dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » zeigt eure sumos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeigt eure sumos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt hinten auf Pilot Road 2 gewechselt, vorne ist noch der Power Race in medium drauf!
Der PR2 ist schon Schwarzwald erprobt und ich bin begeistert, für nen Tourenreifen erstaunlich hohes Grip Niveau, zwar nicht so extrem wie mim Power Race aber doch fast gleich mit den alten Pilot Power (kein 2ct).

Bin mal gespannt wie lange der es macht, aber der hat schon über 2000km runter und sieht lange nicht so gestresst aus, er fängt zwar früher an zu rutschen was aber sehr gut kontrollierbar ist!

__________________
und jetzt Ratlos
12.09.2008 17:49 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
snyper2103
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: Do
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joa vom pilot road hab ich scho einiges gehört vllt probier ich den als nextes auch ma

ohne hier weite strecken zu fahrn kommt man nich wirklich in kurvenreiche regionen und wenn dann sinn die meist grün-weiß verseucht negativ

@ 640 aber naja wenne interesse hass kanns dich ja ma per icq oder per PN meldn Zwinkern

__________________
My Big Bike

XT 660X:

Powercommander
14/46 übersetzung
K&N
DNA Racing Luftfilterdeckel
Leovince X3
etc....
XT 660 Racing- Team Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snyper2103: 12.09.2008 23:05.

12.09.2008 23:04 snyper2103 ist offline E-Mail an snyper2103 senden Beiträge von snyper2103 suchen Nehme snyper2103 in deine Freundesliste auf Füge snyper2103 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von snyper2103 anzeigen
dpbmc_17
-=Freak=-


images/avatars/avatar-7100.jpg

Dabei seit: 21.12.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey René, hab ja die Dose nur dranne weil mein Öhlins aussieht wie Sau!, und ich hab noch keine Kratzfeste folie gehabt zu dem Zeitpunkt.

Folie liegt hier!

Vor mir hats n Typ und vor dem ne Frau besessen. man sah schon dass SIE die noch als Enduro nutzte, denn ich hab jedes teil vom Sand befreien dürfen. Luftfilterkasten war am schlimmsten!


Aber mein Öhlins kommt bald wieder zum vorschein;) und zwar alá BlingBling! Genial!

__________________
Hip Hip hurraaaa, alles is super, alles is Wunderbar! LLOOOLLL Genial!
13.09.2008 13:27 dpbmc_17 ist offline E-Mail an dpbmc_17 senden Beiträge von dpbmc_17 suchen Nehme dpbmc_17 in deine Freundesliste auf
DtRené
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7549.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Herkunft: Marienmünster (15km von Höxter)
Motorrad: Yamaha TT 600 S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dpbmc_17
Hey René, hab ja die Dose nur dranne weil mein Öhlins aussieht wie Sau!, und ich hab noch keine Kratzfeste folie gehabt zu dem Zeitpunkt.

Folie liegt hier!

Vor mir hats n Typ und vor dem ne Frau besessen. man sah schon dass SIE die noch als Enduro nutzte, denn ich hab jedes teil vom Sand befreien dürfen. Luftfilterkasten war am schlimmsten!


Aber mein Öhlins kommt bald wieder zum vorschein;) und zwar alá BlingBling! Genial!


Asoooo das ist schön zu hören Genial!

Ja Sand ist schon nen schmlimmes zeug, war mit meiner auch diesen sommer nahe Ostsee es war schlimm ein tag fahren 5 Tage reinigen überall war die scheiße selbst in den Radlagern.

Bist du zufällig auf den Videos vom Ikeaday ??? Perfekt gemacht!

Gruß René

__________________
Yeah, Cool TT 600 S einfach nur robust Yeah, Cool


Habe noch Dt-Teile günstig abzugeben muss alles weg pn an mich !
13.09.2008 18:35 DtRené ist offline E-Mail an DtRené senden Beiträge von DtRené suchen Nehme DtRené in deine Freundesliste auf Füge DtRené in deine Kontaktliste ein
dpbmc_17
-=Freak=-


images/avatars/avatar-7100.jpg

Dabei seit: 21.12.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

JA MAN DAS SIND MEINE VIDEOS^^


Hab die NUmmer 23 ;) und hau raus: Das stinkt wie verbrannter Kuchen! LLOOOLLL


und der in schwarz is Chrissy ;) HÜPF!

__________________
Hip Hip hurraaaa, alles is super, alles is Wunderbar! LLOOOLLL Genial!
14.09.2008 12:48 dpbmc_17 ist offline E-Mail an dpbmc_17 senden Beiträge von dpbmc_17 suchen Nehme dpbmc_17 in deine Freundesliste auf
DtRené
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7549.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Herkunft: Marienmünster (15km von Höxter)
Motorrad: Yamaha TT 600 S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann erstmal fetten respect geile wheelies und die Hauptsache....ne menge Fun in dem Video Yeah, Cool

Ich bin auch im TTR-Forum tätig unter dem Namen: Strunki Zwinkern
vielleicht biste da ja auch ganz rrrrrein zufällig HÜPF!

Gruß René

__________________
Yeah, Cool TT 600 S einfach nur robust Yeah, Cool


Habe noch Dt-Teile günstig abzugeben muss alles weg pn an mich !
14.09.2008 18:38 DtRené ist offline E-Mail an DtRené senden Beiträge von DtRené suchen Nehme DtRené in deine Freundesliste auf Füge DtRené in deine Kontaktliste ein
CraschOverRide
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2930.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Herkunft: Berlin-Spandau
Motorrad: Yamaha TT 600R Sumo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So vor paar Wochen mal ne kleine Tour gemacht ;)



Ciaoter

__________________
Dieses Forum stinkt zunehmend, durch viele seiner Mitglieder!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CraschOverRide: 25.09.2008 01:00.

25.09.2008 00:59 CraschOverRide ist offline E-Mail an CraschOverRide senden Beiträge von CraschOverRide suchen Nehme CraschOverRide in deine Freundesliste auf Füge CraschOverRide in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CraschOverRide anzeigen
Sam1989
Schrauber


images/avatars/avatar-5550.jpg

Dabei seit: 30.08.2006
Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schaut echt gut aus die Maschine. Genial!
mfg Sam

__________________
Signatur ist leider aus
25.09.2008 07:35 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
Ivan#41
Rollerschupser


Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Bad Essen
Motorrad: KTM SMR 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meine neue :





25.09.2008 17:10 Ivan#41 ist offline E-Mail an Ivan#41 senden Beiträge von Ivan#41 suchen Nehme Ivan#41 in deine Freundesliste auf Füge Ivan#41 in deine Kontaktliste ein
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was bringt die blase im krümmer ? bessere resonaz ? motor ist doch bestimmt scharfgemacht.. hau mal daten her Genial!

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
25.09.2008 17:11 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
DasBaum
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6240.gif

Dabei seit: 22.10.2005
Herkunft: Ansbach, Mittelfranken
Motorrad: DT 125 R 04, GasGas MC 125 '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holon
was bringt die blase im krümmer ? bessere resonaz ? motor ist doch bestimmt scharfgemacht.. hau mal daten her Genial!


Heißt Powerbomb (zumindest bei FMF) und soll untenrum mehr Drehmoment bringen. Gibts von vers. Herstellern mit jeweils marginalen Unterschieden.
25.09.2008 17:19 DasBaum ist offline E-Mail an DasBaum senden Beiträge von DasBaum suchen Nehme DasBaum in deine Freundesliste auf Füge DasBaum in deine Kontaktliste ein
kracon
Tuning-Freak


Dabei seit: 09.03.2004
Motorrad: YZF 250 '09



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und macht die kisten angeblich auch leiser..


aber rein vom zustand stand deine ktm aber besser da oder täusch ich mich da? warum der wechsel?
25.09.2008 17:32 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R

Themenstarter Thema begonnen von HanfMaulwurf


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weil blau so langsam an die macht kommt und die kürbisse verdrängt Zunge rausstrecken .... schöne maschine Genial! außerdem passt se besser zur kombi biggrins
25.09.2008 17:50 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
Ivan#41
Rollerschupser


Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Bad Essen
Motorrad: KTM SMR 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weil die KTM auf war ... Der motor war fällig, das fahrwerk hätte überarbeitet werden müssen, die Lager (schwinge, lenkkopf, ...) waren am ende, etc. . da hätte ich übern Winter ohne Ende Kohle reinstecken müssen und hätte trotzdem nur wieder nen Standardbike

Die Yamaha ist 2006 das Ersatzmotorrad von Daniel Siegl gewesen, dementsprechend super in Schuss und nette Teile dran (und ich hab die KTM ver- und die Yamaha +/- 0 gekauft) ... von den Gebrauchsspuren ist eigentlich kein unterschied zur SMR, der KTM sah mans auf Bildern irgendwie aber weniger an,w as vielleicht am schwarzen rahmen und sowas lag

Der Motor ist aber nicht gemacht, nur leicht überarbeitet und abgestimmt (rennt aber extrem gut Zwinkern ), dafür ist das Fahrwerk genial - erst von Reiger für MX veredelt und jetzt von FRS für supermoto glücklich
davon abgesehen fahr ich nächstes Jahr in nem Yamahateam und brauche alleine deswegen schon eine YZF
25.09.2008 17:54 Ivan#41 ist offline E-Mail an Ivan#41 senden Beiträge von Ivan#41 suchen Nehme Ivan#41 in deine Freundesliste auf Füge Ivan#41 in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht geil aus Genial!

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
25.09.2008 19:04 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Coole Sumo! Genial!

Die Startnummern sind cool, was gibt's die denn?

__________________
Shut up 'n Ride!
25.09.2008 20:38 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
Ivan#41
Rollerschupser


Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Bad Essen
Motorrad: KTM SMR 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

selfmade Zwinkern
25.09.2008 20:43 Ivan#41 ist offline E-Mail an Ivan#41 senden Beiträge von Ivan#41 suchen Nehme Ivan#41 in deine Freundesliste auf Füge Ivan#41 in deine Kontaktliste ein
joey_DT125R
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7441.jpg

Dabei seit: 29.01.2005
Herkunft: Nähe Dresden
Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch zum neuen mopped! schaut gut aus! Zwinkern

__________________
Zitat:
Original von STK
Ist hier mal wieder Niveaulimbo?


Genial! biggrins
26.09.2008 21:09 joey_DT125R ist offline E-Mail an joey_DT125R senden Beiträge von joey_DT125R suchen Nehme joey_DT125R in deine Freundesliste auf Füge joey_DT125R in deine Kontaktliste ein
w4nn4
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 22.12.2007
Herkunft: Stadthagen
Motorrad: Yamaha DT125R ´03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is zwar ne 125er aba keine dt ^^

sorry für das beschissene pic... nächste woche kommen bessere

[IMG]will hier keiner sehen[/IMG]

__________________
mz fahren macht spaß Zunge rausstrecken

25.10.2008 13:15 w4nn4 ist offline E-Mail an w4nn4 senden Beiträge von w4nn4 suchen Nehme w4nn4 in deine Freundesliste auf Füge w4nn4 in deine Kontaktliste ein
The_Eighty_Two
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7660.gif

Dabei seit: 29.09.2008
Motorrad: Hercules Prima GT; KTM 125 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ihr kapiert das nicht, oder?????

Ist doch ganz egal welches Modell das jetzt ist, ist aber eine 125er. Also, kein Big Bike.

__________________
Meine Karre
25.10.2008 13:23 The_Eighty_Two ist offline E-Mail an The_Eighty_Two senden Beiträge von The_Eighty_Two suchen Nehme The_Eighty_Two in deine Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » zeigt eure sumos

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH