dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » zeigt eure sumos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeigt eure sumos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

60 Pferde.... am Rad!

__________________
und jetzt Ratlos
18.12.2007 13:24 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
KawaHeizer
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6727.jpg

Dabei seit: 24.05.2004
Herkunft: Rosenheim
Motorrad: KTM LC4 660 SMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würd mit meiner auch gerne mal an Prüfstand!
bei mir das gleiche gemacht (akra-kompflett, nocke und kopfbearbeitung)
aber das meine ktm-händler gemacht (ktm griesser)

__________________
KTM 660 SMC!
18.12.2007 13:30 KawaHeizer ist offline E-Mail an KawaHeizer senden Homepage von KawaHeizer Beiträge von KawaHeizer suchen Nehme KawaHeizer in deine Freundesliste auf Füge KawaHeizer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KawaHeizer anzeigen
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Deine dürfte dann noch ein paar Pferde mehr mobilisieren, was ja normal sein sollte wenn die 660er die Ausgangsbasis ist.
Meine hat jetzt genug Leistung um mit offenen gut gehenden 660ern mithalten zu können (solange die orig. sind)

Aber ich hab dafür nen E-Starter, ist was für Weicheier und ich bin gerne ein Riesenweichei biggrins

__________________
und jetzt Ratlos
18.12.2007 13:34 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
KawaHeizer
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6727.jpg

Dabei seit: 24.05.2004
Herkunft: Rosenheim
Motorrad: KTM LC4 660 SMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mein händler meinte 74 ps.....
da bin ich mal drauf gespannt ;)

ab und zu wäre bei meiner n e-starter auch nicht schlecht ^^

__________________
KTM 660 SMC!
18.12.2007 13:43 KawaHeizer ist offline E-Mail an KawaHeizer senden Homepage von KawaHeizer Beiträge von KawaHeizer suchen Nehme KawaHeizer in deine Freundesliste auf Füge KawaHeizer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KawaHeizer anzeigen
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

74PS an der Kurbelwelle sind realistich.
Ich weiß nur den Wert am Hinterrrad aber die Verlustleistung ist bei den Lc4 immer zwischen 6 und 8PS.
Also müsstest du 6-8PS mehr haben wie ich und das müsste hinhauen.

__________________
und jetzt Ratlos
18.12.2007 14:15 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
KawaHeizer
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6727.jpg

Dabei seit: 24.05.2004
Herkunft: Rosenheim
Motorrad: KTM LC4 660 SMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

6-8ps hät ich jetzt auch gesagt Genial!

__________________
KTM 660 SMC!
18.12.2007 14:26 KawaHeizer ist offline E-Mail an KawaHeizer senden Homepage von KawaHeizer Beiträge von KawaHeizer suchen Nehme KawaHeizer in deine Freundesliste auf Füge KawaHeizer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KawaHeizer anzeigen
varg
Newbieschrauber


Dabei seit: 30.10.2004
Motorrad: KTM EXC 400 Factory ´07



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne 625er smc. Weiß leider bloß net wie ich hier ein foto hochlade.

__________________
Signatur??
18.12.2007 15:37 varg ist offline E-Mail an varg senden Beiträge von varg suchen Nehme varg in deine Freundesliste auf Füge varg in deine Kontaktliste ein
CerVeZaX
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7338.jpg

Dabei seit: 12.02.2007
Herkunft: Lübeck
Motorrad: Yamaha DT125R '01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

imageshack.us ----- dort hochladen dann ganz unten den Link// direct link to image///den Kopieren und beim erstellen des Komments einfügen...

__________________
DT125.de rockt!!! HÜPF!
18.12.2007 15:58 CerVeZaX ist offline Homepage von CerVeZaX Beiträge von CerVeZaX suchen Nehme CerVeZaX in deine Freundesliste auf Füge CerVeZaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CerVeZaX anzeigen
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



Das Leistungsdiagramm meiner Lc4, vorher nachher

__________________
und jetzt Ratlos
18.12.2007 17:08 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die kurve täte mir ja auch gefallen , schön mittig rum den druck und nich wie manche die ober spitzen leistung irgendwo bei 8000upm ... da wo man die lc4 eh nie bewegt, es sei denn auf der rennstrecke .
18.12.2007 18:49 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Joa ist echt gut gelungen die Abstimmung.
Hab überall mehr Leistung wie vorher und auch mehr Drehmoment.
Bei 5000 U/min war orig. das Drehmomentmaximum erreicht da legt meine jetzt noch mal richtig zu und dreht dann sauber aus.
Orig. hatte sie lange nicht so ne Drehfreude wie jetzt.

Allerdings muss ich sagen das dies nur mit recht hohem finanziellen aufwand möglich war.
Alleinde der Akra komplett kostet schon nen haufen €uronen dazu dann die Kopfbearbeitung und die Nocke dann hat man schon einiges.
Wenn ich dann noch jeden Abstimmungslauf einzeln hätte bezahlen müssen dann wäre ich wohl arm geworden biggrins
Über 20 Läufe waren nötig bis sie perfekt abgestimmt war Genial!

__________________
und jetzt Ratlos
18.12.2007 20:06 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
varg
Newbieschrauber


Dabei seit: 30.10.2004
Motorrad: KTM EXC 400 Factory ´07



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meins!!!
http://img519.imageshack.us/img519/3533/foto0011od0.jpg


__________________
Signatur??
22.12.2007 23:28 varg ist offline E-Mail an varg senden Beiträge von varg suchen Nehme varg in deine Freundesliste auf Füge varg in deine Kontaktliste ein
moritXXX
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-4250.jpg

Dabei seit: 08.09.2002
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus, aber der streifen am vorderrad muss weg Genial!
23.12.2007 00:20 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Prob. mit dem kleinen Streifen vorne hab ich aber auch Traurig sein
Meine steckt gerade im Umbau mal sehen ob ich die Tage mal Fotos mache.
23.12.2007 09:42 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
Dt Rocker
Praktikant


Dabei seit: 14.10.2006
Herkunft: Langenzenn
Motorrad: Yamaha Dt125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so wollt meine au ma vorstellen is zwar nur ne Dt x und wurde au net viel dran gemacht find sie aber trotzdem ganz gut :



mfg

Dt Rocker

__________________
go hard or go home ! DT125.de rockt!!!
23.12.2007 10:02 Dt Rocker ist offline E-Mail an Dt Rocker senden Beiträge von Dt Rocker suchen Nehme Dt Rocker in deine Freundesliste auf Füge Dt Rocker in deine Kontaktliste ein
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

herr kollege , ich glaub du bist hier falsch mit dem bild der dt , nichts für ungut .
23.12.2007 11:02 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Dt Rocker
Praktikant


Dabei seit: 14.10.2006
Herkunft: Langenzenn
Motorrad: Yamaha Dt125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

k thx fürn hinwies

__________________
go hard or go home ! DT125.de rockt!!!
23.12.2007 11:12 Dt Rocker ist offline E-Mail an Dt Rocker senden Beiträge von Dt Rocker suchen Nehme Dt Rocker in deine Freundesliste auf Füge Dt Rocker in deine Kontaktliste ein
BladeHunter
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6543.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Herkunft: Rheinland Pfalz Moped: Husqvarna SM 610
Motorrad: -



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

SuMo ist SuMo. Deswegen post ich meine hier auch mal:



Bin bis Anfang Dezember gefahren, aber es ist einfach nur noch scheisse zum Fahren, deswegen Winter ich meine jetzt ein, schraub was dran, dass sie wieder richtig top da steht wenns wärmer wird.
Hab hier nochn paar Bilder vom Indoor SuMo, kann ich jedem nur empfehlen, vor allem jetzt im Winter (ich weiss die Bilder sind nicht der Brüller):









Die 35 bin ich Perfekt gemacht!

__________________

23.12.2007 12:05 BladeHunter ist offline E-Mail an BladeHunter senden Homepage von BladeHunter Beiträge von BladeHunter suchen Nehme BladeHunter in deine Freundesliste auf Füge BladeHunter in deine Kontaktliste ein
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schön schön aber es ist die Big Bikes Abteilung und da haben eure 125er DT´s (125er Allgemein) nix verloren Zwinkern

Ich poste meine 640er auch nicht im "Zeigt eure DT´s" Teil.


Denkt mal bitte kurz darüber nach!

__________________
und jetzt Ratlos
23.12.2007 12:33 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
BladeHunter
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6543.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Herkunft: Rheinland Pfalz Moped: Husqvarna SM 610
Motorrad: -



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stimmt wohl. sry.
Aber dafür hab ich ja die 350er Beta in den anderen 4 Fotos glücklich

__________________

23.12.2007 12:42 BladeHunter ist offline E-Mail an BladeHunter senden Homepage von BladeHunter Beiträge von BladeHunter suchen Nehme BladeHunter in deine Freundesliste auf Füge BladeHunter in deine Kontaktliste ein
Seiten (38): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » zeigt eure sumos

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH