dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » zeigt eure sumos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeigt eure sumos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Echt schoenes Bike Akla, vorallem von vorne sieht die verdammt geil aus Genial!

__________________
Shut up 'n Ride!
28.02.2008 19:50 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
joey_DT125R
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7441.jpg

Dabei seit: 29.01.2005
Herkunft: Nähe Dresden
Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also die tm 300 ist ja mal echt der hammer Genial!

__________________
Zitat:
Original von STK
Ist hier mal wieder Niveaulimbo?


Genial! biggrins
29.02.2008 11:49 joey_DT125R ist offline E-Mail an joey_DT125R senden Beiträge von joey_DT125R suchen Nehme joey_DT125R in deine Freundesliste auf Füge joey_DT125R in deine Kontaktliste ein
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7366.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt12r 2x Dt 50



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also die tm 300 ist derbst geil!
Die will ich auch xD

gibts die auch mit mehr ccm?

Mfg Max

__________________
..real life sucks, Aber die Grafik ist ganz gut.. biggrins

29.02.2008 12:42 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was ist das denn fuer ein Bj., das Akla hat?

__________________
Shut up 'n Ride!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von b3llmann: 29.02.2008 16:23.

29.02.2008 16:16 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
moritXXX
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-4250.jpg

Dabei seit: 08.09.2002
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SoNaXx
also die tm 300 ist derbst geil!
Die will ich auch xD

gibts die auch mit mehr ccm?

Mfg Max


danke Jungs Genial!

Ne als 2 Takter gibts bei TM maximal 300ccm hat damit aber laut Brief 54 Ps auf 107 Kilogramm. HGS Auspuff ist serienmässig und auch eingetragen.


TM hat natürlich auch Mopeds mit mer ccm aber hallt dann 4Takter...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moritXXX: 29.02.2008 17:53.

29.02.2008 17:52 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
Akla
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-5412.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Motorrad: 125 DT-R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von b3llmann
Was ist das denn fuer ein Bj., das Akla hat?


ist eine ktm duke II baujahr 03
kennst du die duke reihe nicht?
die ham alle ne ziemlich strange maske, gekürzte federwege und ab bj.99 gussfelgen

quasi eine supermoto nur für die straße und weg vom offroad gedanken.
29.02.2008 17:58 Akla ist offline E-Mail an Akla senden Homepage von Akla Beiträge von Akla suchen Nehme Akla in deine Freundesliste auf Füge Akla in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von b3llmann
Echt schoenes Bike Akla, vorallem von vorne sieht die verdammt geil aus Genial!


mir gefällt die front überhaupt nicht, aber sonst... schickes krad biggrins

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
29.02.2008 18:09 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Beam15
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7235.jpg

Dabei seit: 21.07.2007
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nix besser wie TM, hätte meine Bruder seine 03 250mx nicht verkauft, könnt ihr ja denken wär jetzt damit rumgedüsst wär :fuck grins :fuck grins . Eine verarbeitung vom besten und dann noch Öhlins rein dann gehts ab *Staun*

__________________
____2StrokeBrothers_____
29.02.2008 18:12 Beam15 ist offline E-Mail an Beam15 senden Beiträge von Beam15 suchen Nehme Beam15 in deine Freundesliste auf Füge Beam15 in deine Kontaktliste ein
b3llmann
advanced Tuner


images/avatars/avatar-8029.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeReTiC
Zitat:
Original von b3llmann
Echt schoenes Bike Akla, vorallem von vorne sieht die verdammt geil aus Genial!


mir gefällt die front überhaupt nicht, aber sonst... schickes krad biggrins

Ich weiss nicht obs am Foto liegt, aber ich finde das so verdammt geil aus Yeah, Cool Ich spritz gleich ab biggrins

__________________
Shut up 'n Ride!
29.02.2008 22:13 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von b3llmann
Ich spritz gleich ab biggrins


LLOOOLLL

hier hast was zum runterkommen biggrins



__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
01.03.2008 01:08 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
joey_DT125R
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7441.jpg

Dabei seit: 29.01.2005
Herkunft: Nähe Dresden
Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

boah igitt.... sieht aus wie ein ameisenbär mit ofenrohren am arsch...

__________________
Zitat:
Original von STK
Ist hier mal wieder Niveaulimbo?


Genial! biggrins
01.03.2008 11:24 joey_DT125R ist offline E-Mail an joey_DT125R senden Beiträge von joey_DT125R suchen Nehme joey_DT125R in deine Freundesliste auf Füge joey_DT125R in deine Kontaktliste ein
devil_duck
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2713.jpg

Dabei seit: 31.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ROFL
01.03.2008 11:36 devil_duck ist offline E-Mail an devil_duck senden Beiträge von devil_duck suchen Nehme devil_duck in deine Freundesliste auf
Chris_DT04
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6622.jpg

Dabei seit: 09.07.2007
Herkunft: tapfheim
Motorrad: yamaha dt,bald husqvarna te610



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

triffts ned schlecht LLOOOLLL

__________________
Yeah, Cool DT125.de rockt!!! Yeah, Cool
Dt 04 schwarz
Spiegel ab
Schnorchel ab
250er Hd
Selfmade Heck
DEP Esd
Alter ori Krümmer
......
01.03.2008 13:58 Chris_DT04 ist offline E-Mail an Chris_DT04 senden Beiträge von Chris_DT04 suchen Nehme Chris_DT04 in deine Freundesliste auf Füge Chris_DT04 in deine Kontaktliste ein
Woife
Tuner


images/avatars/avatar-5998.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti@DT125R
wenns wärmer wird, jederzeit! Genial!


vergesst mich mit der 640er dann nicht :)
ich wohne auch da wo ihr wohnt LLOOOLLL

__________________
Zitat:
Original von xxxx - wenn ich irgendwo lang fahre und da geile pussys stehen schalt ich auch 1 oder 2 runter und rupp bis 12.000 hoch.... nur damit sie gucken LLOOOLLL

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

01.03.2008 19:54 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
KawaHeizer
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-6727.jpg

Dabei seit: 24.05.2004
Herkunft: Rosenheim
Motorrad: KTM LC4 660 SMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Woife
Zitat:
Original von Basti@DT125R
wenns wärmer wird, jederzeit! Genial!


vergesst mich mit der 640er dann nicht :)
ich wohne auch da wo ihr wohnt LLOOOLLL


ausm lc4-forum sind dann bestimmt auch noch welche dabei ;)
seit ihr da schon angemeldet? biggrins

__________________
KTM 660 SMC!
03.03.2008 09:33 KawaHeizer ist offline E-Mail an KawaHeizer senden Homepage von KawaHeizer Beiträge von KawaHeizer suchen Nehme KawaHeizer in deine Freundesliste auf Füge KawaHeizer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KawaHeizer anzeigen
CraschOverRide
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2930.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Herkunft: Berlin-Spandau
Motorrad: Yamaha TT 600R Sumo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hiers meine...



Ciao

__________________
Dieses Forum stinkt zunehmend, durch viele seiner Mitglieder!
03.03.2008 13:39 CraschOverRide ist offline E-Mail an CraschOverRide senden Beiträge von CraschOverRide suchen Nehme CraschOverRide in deine Freundesliste auf Füge CraschOverRide in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CraschOverRide anzeigen
moritXXX
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-4250.jpg

Dabei seit: 08.09.2002
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

optisch und auch vom sound gefallen mir die ttr modelle. Hier fährt au eine rum, ne blaue. Leider sollen sie EXTREM zäh gehen. Hab nen Test aus ner Zeitung von 03 (also schon 5 jahre alt) die das ebenfalls in jedem 2. Satz bemängelt ham, da der Motor leider schon über 20 Jahre aufm Buckel hat. Allerdings sau zuverlässig und optisch wiegesagt find ich se auch schick... wollt mir au mal eine kaufen
05.03.2008 19:36 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja, mehr als zuverlässig, die kriegste fast nich kaputt!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

06.03.2008 08:58 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
DT-125-R-Biker
Schrauber


images/avatars/avatar-7776.jpg

Dabei seit: 09.10.2006
Herkunft: Nähe Hameln
Motorrad: DT 125 R Bjr. 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Akla: sieht gut aus Genial!

Was isn das fürn Fotoeffeckt?
sieht voll hammer mit der farbe der karre aus.. voll weich..

__________________
Zitat:
Original von KTM640
Neu XXXL-Gummi im Baggystyle mit Basecap design.
LLOOOLLL LLOOOLLL
06.03.2008 19:34 DT-125-R-Biker ist offline E-Mail an DT-125-R-Biker senden Beiträge von DT-125-R-Biker suchen Nehme DT-125-R-Biker in deine Freundesliste auf
dt-dave
Praktikant


images/avatars/avatar-7382.gif

Dabei seit: 06.06.2007
Herkunft: Hürth (bei Köln)
Motorrad: DT´96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@CrashOverRide: War die Straße abgesperrt oder fährt da nie jemand lang? LLOOOLLL
06.03.2008 19:58 dt-dave ist offline E-Mail an dt-dave senden Beiträge von dt-dave suchen Nehme dt-dave in deine Freundesliste auf Füge dt-dave in deine Kontaktliste ein
Seiten (38): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » zeigt eure sumos

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH