dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Referat über KTM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Referat über KTM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaspay
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6482.jpg

Dabei seit: 15.06.2007
Herkunft: Allgäu (Kempten, Durach)
Motorrad: KTM LC2



Referat über KTM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss bis zum 4.12 ein Refarat (15minuten max.) über KTM basteln, und gibt mal vorschläge was man da bringen kann.

Einleitung: Irgend ein KTM spruch z.B.
Gott frage die Steine wollt ihr KTM fahrer werden, Sie antworteten: Nein wir sind nicht hard genug!
Kann man das so lassen?

Geschicht: Gründung

Aktuelle Modelle: Stell ich halt die EXC, SX, Duke, SMR reihe und die RC8

Und n ende

Also werd jetzt anfagen es zu machen und stells dann hoch.

Gibt halt vorschlage oder verbesserungen

__________________
- Ktm LC2
- Offene CDI
- 250er Federgabel
- Kickstarter
- LED Rückleuchte
24.11.2007 09:57 Kaspay ist offline E-Mail an Kaspay senden Homepage von Kaspay Beiträge von Kaspay suchen Nehme Kaspay in deine Freundesliste auf Füge Kaspay in deine Kontaktliste ein
Slide
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7843.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1. erwähn vielleicht noch den X-bow von ktm..

2. FRAG MA IM KTM Forum

3. Viel Glück

mfg
Jannik
24.11.2007 10:27 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
Kaspay
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6482.jpg

Dabei seit: 15.06.2007
Herkunft: Allgäu (Kempten, Durach)
Motorrad: KTM LC2

Themenstarter Thema begonnen von Kaspay


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich halt ja über die Motorcycle AG von KTM und da gehört der X-Bow blaub nicht dazu, aber ich sprech ihn an. Bräucht mal n geiles bild von ner KTM im vollen einsatz als Start bild.

__________________
- Ktm LC2
- Offene CDI
- 250er Federgabel
- Kickstarter
- LED Rückleuchte
24.11.2007 10:43 Kaspay ist offline E-Mail an Kaspay senden Homepage von Kaspay Beiträge von Kaspay suchen Nehme Kaspay in deine Freundesliste auf Füge Kaspay in deine Kontaktliste ein
cobran34
Schrauber


images/avatars/avatar-8422.jpg

Dabei seit: 27.06.2007
Herkunft: Seevetal Motorrad: KTM SX 125
Motorrad: KTM SX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaspay
Ich halt ja über die Motorcycle AG von KTM und da gehört der X-Bow blaub nicht dazu, aber ich sprech ihn an. Bräucht mal n geiles bild von ner KTM im vollen einsatz als Start bild.


also wenn du mit "vollem einsatz" zb nen wheelie meinst...find ich dashier garnich so schlecht Genial!
http://www.wallpaper-area.to/wa-6-481-18.php

__________________

24.11.2007 11:00 cobran34 ist offline E-Mail an cobran34 senden Beiträge von cobran34 suchen Nehme cobran34 in deine Freundesliste auf
Kaspay
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6482.jpg

Dabei seit: 15.06.2007
Herkunft: Allgäu (Kempten, Durach)
Motorrad: KTM LC2

Themenstarter Thema begonnen von Kaspay


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr noch n paar aktion bilder??

__________________
- Ktm LC2
- Offene CDI
- 250er Federgabel
- Kickstarter
- LED Rückleuchte
24.11.2007 12:56 Kaspay ist offline E-Mail an Kaspay senden Homepage von Kaspay Beiträge von Kaspay suchen Nehme Kaspay in deine Freundesliste auf Füge Kaspay in deine Kontaktliste ein
Kaspay
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6482.jpg

Dabei seit: 15.06.2007
Herkunft: Allgäu (Kempten, Durach)
Motorrad: KTM LC2

Themenstarter Thema begonnen von Kaspay


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://rapidshare.com/files/71923127/KTM-referat.rar

Anschaun und bewerten!!

__________________
- Ktm LC2
- Offene CDI
- 250er Federgabel
- Kickstarter
- LED Rückleuchte
24.11.2007 13:26 Kaspay ist offline E-Mail an Kaspay senden Homepage von Kaspay Beiträge von Kaspay suchen Nehme Kaspay in deine Freundesliste auf Füge Kaspay in deine Kontaktliste ein
Brause
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-4293.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Herkunft: Göttingen
Motorrad: KTM LC2 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja so viel Inhalt ist ja nicht gerade drinne, besser gesagt ist noch gar kein Inhalt drinne, außer ein paar Fotos mit nen paar Daten aber mehr nicht, also muss noch nen bisl was tun

__________________
Ich hätte nicht gedacht, dass Typen in braunen Uniformen so viel Ärger machen können... -- Bart Simpson über eine verärgerte Horde UPS Fahrer
24.11.2007 13:41 Brause ist offline Beiträge von Brause suchen Nehme Brause in deine Freundesliste auf Füge Brause in deine Kontaktliste ein
VW-Scene
Newbieschrauber


Dabei seit: 10.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nicht vergessen

1. Keine Tausend Meter biggrins
2. KTM-Auto
24.11.2007 16:01 VW-Scene ist offline Beiträge von VW-Scene suchen Nehme VW-Scene in deine Freundesliste auf
Cr4zY
Newbie


Dabei seit: 17.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vlt. auch noch was von dem Ktm werk usw.

allgemeines was halt nur was mit der firma zutun hat
30.11.2007 11:08 Cr4zY ist offline E-Mail an Cr4zY senden Beiträge von Cr4zY suchen Nehme Cr4zY in deine Freundesliste auf Füge Cr4zY in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cr4zY anzeigen
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und der spruch ist ja mal richtig schlecht also den würd ich weglassen...

__________________
FIX

30.11.2007 11:51 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Ivan#41
Rollerschupser


Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Bad Essen
Motorrad: KTM SMR 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nicht für welches fach und welche schulform das referat sein soll, aber bisher steckt da nicht viel drin !
interessanter wäre mit sicherheit : angewandte managementkonzepte, unternehmensstruktur, mitarbeiterzahl, jährlicher umsatz, anzahl verkaufter/produzierter Motorräder, marketing, erfolge im motorsport und ähnliche dinge ...
30.11.2007 17:10 Ivan#41 ist offline E-Mail an Ivan#41 senden Beiträge von Ivan#41 suchen Nehme Ivan#41 in deine Freundesliste auf Füge Ivan#41 in deine Kontaktliste ein
Kaspay
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6482.jpg

Dabei seit: 15.06.2007
Herkunft: Allgäu (Kempten, Durach)
Motorrad: KTM LC2

Themenstarter Thema begonnen von Kaspay


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also hab jetzt die Geschicht rein geschrieben und der x-bow is auch drin (müsst ihn anklicken!):
Referat

Kennst du sonnst noch n KTM Spruch?? Ist für die Berufsschule, fach deutsch

__________________
- Ktm LC2
- Offene CDI
- 250er Federgabel
- Kickstarter
- LED Rückleuchte
30.11.2007 18:05 Kaspay ist offline E-Mail an Kaspay senden Homepage von Kaspay Beiträge von Kaspay suchen Nehme Kaspay in deine Freundesliste auf Füge Kaspay in deine Kontaktliste ein
KTM_Onkel
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6902.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Herkunft: 97288 Theilheim
Motorrad: KTM LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gott frage die Steine wollt ihr KTM fahrer werden, Sie antworteten: Nein wir sind nicht hard genug!

LLOOOLLL ey Kaspay kannst de ma aufhören meine icq signatur zu klauen?

naja viel glück mit deim Referat find des ne tolle idee. Ach und falls du noch n paar ktm sprüche brauchst schreib mich einfach an hab glaub ich noch welche,

__________________
HÜPF! www.siteworld.de/enduro HÜPF!
.....________.....
..../________\....
...[O==VW==O]...
...||.............||...
30.11.2007 18:22 KTM_Onkel ist offline E-Mail an KTM_Onkel senden Homepage von KTM_Onkel Beiträge von KTM_Onkel suchen Nehme KTM_Onkel in deine Freundesliste auf Füge KTM_Onkel in deine Kontaktliste ein
Toup
zum Händler-Renner


Dabei seit: 12.10.2006
Herkunft: 30 km vom Nürburgring weg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

KTM... kaufen,tanken,murksen! biggrins LLOOOLLL

__________________
:fuck grins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toup: 30.11.2007 19:01.

30.11.2007 19:00 Toup ist offline E-Mail an Toup senden Beiträge von Toup suchen Nehme Toup in deine Freundesliste auf Füge Toup in deine Kontaktliste ein
dt-dave
Praktikant


images/avatars/avatar-7382.gif

Dabei seit: 06.06.2007
Herkunft: Hürth (bei Köln)
Motorrad: DT´96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also bisher ist das ganze von den Informationen her sehr dürftig!

Soll das ganze präsentiert werden? Falls ja, guck mal das du dir ne vernünftige Präsentationssoftware besorgst, dieses Mediatior ist ja nervig ohne Ende.

Ach und wenn das ganze für Deutsch ist, dann gehts wohl eher weniger ums Thema als vielmehr um deine Sprachrichtigkeit und die Umsetzung des Projektes.

MfG
Dave
30.11.2007 19:36 dt-dave ist offline E-Mail an dt-dave senden Beiträge von dt-dave suchen Nehme dt-dave in deine Freundesliste auf Füge dt-dave in deine Kontaktliste ein
DT_Marco
alter Hase


images/avatars/avatar-319.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Herkunft: 30 km nördlich von Hannover
Motorrad: alles hat ein Ende! :-/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Berufschule und dann Deutsch?!?!? Ist doch easy! Denke du würdest sicher auch mehr Resonanz für diesen Thread bekommen, wenn du ihn mal richtig plaziert hättest! Naja wie auch immer! Ich habe in der Berufschlule die Präentationen immer mit Power Point gemacht! Weiß ja nicht, ob du das vortragen willst aber wnen ja, macht es das die ganze Sache wesentlich einfacher! Und dann geht es los: Bla von wegen KTM ready to race als Deckblatt unten in der Ecke oder auf jednefall unten gemacht von .... ( dir ) ,, dann die nächsten Folien immer im Hintergrung nen anderes Bild von nem anderen Mopped! Mal Offroad, mal on road.... Und dann halt zu den Themen würde ich auch erstmal in den ersten Folien was über das Unternehmen erzählen! Und noch nen TIP! Nur Schlagwörter auf die Folien, keine Sätze oder so! Das erzählst du dann vor der Klasse, oder wie auch immer, die sollen nicht damit beschäftigt sein mit zu lesen, sondern DIR zuzuhören
30.11.2007 20:54 DT_Marco ist offline E-Mail an DT_Marco senden Beiträge von DT_Marco suchen Nehme DT_Marco in deine Freundesliste auf Füge DT_Marco in deine Kontaktliste ein
Imperator
Lord of hate


images/avatars/avatar-9065.jpg

Dabei seit: 16.09.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT_Marco
Berufschule und dann Deutsch?!?!? Ist doch easy! Denke du würdest sicher auch mehr Resonanz für diesen Thread bekommen, wenn du ihn mal richtig plaziert hättest! Naja wie auch immer! Ich habe in der Berufschlule die Präentationen immer mit Power Point gemacht! Weiß ja nicht, ob du das vortragen willst aber wnen ja, macht es das die ganze Sache wesentlich einfacher! Und dann geht es los: Bla von wegen KTM ready to race als Deckblatt unten in der Ecke oder auf jednefall unten gemacht von .... ( dir ) ,, dann die nächsten Folien immer im Hintergrung nen anderes Bild von nem anderen Mopped! Mal Offroad, mal on road.... Und dann halt zu den Themen würde ich auch erstmal in den ersten Folien was über das Unternehmen erzählen! Und noch nen TIP! Nur Schlagwörter auf die Folien, keine Sätze oder so! Das erzählst du dann vor der Klasse, oder wie auch immer, die sollen nicht damit beschäftigt sein mit zu lesen, sondern DIR zuzuhören


Das mit den Schlagwörtern auf die Folien usw stimmt, ABER ich würde immer den gleichen Hintergrund verwenden, weil es bei (Semi)professionellen PP Präsentationen so üblich ist. Ständig den Hintergrund verändern wirkt so bunt und durcheinander gewürfelt, unstrukturiert etc negativ

__________________
haters gonna hate - me too biggrins
01.12.2007 11:57 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
joey_DT125R
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7441.jpg

Dabei seit: 29.01.2005
Herkunft: Nähe Dresden
Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also mir fällt spontan noch KTM= "kick tausend mal" ein. oder "keine tausend meter"

__________________
Zitat:
Original von STK
Ist hier mal wieder Niveaulimbo?


Genial! biggrins
01.12.2007 12:51 joey_DT125R ist offline E-Mail an joey_DT125R senden Beiträge von joey_DT125R suchen Nehme joey_DT125R in deine Freundesliste auf Füge joey_DT125R in deine Kontaktliste ein
Kaspay
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6482.jpg

Dabei seit: 15.06.2007
Herkunft: Allgäu (Kempten, Durach)
Motorrad: KTM LC2

Themenstarter Thema begonnen von Kaspay


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also das mit den "keinen tausend kilometer" stimmt kein bissle!
Mein bei meiner ist immer noch der erste Kolben drin. Jetziger stand 28,5 tkm. Wird aber jatzt ausgetauscht! Also was wolt ihr sagen??

__________________
- Ktm LC2
- Offene CDI
- 250er Federgabel
- Kickstarter
- LED Rückleuchte
01.12.2007 12:55 Kaspay ist offline E-Mail an Kaspay senden Homepage von Kaspay Beiträge von Kaspay suchen Nehme Kaspay in deine Freundesliste auf Füge Kaspay in deine Kontaktliste ein
joey_DT125R
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7441.jpg

Dabei seit: 29.01.2005
Herkunft: Nähe Dresden
Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wer hat denn hier was von tausend kilometern gesagt, die rede war von metern LLOOOLLL und spätestens da hättest du bei aufmerksamen lesen gemerkt dass die sprüche nur dummes gelaber und spaß sind.

__________________
Zitat:
Original von STK
Ist hier mal wieder Niveaulimbo?


Genial! biggrins
01.12.2007 14:39 joey_DT125R ist offline E-Mail an joey_DT125R senden Beiträge von joey_DT125R suchen Nehme joey_DT125R in deine Freundesliste auf Füge joey_DT125R in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Referat über KTM

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH