dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » Dt 10V lc Sportauspuffe? Wenn ja wo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt 10V lc Sportauspuffe? Wenn ja wo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5692.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Herkunft: Oldenburg/Wardenburg
Motorrad: Aprilia RS 125 Replica



verrückt Dt 10V lc Sportauspuffe? Wenn ja wo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Community

Weiß jemanmd von euch wo ich einen Sportauspuff für meine Yamaha Dt 125 10V (lc) bj82 (bis 85baugleich soweit ich weiß) bekommen kann? Ich hab shcon mehrere internet läden abgeklappert...
Wen irh was wisst, könnt irh ja bitte den Link mitschicken... Danke

und guten rutsch *Stoß an*

__________________
[Ich soll dir sagen warum ich Heize? Ich müsste dir sagen warum ich Lebe
29.12.2007 11:35 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehme Tom in deine Freundesliste auf Füge Tom in deine Kontaktliste ein
Tom
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5692.jpg

Dabei seit: 27.07.2005
Herkunft: Oldenburg/Wardenburg
Motorrad: Aprilia RS 125 Replica

Themenstarter Thema begonnen von Tom


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Weiß denn wirklich niemand was? Ich hab shconmal so ein ähnlichen Thread gesehen, da haben sich mehrere gemeldet Traurig sein

__________________
[Ich soll dir sagen warum ich Heize? Ich müsste dir sagen warum ich Lebe
03.01.2008 12:43 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehme Tom in deine Freundesliste auf Füge Tom in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » Dt 10V lc Sportauspuffe? Wenn ja wo?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH