dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » KTM 660 smc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KTM 660 smc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kolbenfresser
Newbie


Dabei seit: 05.07.2006
Herkunft: saupsdorf
Motorrad: dt125r



KTM 660 smc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

servus leute
will mir demnächst die smc holen. mal ne frage , da ich auf der großen noch probezeit habe brauch ich ja ne drossel , gibts da eine drehzahldrossel wie bei der dt die ich bei 50 ziehen kann?
26.11.2007 19:10 kolbenfresser ist offline E-Mail an kolbenfresser senden Beiträge von kolbenfresser suchen Nehme kolbenfresser in deine Freundesliste auf
System
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6054.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Herkunft: EN
Motorrad: KTM LC4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Glaube das müssen zum Drosseln ein paar Teile im Vergaser getauscht werden!?

__________________
:fuck grins

Yeah, Cool Meine KTM Yeah, Cool
26.11.2007 20:21 System ist offline E-Mail an System senden Beiträge von System suchen Nehme System in deine Freundesliste auf Füge System in deine Kontaktliste ein
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die wird über den Vergaser gedrosselt, es geht ja um eine Leistungsreduzierung und nicht um eine Gechwindigkeitsreduzierung. Würds aber lassen, die ist sowieso meist gedrosselt eingetragen wegen der "Lärm/Abgas-Bestimmungen". Verlierst schnell den spaß drann die gedrosselt zu fahren glaub mir.

Falls du es doch vorhast die zu drosseln, ruf mal bei KTM-Sommer an die helfen immer gerne weiter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sphinx666: 26.11.2007 20:55.

26.11.2007 20:55 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
KawaHeizer
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6727.jpg

Dabei seit: 24.05.2004
Herkunft: Rosenheim
Motorrad: KTM LC4 660 SMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne 660er smc zu drosseln ist eigentlich .... naja.... biggrins

__________________
KTM 660 SMC!
27.11.2007 13:57 KawaHeizer ist offline E-Mail an KawaHeizer senden Homepage von KawaHeizer Beiträge von KawaHeizer suchen Nehme KawaHeizer in deine Freundesliste auf Füge KawaHeizer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KawaHeizer anzeigen
Domisch
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6872.gif

Dabei seit: 24.10.2007
Herkunft: Bad Laasphe
Motorrad: viele...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KawaHeizer
ne 660er smc zu drosseln ist eigentlich .... naja.... biggrins


....vergewaltigung? biggrins

__________________
Gruss,
Domi

DT125LC Bj.82 Genial!
27.11.2007 14:00 Domisch ist offline E-Mail an Domisch senden Beiträge von Domisch suchen Nehme Domisch in deine Freundesliste auf Füge Domisch in deine Kontaktliste ein
KawaHeizer
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6727.jpg

Dabei seit: 24.05.2004
Herkunft: Rosenheim
Motorrad: KTM LC4 660 SMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Domisch
Zitat:
Original von KawaHeizer
ne 660er smc zu drosseln ist eigentlich .... naja.... biggrins


....vergewaltigung? biggrins


das hast jetzt du gesagt Zwinkern biggrins

__________________
KTM 660 SMC!
27.11.2007 14:16 KawaHeizer ist offline E-Mail an KawaHeizer senden Homepage von KawaHeizer Beiträge von KawaHeizer suchen Nehme KawaHeizer in deine Freundesliste auf Füge KawaHeizer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KawaHeizer anzeigen
DeXoR
Doc - Spider


images/avatars/avatar-7774.jpg

Dabei seit: 02.03.2004
Herkunft: Aachen/Roetgen
Motorrad: KTM 640 Supermoto- ROver 214 i



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bist dir denn überhaupt ganz sicher das du unbedingt ne 660er haben musst?
weil die zu drosseln ist ..ehm joa irgendwie murks...

wenn du ncoh ne zeit gedrosselt fahren musst und unbedingt ne ktm supermoto willst wie wärs dann mit ner 640er?..is tum einiges simpler zu drosseln und nach der gedrosselten zeit kanns tdu ja wenn dir die offene leistung nciht reicht immenroch auf ne 660er umsteigen ;)

__________________
Der FORUM DOC persönlich

" SM,... was ist SM?
Super Moto? was ist das denn?!?

>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!"
27.11.2007 15:56 DeXoR ist offline E-Mail an DeXoR senden Beiträge von DeXoR suchen Nehme DeXoR in deine Freundesliste auf Füge DeXoR in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeXoR anzeigen
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ähm ja

ich will mir nächsten Sommer auch vll ne 660 SMC holen...die hat doch offiziell nur 29ps eingetragen, da braucht man doch eig. gar keine Drossel..!?

Wobei ich jetz schon genau weiß, wie lang ich die gedrosselt fahren werde biggrins biggrins

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
27.11.2007 19:58 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genau das meine ich ja, aber ist andererseits auch gefährlich wegen der Versicherung bei einem Unfall. Musste auch etwas mit mir kämpfen meine 640 offen zu fahren, da hatt halt die Gier nach mehr über die Vernunft gesiegt. LLOOOLLL
27.11.2007 20:03 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

holt euch einfach ne husky, die gehn eh viel garstiger, sind leichtgewichte, und kann man bis bj 06 offen zulassen Genial!
27.11.2007 20:29 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
KawaHeizer
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6727.jpg

Dabei seit: 24.05.2004
Herkunft: Rosenheim
Motorrad: KTM LC4 660 SMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grusler
ähm ja

ich will mir nächsten Sommer auch vll ne 660 SMC holen...die hat doch offiziell nur 29ps eingetragen, da braucht man doch eig. gar keine Drossel..!?

Wobei ich jetz schon genau weiß, wie lang ich die gedrosselt fahren werde biggrins biggrins


meine ist beispielsweise auf 54ps eingetragen Genial!

__________________
KTM 660 SMC!
28.11.2007 13:35 KawaHeizer ist offline E-Mail an KawaHeizer senden Homepage von KawaHeizer Beiträge von KawaHeizer suchen Nehme KawaHeizer in deine Freundesliste auf Füge KawaHeizer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KawaHeizer anzeigen
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KawaHeizer
Zitat:
Original von grusler
ähm ja

ich will mir nächsten Sommer auch vll ne 660 SMC holen...die hat doch offiziell nur 29ps eingetragen, da braucht man doch eig. gar keine Drossel..!?

Wobei ich jetz schon genau weiß, wie lang ich die gedrosselt fahren werde biggrins biggrins


meine ist beispielsweise auf 54ps eingetragen Genial!


..jou - deine ist ja auch obergeilo :)
ich bin schon gierig dass es endlcih sommer wird - dann fahren wir mal mit unseren katis :) hehe Genial!

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

10.02.2008 20:50 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
Marc_1988
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.01.2004
Herkunft: WT-Tiwngen ganz im sueden
Motorrad: KTM 625 SMC bj 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

je nach dem was du für nen gebraus anspruch für deine ktm hast ... würd ich dir von der 660er auch abraten ich fahre eine 625smc bj.05
diese ist wie ich sagen muss auch durchaus den ganzentag zu fahren ohne das du probleme mit abvibrierten teilen zu kämpfen hast xD hatte noch keine brobleme mit ihr immer regelmäsig zum kundendienst gehen und gut is xD (lieber ein bisschen früher und öfter wie vorgeschrieben) :-P werde meine kommende woche auch wieder zulassen und dan erstma zum kundendienst bringen xD

alles persönliche eindrücke xD

mfg

__________________
Genial! Mir gehts nicht um endgeschwindikeit
sondern nur um leistung satt Genial!
Perfekt gemacht!
15.02.2008 01:35 Marc_1988 ist offline E-Mail an Marc_1988 senden Beiträge von Marc_1988 suchen Nehme Marc_1988 in deine Freundesliste auf Füge Marc_1988 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » KTM 660 smc

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH