dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » zeigt eure sumos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeigt eure sumos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morie
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7056.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Herkunft: Rastatt bei Kalsruhe
Motorrad: Yamaha dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

en bischen verschwommen die bilder aber sonst ganz ok Genial!

__________________
Verbeugen - Danke! onkelz
23.12.2007 17:55 Morie ist offline E-Mail an Morie senden Beiträge von Morie suchen Nehme Morie in deine Freundesliste auf
FS Racing
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-3805.jpg

Dabei seit: 02.12.2004
Herkunft: Zwischen Ulm und Augsburg
Motorrad: Suzuki Drz 400 SM, Sachs ZX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier ist mal meine Zette

Klick mich hart

Mir macht die kleine Spaß und bitte keine diskussionen über die leistung ;) :teufelgri

__________________
Zitat:
Original von Imperator
Jetzt muss ich tatsächlich mal wieder meinen Mottospruch auspacken:

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,jeden Tag kommt einer und marschiert AUFRECHT drunter durch.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FS Racing: 02.01.2008 17:47.

02.01.2008 17:43 FS Racing ist offline E-Mail an FS Racing senden Homepage von FS Racing Beiträge von FS Racing suchen Nehme FS Racing in deine Freundesliste auf Füge FS Racing in deine Kontaktliste ein AIM-Name von FS Racing: hau i ned YIM-Name von FS Racing: hau i ned MSN Passport-Profil von FS Racing anzeigen
iced_earth_fan
Schrauber


Dabei seit: 12.10.2003
Herkunft: Leer
Motorrad: DRZ400E



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BladeHunter
SuMo ist SuMo. Deswegen post ich meine hier auch mal:
Die 35 bin ich Perfekt gemacht!



Mit Jeans auf die Bahn Vorsicht! entweder bist du so langsam das es dir egal sein kann oder sehr unvorsichtig. besser Leder! Genial!

__________________
ZX9R
02.01.2008 17:50 iced_earth_fan ist offline E-Mail an iced_earth_fan senden Beiträge von iced_earth_fan suchen Nehme iced_earth_fan in deine Freundesliste auf
BladeHunter
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6543.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Herkunft: Rheinland Pfalz Moped: Husqvarna SM 610
Motorrad: -



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist wohl der Nachteil an Motorrad Jeans. Man muss jedem der böse anschaut oder einen tadelt aufklären, dass es eine verstärkte Jeans mit Protektoren ist LLOOOLLL
Is zwar nich billig, aber ziemlich praktisch

__________________

13.01.2008 18:57 BladeHunter ist offline E-Mail an BladeHunter senden Homepage von BladeHunter Beiträge von BladeHunter suchen Nehme BladeHunter in deine Freundesliste auf Füge BladeHunter in deine Kontaktliste ein
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BladeHunter
Das ist wohl der Nachteil an Motorrad Jeans. Man muss jedem der böse anschaut oder einen tadelt aufklären, dass es eine verstärkte Jeans mit Protektoren ist LLOOOLLL
Is zwar nich billig, aber ziemlich praktisch


kennste da nen onlineshop oder so?

__________________
FIX

13.01.2008 19:52 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
BladeHunter
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6543.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Herkunft: Rheinland Pfalz Moped: Husqvarna SM 610
Motorrad: -



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ne, hab die noch nich gesehen im inet. gabs hier in nem Motorradladen für 160€ Aber so Camouflage Motorradhosen hab ich schonmal gesehen beim louis oder so...

__________________

13.01.2008 20:53 BladeHunter ist offline E-Mail an BladeHunter senden Homepage von BladeHunter Beiträge von BladeHunter suchen Nehme BladeHunter in deine Freundesliste auf Füge BladeHunter in deine Kontaktliste ein
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BladeHunter
Ne, hab die noch nich gesehen im inet. gabs hier in nem Motorradladen für 160€ Aber so Camouflage Motorradhosen hab ich schonmal gesehen beim louis oder so...


160? Verdächtig ! naja jedem das seine biggrins wärs mir dann doch nicht wert gewesen

__________________
FIX

14.01.2008 02:25 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7366.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt12r 2x Dt 50



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kommt yia auch auf die Qualität der Hose an! hab ne Gore-tex seit 3 Jahren hat mal 79 gekostet und ich bin zufrieden Genial!


PS: Geiles Sumos im Tread dabei :)

__________________
..real life sucks, Aber die Grafik ist ganz gut.. biggrins

14.01.2008 10:06 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
ShOrTyDeLuXe<<125>>
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6962.jpg

Dabei seit: 26.11.2007
Herkunft: Bracht Nahe holland
Motorrad: DT 125 X bj 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.hostpix.de/file.php?dat=A1XRWgZm.JPG
http://www.hostpix.de/file.php?dat=Balg7nqI.JPG
http://www.hostpix.de/file.php?dat=16FqMSFe.JPG


hier is meine is model von 2005 aber leida nur neH 125 ...

__________________
Schnell und leicht Geldverdienen? Dann meld dich an!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShOrTyDeLuXe<<125>>: 17.02.2008 12:09.

17.02.2008 12:03 ShOrTyDeLuXe<<125>> ist offline Beiträge von ShOrTyDeLuXe<<125>> suchen Nehme ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Freundesliste auf Füge ShOrTyDeLuXe<<125>> in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ShOrTyDeLuXe<<125>> anzeigen
Dynomite
Schrauber


images/avatars/avatar-6404.gif

Dabei seit: 26.12.2004
Herkunft: HAMBURG
Motorrad: Sachs ZX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist es denn so schwierig ne dt von einem big bike zu unterscheiden?

man keiner will hier ne dtx sehn, auch wenns gerade deine is

__________________
Ihr spart Benzin
Ich spare zwei Takte
Ich war schon lange da
Als euer Möff am Berg verkackte

17.02.2008 15:50 Dynomite ist offline E-Mail an Dynomite senden Beiträge von Dynomite suchen Nehme Dynomite in deine Freundesliste auf
Marc_1988
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.01.2004
Herkunft: WT-Tiwngen ganz im sueden
Motorrad: KTM 625 SMC bj 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

xD hier meine nochmal im vorher (kaufzustand) nachher vergleich :-P

vorher:


LLOOOLLL LLOOOLLL


nacher:



Perfekt gemacht! Perfekt gemacht!

und MFG

__________________
Genial! Mir gehts nicht um endgeschwindikeit
sondern nur um leistung satt Genial!
Perfekt gemacht!
18.02.2008 00:28 Marc_1988 ist offline E-Mail an Marc_1988 senden Beiträge von Marc_1988 suchen Nehme Marc_1988 in deine Freundesliste auf Füge Marc_1988 in deine Kontaktliste ein
KawaHeizer
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6727.jpg

Dabei seit: 24.05.2004
Herkunft: Rosenheim
Motorrad: KTM LC4 660 SMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

leck mich am Arsch!!! Perfekt gemacht! du hast ja ganz schon was gemacht an deiner ktm!!!! sieht echt gut aus!!! Genial!

__________________
KTM 660 SMC!
18.02.2008 08:28 KawaHeizer ist offline E-Mail an KawaHeizer senden Homepage von KawaHeizer Beiträge von KawaHeizer suchen Nehme KawaHeizer in deine Freundesliste auf Füge KawaHeizer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KawaHeizer anzeigen
DT-Norbert
Newbieschrauber


Dabei seit: 15.07.2007
Herkunft: Oberiflingen
Motorrad: Yamaha DT 125r Bj. 2002



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn was der hammer isch dann die KTM des isch pervers geil!!!!!!!!!
Des isch echt ein schönes motorrad!!!!!!
Gefällt mir!!!!

__________________
If you dont life for something, you die for nothing
18.02.2008 10:35 DT-Norbert ist offline E-Mail an DT-Norbert senden Beiträge von DT-Norbert suchen Nehme DT-Norbert in deine Freundesliste auf Füge DT-Norbert in deine Kontaktliste ein
tha_wutzibuzz
zum Händler-Renner


Dabei seit: 18.01.2007
Herkunft: cham
Motorrad: Yamaha DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was isn da alles dran gemacht?

da sind andere felgen + reifen drauf,
ein anderer plastiksatz,
das heck abgeändert,
und ein anderer puff drangeschraubt

und schon sieht sie ganz anders aus..

__________________
kleine 4-takteR
geben nix heR,
dafür leisten die
2-takteR umso mehR
18.02.2008 18:08 tha_wutzibuzz ist offline E-Mail an tha_wutzibuzz senden Beiträge von tha_wutzibuzz suchen Nehme tha_wutzibuzz in deine Freundesliste auf
Marc_1988
zum Händler-Renner


Dabei seit: 26.01.2004
Herkunft: WT-Tiwngen ganz im sueden
Motorrad: KTM 625 SMC bj 05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tha_wutzibuzz : xD da haste zimlich recht das is schon quasi alles ;-)

+ (unsichtbar) offener luft filter deckel und dan hast echt alles

eigentlich kein großer aufwant aber trozdem ein schönes ergebnis wie ich empfinde :-P

mfg

__________________
Genial! Mir gehts nicht um endgeschwindikeit
sondern nur um leistung satt Genial!
Perfekt gemacht!
18.02.2008 23:05 Marc_1988 ist offline E-Mail an Marc_1988 senden Beiträge von Marc_1988 suchen Nehme Marc_1988 in deine Freundesliste auf Füge Marc_1988 in deine Kontaktliste ein
tha_wutzibuzz
zum Händler-Renner


Dabei seit: 18.01.2007
Herkunft: cham
Motorrad: Yamaha DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht aber trotzdem gleich vieel anders aus..=)

einfach geil!
wünsch dir noch viel spaß damit!

__________________
kleine 4-takteR
geben nix heR,
dafür leisten die
2-takteR umso mehR
19.02.2008 16:07 tha_wutzibuzz ist offline E-Mail an tha_wutzibuzz senden Beiträge von tha_wutzibuzz suchen Nehme tha_wutzibuzz in deine Freundesliste auf
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

felgenrandaufkleber auch noch oder`?

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
19.02.2008 18:41 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
tha_wutzibuzz
zum Händler-Renner


Dabei seit: 18.01.2007
Herkunft: cham
Motorrad: Yamaha DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 99desert99
felgenrandaufkleber auch noch oder`?


des zählt bei ANDERE FELGEN mit dazu..=)

__________________
kleine 4-takteR
geben nix heR,
dafür leisten die
2-takteR umso mehR
19.02.2008 18:51 tha_wutzibuzz ist offline E-Mail an tha_wutzibuzz senden Beiträge von tha_wutzibuzz suchen Nehme tha_wutzibuzz in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STH
Zitat:
Original von BladeHunter
Ne, hab die noch nich gesehen im inet. gabs hier in nem Motorradladen für 160€ Aber so Camouflage Motorradhosen hab ich schonmal gesehen beim louis oder so...


160? Verdächtig ! naja jedem das seine biggrins wärs mir dann doch nicht wert gewesen


hab ne Hose von Lindstrands in Camouflageoptik (Lizard)(http://www.gerdwirz.de/produkte/lindstrands/hosen), von der Firma gibts auch Motorradhosen in Jeansausführung, haben alle Top Qualität Perfekt gemacht!

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
19.02.2008 22:40 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
snyper2103
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: Do
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mal meine

SA oder SO post ich noch mal nen besseres



geändert wurde bisher einiges bei interesse mach ich ne liste

Zwinkern

__________________
My Big Bike

XT 660X:

Powercommander
14/46 übersetzung
K&N
DNA Racing Luftfilterdeckel
Leovince X3
etc....
XT 660 Racing- Team Genial!
21.02.2008 21:01 snyper2103 ist offline E-Mail an snyper2103 senden Beiträge von snyper2103 suchen Nehme snyper2103 in deine Freundesliste auf Füge snyper2103 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von snyper2103 anzeigen
Seiten (38): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » zeigt eure sumos

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH