dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » DRZ 400 SM tuningparts??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DRZ 400 SM tuningparts???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PLAYMETH(DT)
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7309.jpg

Dabei seit: 12.01.2005
Herkunft: Dietenhofen
Motorrad: Suzuki drz 400sm, honda cb 450



DRZ 400 SM tuningparts??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hoi,

hab da ma einige fragen sin evtl blöd und unsinnig aber beantwortet sie bitte trotzdem ^^

1. 13er Ritzel Ja oder Nein was haltet ihr davon?

2. hat jemand von euch erfahren mit diesen Produkt?
http://cgi.ebay.de/SUZUKI-LTZ-KXF-DRZ-40...1QQcmdZViewItem

3. hab nen leovincex3 esd und würde mir gerne nen CRD krümmer vorne dranhängen bringt des was (normal schon oder)? sehr laut? muss sie neu eingestellt werden?

4. was habt ihr dran gemacht?

so wäre euch dankbar für anregungen und beantwortungen...
19.12.2007 09:49 PLAYMETH(DT) ist offline E-Mail an PLAYMETH(DT) senden Homepage von PLAYMETH(DT) Beiträge von PLAYMETH(DT) suchen Nehme PLAYMETH(DT) in deine Freundesliste auf Füge PLAYMETH(DT) in deine Kontaktliste ein AIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) YIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) MSN Passport-Profil von PLAYMETH(DT) anzeigen
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das "powerblade" ist ziemlich umstritten.. einige schwören drauf, andere meinen, es kostet Leistung.



Die Auspuffanlage sieht ziemlich genial aus:


eigentlich besser als alles andere was man so bekommt...


wenn ich eine hätte, würd ich nicht viel dran machen, ausser:
Auspuff
kleine Blinker,
gescheites Heck und andere lampe...
dann sieht das teil schon ziemlich gut aus, finde ich...

__________________
silence is better than bullshit
19.12.2007 22:27 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also den ESD find ich ja mal mega *Kotzzz* - Wiederlich!

da musst ja hinten ne rote Fahne dranhängen so weit wie der da rauskuckt LLOOOLLL

__________________
und jetzt Ratlos
20.12.2007 13:27 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

find ich nicht...



das täuscht auf dem Bild...
besser als die ganzen anderen anlagen (X3, Akra usw) die da dran rumhängen wie auf halb 8..

__________________
silence is better than bullshit
20.12.2007 14:31 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
PLAYMETH(DT)
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7309.jpg

Dabei seit: 12.01.2005
Herkunft: Dietenhofen
Motorrad: Suzuki drz 400sm, honda cb 450

Themenstarter Thema begonnen von PLAYMETH(DT)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm und wie siehts mit neu einstelln aus???

gibts keine tests zu den powerblade??
20.12.2007 14:54 PLAYMETH(DT) ist offline E-Mail an PLAYMETH(DT) senden Homepage von PLAYMETH(DT) Beiträge von PLAYMETH(DT) suchen Nehme PLAYMETH(DT) in deine Freundesliste auf Füge PLAYMETH(DT) in deine Kontaktliste ein AIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) YIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) MSN Passport-Profil von PLAYMETH(DT) anzeigen
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mh sieht ja ganz interessant aus wenn du es dir kaufst kannste ja ma deine erfahrung berichten Genial!

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
20.12.2007 14:55 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PLAYMETH(DT)
hmm und wie siehts mit neu einstelln aus???


wenn du auch die letzten 0,5ps brauchst, fahr aufn prüfstand.

ansonsten nach Gefühl etwas rumbedüsen, bis die karre subjektiv am besten läuft.

__________________
silence is better than bullshit
20.12.2007 15:12 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
PLAYMETH(DT)
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7309.jpg

Dabei seit: 12.01.2005
Herkunft: Dietenhofen
Motorrad: Suzuki drz 400sm, honda cb 450

Themenstarter Thema begonnen von PLAYMETH(DT)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schätz mal da werd i ne werkstatt aufsuchen müssn hab mit bedüsen mal gar keine ahnung ^^


aber thx für die hilfreichen posts

wenn noch jemand was an der drz gemacht hat kann gern ma posten
20.12.2007 17:52 PLAYMETH(DT) ist offline E-Mail an PLAYMETH(DT) senden Homepage von PLAYMETH(DT) Beiträge von PLAYMETH(DT) suchen Nehme PLAYMETH(DT) in deine Freundesliste auf Füge PLAYMETH(DT) in deine Kontaktliste ein AIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) YIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) MSN Passport-Profil von PLAYMETH(DT) anzeigen
CrosserYZ
Schrauber


images/avatars/avatar-4121.gif

Dabei seit: 30.08.2004



RE: DRZ 400 SM tuningparts??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin...ich fahr auch nen Leo X3
Aber ohne den CRD-Krümmer...
An deiner Stelle würde ich mal hier deine Frage stellen, da sind einige Kompetente Leute!!

__________________
110 dei Männer die man ruft!

112 die Männer, die auch kommen! Genial!
20.12.2007 18:49 CrosserYZ ist offline E-Mail an CrosserYZ senden Beiträge von CrosserYZ suchen Nehme CrosserYZ in deine Freundesliste auf
PLAYMETH(DT)
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7309.jpg

Dabei seit: 12.01.2005
Herkunft: Dietenhofen
Motorrad: Suzuki drz 400sm, honda cb 450

Themenstarter Thema begonnen von PLAYMETH(DT)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na gut hab sie dort jetzt mal gepostet und auch paar antworten bekommen...

thx Genial!
21.12.2007 09:30 PLAYMETH(DT) ist offline E-Mail an PLAYMETH(DT) senden Homepage von PLAYMETH(DT) Beiträge von PLAYMETH(DT) suchen Nehme PLAYMETH(DT) in deine Freundesliste auf Füge PLAYMETH(DT) in deine Kontaktliste ein AIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) YIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) MSN Passport-Profil von PLAYMETH(DT) anzeigen
iced_earth_fan
Schrauber


Dabei seit: 12.10.2003
Herkunft: Leer
Motorrad: DRZ400E



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Also im drz forum biste ganz gut aufgehoben.

Grundlegend is bei der DRZ folgendes angesagt:

1)Originalvergaser optimieren (Dynojet Kit)
2)Auspuffanlage (ich selbst fahre die "Big Bang" Lösung von project z force, weil trotz Leistung relativ leise (GSXR ESD)
3) Flachschieber- TM36 oder am Besten FCR39(aber fast unbezahlbar)

dazu Luffikasten öffnen, Twin Air rein und abstimmen.

Ich bin super zufrieden mit der Kombi aus TM36, Big Bang Anlage und Twin Air!

__________________
ZX9R
21.12.2007 13:11 iced_earth_fan ist offline E-Mail an iced_earth_fan senden Beiträge von iced_earth_fan suchen Nehme iced_earth_fan in deine Freundesliste auf
mansen
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.12.2006
Herkunft: hessen nähe ffm
Motorrad: dt 125 bj 96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

zu den drz fahrern hier..
wie ist die drz von der leistung her?bin auch am überlegen mir die zu holn..fahrt ihr 34ps?
23.12.2007 18:28 mansen ist offline E-Mail an mansen senden Beiträge von mansen suchen Nehme mansen in deine Freundesliste auf Füge mansen in deine Kontaktliste ein
chris00r
Newbieschrauber


Dabei seit: 31.08.2006
Herkunft: Netphen ^_^
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr eine und bin begeistert von der drz. Gedrosselt wird die auf 28/29 PS, weil sonst die relation von Gewicht zu PS nicht mehr i.o. wäre. Selbst damit geht sie super. Sound is auch top, habn tuningkrümmer und Leo X3
23.12.2007 19:50 chris00r ist offline E-Mail an chris00r senden Beiträge von chris00r suchen Nehme chris00r in deine Freundesliste auf Füge chris00r in deine Kontaktliste ein
mansen
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.12.2006
Herkunft: hessen nähe ffm
Motorrad: dt 125 bj 96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@chris00r
haste du sie neu gekauft?wenn ja was haste bezahlt?und wie sieht so mit geschwindigkeit und pflege aus öl ventile etc?
24.12.2007 16:03 mansen ist offline E-Mail an mansen senden Beiträge von mansen suchen Nehme mansen in deine Freundesliste auf Füge mansen in deine Kontaktliste ein
PLAYMETH(DT)
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7309.jpg

Dabei seit: 12.01.2005
Herkunft: Dietenhofen
Motorrad: Suzuki drz 400sm, honda cb 450

Themenstarter Thema begonnen von PLAYMETH(DT)


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris00r
Ich fahr eine und bin begeistert von der drz. Gedrosselt wird die auf 28/29 PS, weil sonst die relation von Gewicht zu PS nicht mehr i.o. wäre. Selbst damit geht sie super. Sound is auch top, habn tuningkrümmer und Leo X3



hmm aber wizo drosseln und dann tuningkrümmer oder hast se aufgemacht weil sonst ergiebt des keinen sinn...

ich bin relativ zufrieden ein paar ps dürfte se mehr haben..

aber ansonsten kann man nit meckern
24.12.2007 16:50 PLAYMETH(DT) ist offline E-Mail an PLAYMETH(DT) senden Homepage von PLAYMETH(DT) Beiträge von PLAYMETH(DT) suchen Nehme PLAYMETH(DT) in deine Freundesliste auf Füge PLAYMETH(DT) in deine Kontaktliste ein AIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) YIM-Name von PLAYMETH(DT): PLAYMETH(DT) MSN Passport-Profil von PLAYMETH(DT) anzeigen
chris00r
Newbieschrauber


Dabei seit: 31.08.2006
Herkunft: Netphen ^_^
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die ist gebraucht vom Händler gekauft und wurde ein Jahr bewegt. Ich hab sie so gekauft wie sie war, deshalb ist da noch die Tuninganlage drauf. Bezahlt hab ich 3600 und ist ein knappes Jahr alt. Offen bin ich sie "Testgefahren" und auf da Bahn lief sie max. so 150. Beschleunigung empfand ich super. Jetzt geht sie ca. 120. Großartig ölwechseln musst eig. nicht, kurz vorm kauf wurd alles gemacht. Beim näcshten Kundendienst bei 10 k km wird Öl gewechselt und Ventile und co. gecheckt. Bislang auch noch keine Probleme gehabt. Und drosseln is ja klar, weil ich noch nicht offen fahren darf biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chris00r: 26.12.2007 16:50.

26.12.2007 16:49 chris00r ist offline E-Mail an chris00r senden Beiträge von chris00r suchen Nehme chris00r in deine Freundesliste auf Füge chris00r in deine Kontaktliste ein
mansen
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.12.2006
Herkunft: hessen nähe ffm
Motorrad: dt 125 bj 96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bin noch am überlegen biggrins
optisch gefällt sie mir sehr gut Perfekt gemacht!

wie sieht es so aus mit weiten entfernungen?
haste ma paar pics von deiner?
26.12.2007 18:15 mansen ist offline E-Mail an mansen senden Beiträge von mansen suchen Nehme mansen in deine Freundesliste auf Füge mansen in deine Kontaktliste ein
chris00r
Newbieschrauber


Dabei seit: 31.08.2006
Herkunft: Netphen ^_^
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meinst du ob ich schonmal längere Strecken gefahren bin? nee, da muss ich passen, das weiteste waren glaub mal 190 KM, aber das ist ja nicht allzu viel biggrins Pics müsste ich machen, wenn du willst.
26.12.2007 18:19 chris00r ist offline E-Mail an chris00r senden Beiträge von chris00r suchen Nehme chris00r in deine Freundesliste auf Füge chris00r in deine Kontaktliste ein
mansen
zum Händler-Renner


Dabei seit: 03.12.2006
Herkunft: hessen nähe ffm
Motorrad: dt 125 bj 96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja wäre net wenn du pics machen könntest..
190 km is doch gut weiter weg will ich glaube ich eh net^^ biggrins
26.12.2007 18:30 mansen ist offline E-Mail an mansen senden Beiträge von mansen suchen Nehme mansen in deine Freundesliste auf Füge mansen in deine Kontaktliste ein
chris00r
Newbieschrauber


Dabei seit: 31.08.2006
Herkunft: Netphen ^_^
Motorrad: DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kk mach ich moin mal wenns wieder hell ist biggrins
26.12.2007 18:33 chris00r ist offline E-Mail an chris00r senden Beiträge von chris00r suchen Nehme chris00r in deine Freundesliste auf Füge chris00r in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » DRZ 400 SM tuningparts???

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH