Dabei seit: 05.07.2006
Herkunft: saupsdorf Motorrad: dt125r
KTM 660 smc
servus leute
will mir demnächst die smc holen. mal ne frage , da ich auf der großen noch probezeit habe brauch ich ja ne drossel , gibts da eine drehzahldrossel wie bei der dt die ich bei 50 ziehen kann?
Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens
cheid (Sauerland) Motorrad: KTM LC4 640 SM
Die wird über den Vergaser gedrosselt, es geht ja um eine Leistungsreduzierung und nicht um eine Gechwindigkeitsreduzierung. Würds aber lassen, die ist sowieso meist gedrosselt eingetragen wegen der "Lärm/Abgas-Bestimmungen". Verlierst schnell den spaß drann die gedrosselt zu fahren glaub mir.
Falls du es doch vorhast die zu drosseln, ruf mal bei KTM-Sommer an die helfen immer gerne weiter.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sphinx666: 26.11.2007 20:55.
Dabei seit: 02.03.2004
Herkunft: Aachen/Roetgen Motorrad: KTM 640 Supermoto- ROver 214 i
bist dir denn überhaupt ganz sicher das du unbedingt ne 660er haben musst?
weil die zu drosseln ist ..ehm joa irgendwie murks...
wenn du ncoh ne zeit gedrosselt fahren musst und unbedingt ne ktm supermoto willst wie wärs dann mit ner 640er?..is tum einiges simpler zu drosseln und nach der gedrosselten zeit kanns tdu ja wenn dir die offene leistung nciht reicht immenroch auf ne 660er umsteigen ;)
__________________ Der FORUM DOC persönlich
" SM,... was ist SM?
Super Moto? was ist das denn?!?
>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!"
ich will mir nächsten Sommer auch vll ne 660 SMC holen...die hat doch offiziell nur 29ps eingetragen, da braucht man doch eig. gar keine Drossel..!?
Wobei ich jetz schon genau weiß, wie lang ich die gedrosselt fahren werde
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens
cheid (Sauerland) Motorrad: KTM LC4 640 SM
Genau das meine ich ja, aber ist andererseits auch gefährlich wegen der Versicherung bei einem Unfall. Musste auch etwas mit mir kämpfen meine 640 offen zu fahren, da hatt halt die Gier nach mehr über die Vernunft gesiegt.
Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|
Zitat:
Original von KawaHeizer
Zitat:
Original von grusler
ähm ja
ich will mir nächsten Sommer auch vll ne 660 SMC holen...die hat doch offiziell nur 29ps eingetragen, da braucht man doch eig. gar keine Drossel..!?
Wobei ich jetz schon genau weiß, wie lang ich die gedrosselt fahren werde
meine ist beispielsweise auf 54ps eingetragen
..jou - deine ist ja auch obergeilo :)
ich bin schon gierig dass es endlcih sommer wird - dann fahren wir mal mit unseren katis :) hehe
__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken
Dabei seit: 26.01.2004
Herkunft: WT-Tiwngen ganz im sueden Motorrad: KTM 625 SMC bj 05
je nach dem was du für nen gebraus anspruch für deine ktm hast ... würd ich dir von der 660er auch abraten ich fahre eine 625smc bj.05
diese ist wie ich sagen muss auch durchaus den ganzentag zu fahren ohne das du probleme mit abvibrierten teilen zu kämpfen hast xD hatte noch keine brobleme mit ihr immer regelmäsig zum kundendienst gehen und gut is xD (lieber ein bisschen früher und öfter wie vorgeschrieben) :-P werde meine kommende woche auch wieder zulassen und dan erstma zum kundendienst bringen xD
alles persönliche eindrücke xD
mfg
__________________
Mir gehts nicht um endgeschwindikeit
sondern nur um leistung satt