge Cr4zY in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cr4zY anzeigen
spätzünder^^
Newbie


Dabei seit: 10.02.2008
Herkunft: HN
Motorrad: yamaha dt 50 mxs,dt 50m (mal)



RE: Wer kommt aus Heilbronn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joar, ich komm aus jagstfeld, mich müsstest ja kenne oda xDD DT125.de rockt!!!

__________________
sex,2 takter and metal \m/
13.02.2008 21:45 spätzünder^^ ist offline E-Mail an spätzünder^^ senden Beiträge von spätzünder^^ suchen Nehme spätzünder^^ in deine Freundesliste auf Füge spätzünder^^ in deine Kontaktliste ein
Dtrid
zum Händler-Renner


Dabei seit: 27.08.2007
Herkunft: bad friedrichshall bei nsu
Motorrad: DT 125 R 1997

Themenstarter Thema begonnen von Dtrid


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja wohl de Erik is au da Oh mann.... Perfekt gemacht!


mir müsse mal wieder was trinke gehe *Stoß an*

__________________
legal, illegal, scheisegal

Meine DT 125 R 1997 klick
13.02.2008 21:54 Dtrid ist offline E-Mail an Dtrid senden Beiträge von Dtrid suchen Nehme Dtrid in deine Freundesliste auf Füge Dtrid in deine Kontaktliste ein
spätzünder^^
Newbie


Dabei seit: 10.02.2008
Herkunft: HN
Motorrad: yamaha dt 50 mxs,dt 50m (mal)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HÜPF! klar, ma wieder kräftig einen saufen xDD lang wars her
bestimmt scho 5 tage oda xDDD *Stoß an*

__________________
sex,2 takter and metal \m/
13.02.2008 22:14 spätzünder^^ ist offline E-Mail an spätzünder^^ senden Beiträge von spätzünder^^ suchen Nehme spätzünder^^ in deine Freundesliste auf Füge spätzünder^^ in deine Kontaktliste ein
Dtrid
zum Händler-Renner


Dabei seit: 27.08.2007
Herkunft: bad friedrichshall bei nsu
Motorrad: DT 125 R 1997

Themenstarter Thema begonnen von Dtrid


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ne em am Samstag morge um 7.00Uhr en Jacky-cola Yeah, Cool

un es sin vier tage her ROFL


un mir könte mal e runde zusame drehe richtesch halt dei dt´ssss

__________________
legal, illegal, scheisegal

Meine DT 125 R 1997 klick
13.02.2008 22:19 Dtrid ist offline E-Mail an Dtrid senden Beiträge von Dtrid suchen Nehme Dtrid in deine Freundesliste auf Füge Dtrid in deine Kontaktliste ein
Dtrid
zum Händler-Renner


Dabei seit: 27.08.2007
Herkunft: bad friedrichshall bei nsu
Motorrad: DT 125 R 1997

Themenstarter Thema begonnen von Dtrid


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mir könnten un ja mal alle treffen so von der umgebung
oder was findet ihr ??

__________________
legal, illegal, scheisegal

Meine DT 125 R 1997 klick
17.02.2008 21:05 Dtrid ist offline E-Mail an Dtrid senden Beiträge von Dtrid suchen Nehme Dtrid in deine Freundesliste auf Füge Dtrid in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » OFFLINE » Treffen / Termine / Daten » Wer kommt aus Heilbronn

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH