dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » zeigt eure sumos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeigt eure sumos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Old*80
Praktikant


Dabei seit: 29.09.2007
Motorrad: Yamaha DT 80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@CrashOverRide: Schöne TTR, was hat sie den an PS ?
06.03.2008 20:52 Old*80 ist offline Beiträge von Old*80 suchen Nehme Old*80 in deine Freundesliste auf
Ivan#41
Rollerschupser


Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Bad Essen
Motorrad: KTM SMR 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

06.03.2008 21:13 Ivan#41 ist offline E-Mail an Ivan#41 senden Beiträge von Ivan#41 suchen Nehme Ivan#41 in deine Freundesliste auf Füge Ivan#41 in deine Kontaktliste ein
CraschOverRide
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2930.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Herkunft: Berlin-Spandau
Motorrad: Yamaha TT 600R Sumo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach das ist unsere Viertelmeile ^^ Das ist industriegebiert gleich an der Stadt und da kommen nur sone Frekas wir alles welche sind vorbei udn lles hlabe Stunde mal ein Bus, der im Wendekreis dreht^^

Ja meine wird so wieder mit ori Krümmer 45 bis 47 so dazwischen haben, vielleicht auch ein wenig weniger .....was für ein Wortspiel hehe

Und von der Haltbarkeit kann ich bisher nicht meckern merci für sie comments und die beiden KTMs hier oben sind auch real nice!

Tschauste!

__________________
Dieses Forum stinkt zunehmend, durch viele seiner Mitglieder!
07.03.2008 01:03 CraschOverRide ist offline E-Mail an CraschOverRide senden Beiträge von CraschOverRide suchen Nehme CraschOverRide in deine Freundesliste auf Füge CraschOverRide in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CraschOverRide anzeigen
Ivan#41
Rollerschupser


Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Bad Essen
Motorrad: KTM SMR 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist nur eine KTM biggrins das andere ist eine Beta
07.03.2008 08:40 Ivan#41 ist offline E-Mail an Ivan#41 senden Beiträge von Ivan#41 suchen Nehme Ivan#41 in deine Freundesliste auf Füge Ivan#41 in deine Kontaktliste ein
CraschOverRide
Rollerschupser


images/avatars/avatar-2930.jpg

Dabei seit: 09.10.2004
Herkunft: Berlin-Spandau
Motorrad: Yamaha TT 600R Sumo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

OHOH so ähnlich sind die? Wenn die ma nciht unter der Hand zusammen geworked haben ^^

__________________
Dieses Forum stinkt zunehmend, durch viele seiner Mitglieder!
07.03.2008 13:19 CraschOverRide ist offline E-Mail an CraschOverRide senden Beiträge von CraschOverRide suchen Nehme CraschOverRide in deine Freundesliste auf Füge CraschOverRide in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CraschOverRide anzeigen
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Ivan
sieht man euch beide auch dieses jahr bei uns in meinerzhagen?
07.03.2008 13:41 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
Ivan#41
Rollerschupser


Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Bad Essen
Motorrad: KTM SMR 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der Motor der Beta ist von KTM ... der Rest hat keinerlei Ähnlichkeit !

Meinerzhagen scheints dies Jahr nicht wirklich viele Termine zu geben, wenn mal ein auf ein Rennfreies WE fällt und nichts besseres zum trainieren gibt werd ich vielleicht auch mal dahin kommen
07.03.2008 16:48 Ivan#41 ist offline E-Mail an Ivan#41 senden Beiträge von Ivan#41 suchen Nehme Ivan#41 in deine Freundesliste auf Füge Ivan#41 in deine Kontaktliste ein
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist doch bis jetzt erst ein Termin draußen.
07.03.2008 18:31 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
Ivan#41
Rollerschupser


Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Bad Essen
Motorrad: KTM SMR 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß wirds dies Jahr auch nicht mehr so viele geben, wie letztes Jahr ... ist für mich jetzt auch nicht so wild, da meinerzhagen eh keine tolle strecke ist und auch 200km entfernt ist ! da fahr ich lieber 130km mehr und fahr dann Spa oder Bilstain
07.03.2008 18:54 Ivan#41 ist offline E-Mail an Ivan#41 senden Beiträge von Ivan#41 suchen Nehme Ivan#41 in deine Freundesliste auf Füge Ivan#41 in deine Kontaktliste ein
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ivan fährst du mir anti hopping kupplung?

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

07.03.2008 19:14 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
Ivan#41
Rollerschupser


Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Bad Essen
Motorrad: KTM SMR 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nö ... bevor ich mir sowas einbaue gäbs 100 andere dinge die sinnvoller wären, da ich aber armer schüler bin kann ich mir sowieso weder das eine noch das andere leisten biggrins
komme aber auch bestens so klar
07.03.2008 19:52 Ivan#41 ist offline E-Mail an Ivan#41 senden Beiträge von Ivan#41 suchen Nehme Ivan#41 in deine Freundesliste auf Füge Ivan#41 in deine Kontaktliste ein
Dschaan
Tuner


images/avatars/avatar-6205.jpg

Dabei seit: 01.05.2006
Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CraschOverRide
Hiers meine...



Ciao


wenn man sich das bild mal genauer anguckt sieht man rechts hintern motorrad ncoh so ausländer rumlaufen und was steht da fürn auto n 3er BMW LLOOOLLL LLOOOLLL typisch ROFL

schickes moped.. aber irgendwie stört mich das der auspuff rein garnicht verdeckt ist...

@ivan ist das dein 124 t oda der ford da? Zwinkern
schicke bikes Genial! Genial! Genial! Genial!

__________________
bad toys for bad boys,
Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel drauf sitzt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dschaan: 07.03.2008 20:36.

07.03.2008 20:33 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
Ivan#41
Rollerschupser


Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Bad Essen
Motorrad: KTM SMR 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich fahr den benz Genial!
07.03.2008 20:39 Ivan#41 ist offline E-Mail an Ivan#41 senden Beiträge von Ivan#41 suchen Nehme Ivan#41 in deine Freundesliste auf Füge Ivan#41 in deine Kontaktliste ein
devil_duck
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2713.jpg

Dabei seit: 31.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wollt nur mal fragen ob es noch den einen mit seiner rot weißen Husqvarna SMR 450/510 gibt
08.03.2008 10:30 devil_duck ist offline E-Mail an devil_duck senden Beiträge von devil_duck suchen Nehme devil_duck in deine Freundesliste auf
99desert99
alter Hase


images/avatars/avatar-8058.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von devil_duck
wollt nur mal fragen ob es noch den einen mit seiner rot weißen Husqvarna SMR 450/510 gibt


ehm, der ma bilder auf so nem feuerwehr truck gepostet hat?

von dem hab ich nix mehr gehört..

@ivan

meinst du den silbernen w210 im hintergrund? shcönes auto Genial!

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
08.03.2008 12:41 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Suicide King
Tuner


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Sehnde
Motorrad: Suzuki rmz 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von devil_duck
wollt nur mal fragen ob es noch den einen mit seiner rot weißen Husqvarna SMR 450/510 gibt


da war pogorilla nen poser....

was willst du denn wissen zur smr?

sind gute moppeds und vor allem ist die volle leistung eingetragen und das bei der schönen leichtigkeit.

bei der 510er habe ich nen leistungsdiagramm vor mir hat 61.3ps und 59.7Nm

zur 570er hat sie nicht ganz so viel dampf aber das macht sie durch ihr viel besseres fahrwek weg.

ist nen schönes bike

__________________
Zitat:
Original von micha.bruns

Suicide's Fahrstil find ich genial....wofür hat dein Moped eigentlich FUßrasten? LLOOOLLL

08.03.2008 13:11 Suicide King ist offline E-Mail an Suicide King senden Beiträge von Suicide King suchen Nehme Suicide King in deine Freundesliste auf Füge Suicide King in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suicide King: Suicide002
devil_duck
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-2713.jpg

Dabei seit: 31.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da ich es etz auch langsam geschafft habe wieder in die fahrschule zu gehen brauch ich natürlic hauch ein schönes moped...hab dann rumgeschaut und die smr hat eig überall sehr gut abgeschnitten und da die rot weiße 510smr einfach fett ausschaut versuch ich so eine am start zu haben wenn die saison anfängt;) wollt von dem nur noch paar erfahrungen hören aber da er wahrscheinlich nimma da is hoff ich dass der eine oder andere mal was zu ihr sagen kann

gruß ente
08.03.2008 18:45 devil_duck ist offline E-Mail an devil_duck senden Beiträge von devil_duck suchen Nehme devil_duck in deine Freundesliste auf
Sphinx666
Schrauber


images/avatars/avatar-7736.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Herkunft: Meinerzhagen/Lüdens cheid (Sauerland)
Motorrad: KTM LC4 640 SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So hier mal meine nach dem Umbau, fehlt nur noch das Dekor.
Sind ziemlich groß deshalb mache ich sie nicht direkt rein.

1

2

3

4

5

6

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sphinx666: 09.03.2008 12:11.

09.03.2008 12:05 Sphinx666 ist offline E-Mail an Sphinx666 senden Beiträge von Sphinx666 suchen Nehme Sphinx666 in deine Freundesliste auf Füge Sphinx666 in deine Kontaktliste ein
bademeister
Praktikant


images/avatars/avatar-7165.jpg

Dabei seit: 06.06.2007
Herkunft: Rostock
Motorrad: Kawasaki KX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 99desert99

meinst du den silbernen w210 im hintergrund? shcönes auto Genial!


ist da noch ein benz auf denm bild??? LLOOOLLL und du meinst wohl eher E210 Genial!
09.03.2008 12:40 bademeister ist offline E-Mail an bademeister senden Beiträge von bademeister suchen Nehme bademeister in deine Freundesliste auf Füge bademeister in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moritXXX
optisch und auch vom sound gefallen mir die ttr modelle. Hier fährt au eine rum, ne blaue. Leider sollen sie EXTREM zäh gehen. Hab nen Test aus ner Zeitung von 03 (also schon 5 jahre alt) die das ebenfalls in jedem 2. Satz bemängelt ham, da der Motor leider schon über 20 Jahre aufm Buckel hat. Allerdings sau zuverlässig und optisch wiegesagt find ich se auch schick... wollt mir au mal eine kaufen



optisch in der fabe rot/weiß ist die TTR wirklich sau geil Genial! Perfekt gemacht!
motor,getriebe (schaltung),kupplung alles sehr ZÄH negativ

die meine XR650R jetzt ist eine sehr feine Genial! Perfekt gemacht!
will die XR aber jetzt weg tun und mir eine neue 550er SXV kaufen.

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
09.03.2008 12:55 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Seiten (38): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » zeigt eure sumos

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH