dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » zeigt eure sumos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeigt eure sumos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



zeigt eure sumos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich bin in heftiger depression weil ich meine kleine nicht scheuchen kann und zieh mir grad lauter videos rein. LLOOOLLL

fahrt ihr eure sumos übern winter? meine ist zwar angemeldet aber brauch erst ne neue kupplung, dichtungen etc. das mach ich aber erst wenns wieder wärmer ist.... solang bleiben nur die bilder, und da dacht ich mir, mach ich nen thread auf wo ihr eure hübschen posten könnt. also lasst mal sehn Genial!

meine:

16.12.2007 14:42 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
klappspati
zum Händler-Renner


Dabei seit: 02.04.2006
Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: sachs zz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar nur ne gammelige 125er, aber ich kann im moment auch nich fahren, weil meine speichen nich kommen und ohne speichen keine pipos, ohne pipos kein fahren Traurig sein

ich schau schon en ganzen tag videos bei gaskrank.tv

__________________
blah ROFL
16.12.2007 15:25 klappspati ist offline E-Mail an klappspati senden Beiträge von klappspati suchen Nehme klappspati in deine Freundesliste auf
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine ist übern Winter abgemeldet (Saisonkennzeichen) bin am überlegen mal ne Karthalle in der nähe hier zu besuchen.Bloß meistens is da nix mit SuMo-fahren.
16.12.2007 16:56 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
locke-23
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3880.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Herkunft: Wolfschlugen nähe stuttgart
Motorrad: KTM SC '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nur weils mir langweilig ist post ich hier mal ^^...war nachm indoor, und es steht sogar ne husky dabei, haben wir aber gut versteckt biggrins
und alle 4 haben in das kleine buschen gepasst biggrins

16.12.2007 17:41 locke-23 ist offline E-Mail an locke-23 senden Beiträge von locke-23 suchen Nehme locke-23 in deine Freundesliste auf Füge locke-23 in deine Kontaktliste ein
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R

Themenstarter Thema begonnen von HanfMaulwurf


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist die bahn weitersweg oder auch noch im stuttgarter raum? weil da hätt ich auch mal bock drauf Genial! bin ja in 15min in stuttgart
16.12.2007 17:47 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
locke-23
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3880.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Herkunft: Wolfschlugen nähe stuttgart
Motorrad: KTM SC '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HanfMaulwurf
ist die bahn weitersweg oder auch noch im stuttgarter raum? weil da hätt ich auch mal bock drauf Genial! bin ja in 15min in stuttgart


war in rottweil ^^...aber geht, komm ja auch ausm stuttgarter raum ;-)
16.12.2007 17:53 locke-23 ist offline E-Mail an locke-23 senden Beiträge von locke-23 suchen Nehme locke-23 in deine Freundesliste auf Füge locke-23 in deine Kontaktliste ein
Ivan#41
Rollerschupser


Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Bad Essen
Motorrad: KTM SMR 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab gestern auch kupplung komplett neu gemacht und war heute bei ca. -1°C Außentemperatut in Emmen trainieren .... fahre also auch im winter, wobei das heute echt heftig war ! selbst nach 20min. schnellstmöglichem Tempo waren die Reifen gerade mal bei 40-50°C



mehr bilder unter Poserfotos
17.12.2007 00:01 Ivan#41 ist offline E-Mail an Ivan#41 senden Beiträge von Ivan#41 suchen Nehme Ivan#41 in deine Freundesliste auf Füge Ivan#41 in deine Kontaktliste ein
dpbmc_17
-=Freak=-


images/avatars/avatar-7100.jpg

Dabei seit: 21.12.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen




Kann grade kein aktuelles reinstelln, weil meine Digicam im Mülleimer liegt und nicht mehr funzt LLOOOLLL

__________________
Hip Hip hurraaaa, alles is super, alles is Wunderbar! LLOOOLLL Genial!
17.12.2007 02:02 dpbmc_17 ist offline E-Mail an dpbmc_17 senden Beiträge von dpbmc_17 suchen Nehme dpbmc_17 in deine Freundesliste auf
KawaHeizer
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6727.jpg

Dabei seit: 24.05.2004
Herkunft: Rosenheim
Motorrad: KTM LC4 660 SMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier mal meine 660er











sind jetzt nicht die aktuellste bilder, aber hab in der Arbeit halt keine aktuelleren biggrins

__________________
KTM 660 SMC!
17.12.2007 10:39 KawaHeizer ist offline E-Mail an KawaHeizer senden Homepage von KawaHeizer Beiträge von KawaHeizer suchen Nehme KawaHeizer in deine Freundesliste auf Füge KawaHeizer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KawaHeizer anzeigen
Morie
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7056.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Herkunft: Rastatt bei Kalsruhe
Motorrad: Yamaha dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die ktm is echt schick Genial!

__________________
Verbeugen - Danke! onkelz
17.12.2007 13:07 Morie ist offline E-Mail an Morie senden Beiträge von Morie suchen Nehme Morie in deine Freundesliste auf
Ivan#41
Rollerschupser


Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Bad Essen
Motorrad: KTM SMR 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hängt der akra nicht nen bisschen weit in der mitte ? der reifen rödelt da doch beim einfedern voll dran rum .... bei der verschraubung am heckrahmen ist doch sonst noch nie distanziale oder nicht ?
17.12.2007 14:31 Ivan#41 ist offline E-Mail an Ivan#41 senden Beiträge von Ivan#41 suchen Nehme Ivan#41 in deine Freundesliste auf Füge Ivan#41 in deine Kontaktliste ein
Morie
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7056.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Herkunft: Rastatt bei Kalsruhe
Motorrad: Yamaha dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was is en akra meinst du esd oder was

__________________
Verbeugen - Danke! onkelz
17.12.2007 14:37 Morie ist offline E-Mail an Morie senden Beiträge von Morie suchen Nehme Morie in deine Freundesliste auf
KawaHeizer
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6727.jpg

Dabei seit: 24.05.2004
Herkunft: Rosenheim
Motorrad: KTM LC4 660 SMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ivan#41
hängt der akra nicht nen bisschen weit in der mitte ? der reifen rödelt da doch beim einfedern voll dran rum .... bei der verschraubung am heckrahmen ist doch sonst noch nie distanziale oder nicht ?


hatte bist jetzt noch nie probleme mit dem akra Genial!

und ich geh mal davon aus, dass mein händler das (hoffentlich) alles richtig gemacht hat Perfekt gemacht!

@morie
mit "akra" ist die auspuffanlage gemeint akrapovic! kurz akra Genial!

__________________
KTM 660 SMC!
17.12.2007 15:08 KawaHeizer ist offline E-Mail an KawaHeizer senden Homepage von KawaHeizer Beiträge von KawaHeizer suchen Nehme KawaHeizer in deine Freundesliste auf Füge KawaHeizer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KawaHeizer anzeigen
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn denn der sumo radsatz mal drauf ist , dann ist es das gefährt aktuell :



die felgen hab ich von meiner lc4 behalten .

17.12.2007 18:33 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Morie
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7056.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Herkunft: Rastatt bei Kalsruhe
Motorrad: Yamaha dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

geile ktm galällt mir gut Perfekt gemacht!

__________________
Verbeugen - Danke! onkelz
17.12.2007 19:03 Morie ist offline E-Mail an Morie senden Beiträge von Morie suchen Nehme Morie in deine Freundesliste auf
Lippey
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6613.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Tapfheim
Motorrad: Yamaha Dt 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sehr geile sumos Genial!

__________________
Yamaha DT 125 R (Bj. 2001)




Verkaufe Athena Endschalldämpfer! Bei interesse bei mir melden oda übers icq melden!
17.12.2007 19:13 Lippey ist offline E-Mail an Lippey senden Beiträge von Lippey suchen Nehme Lippey in deine Freundesliste auf Füge Lippey in deine Kontaktliste ein
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



Mein Wolf im Schafspelz.

Optisch eher unauffällig aber dafür geht se garnicht so schlecht.
Ist ne 640er,
Änderungen: Reifen Michelin Power Race (vorne med/soft; hinten med)
KTM Sportkennzeichenträger, Akra komplett plus ein paar Aufkleber.

Motor powered by Amann Motorsport.

__________________
und jetzt Ratlos
17.12.2007 23:46 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
KawaHeizer
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6727.jpg

Dabei seit: 24.05.2004
Herkunft: Rosenheim
Motorrad: KTM LC4 660 SMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@640
was wurde denn am Motor alles gemacht?

__________________
KTM 660 SMC!
18.12.2007 08:26 KawaHeizer ist offline E-Mail an KawaHeizer senden Homepage von KawaHeizer Beiträge von KawaHeizer suchen Nehme KawaHeizer in deine Freundesliste auf Füge KawaHeizer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KawaHeizer anzeigen
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kopf, Nocke plus Abstimmung aufm Prüfstand.

__________________
und jetzt Ratlos
18.12.2007 12:21 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
KawaHeizer
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6727.jpg

Dabei seit: 24.05.2004
Herkunft: Rosenheim
Motorrad: KTM LC4 660 SMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja nicht schlecht! was hat die dann an PS?

__________________
KTM 660 SMC!
18.12.2007 12:39 KawaHeizer ist offline E-Mail an KawaHeizer senden Homepage von KawaHeizer Beiträge von KawaHeizer suchen Nehme KawaHeizer in deine Freundesliste auf Füge KawaHeizer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KawaHeizer anzeigen
Seiten (38): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » zeigt eure sumos

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH