dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » welches supermoto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welches supermoto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bademeister
Praktikant


images/avatars/avatar-7165.jpg

Dabei seit: 06.06.2007
Herkunft: Rostock
Motorrad: Kawasaki KX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so jetzt habe ich mal ne frage und zwar werde ich auch bald 18 und suche auch eine Supermoto und es wird ja die suzuki wärmstens empfohlen aber wie siehts mit der honda fmx aus denn die gefällt mir persönlich besser!! können hier die japaner auch als gleich bezeichnet werden wie bei den vollcorssern z.b. da sind ja auch nur andere farben!! ist das hier genauso das die gleich technik in den motorrädern verwendet wird??
12.01.2008 18:27 bademeister ist offline E-Mail an bademeister senden Beiträge von bademeister suchen Nehme bademeister in deine Freundesliste auf Füge bademeister in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die "vollcorssern" sind technisch nicht gleich, aber sie nehmen sich im Vergleich auf der Strecke nichts / wenig.

Genau so ist die Honda FMX was technisch was ziemlich anderes als die DRZ, obwohl sie sich warscheinlich beim fahren nicht viel nehmen..

ich denke mit ner fmx kann man nicht viel falsch machen, wenn sie einem gefällt...

__________________
silence is better than bullshit
12.01.2008 20:38 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
DT-125-R-Biker
Schrauber


images/avatars/avatar-7776.jpg

Dabei seit: 09.10.2006
Herkunft: Nähe Hameln
Motorrad: DT 125 R Bjr. 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=VIPER=-
Zitat:
Original von iced_earth_fan
ich sag mal hier für mich abschließend:

Wer gut und günstig+alltagstauglich sucht ist mit der DRZ bestens beraten!

Eine LC4 rate ich einem Anfänger nicht, außer er will nur Landstraßen die nich wirklich eng sind heizen.

Wer was zum spielen (sprich driften lernen, Wheelies lernen, Stoppies üben, Rasten schleifen) sucht sollte die DRZ nehmen.




PS: Das sowohl DRZ als auch LC4 nichts auf der Bahn gegen Wettbewerbssumos zu suchen haben is klar! Es ging einzig um allein um den Vergleich auf der Bahn LC4 gegen DRZ, wenn ein relativer Anfänger draufsitzt!


so wie du das schreibst könnte man meinen die lc4 wiegt 5 zentner und hat 8 cm platz zwischen straße und rahmen ...

zum gewicht : meine ex 625sc hat 127kg ohne benzin auf die waage gebracht .

suzuki.de zur drz400sm : Trockengewicht 135 kg

cool wa ?

zum straßenbrennen genau das richtige die lc4 , wobei ich eher zur 625smc oder 660smc greifen würde .


Aber da sind die Wartungsintervalle doch so hoch

__________________
Zitat:
Original von KTM640
Neu XXXL-Gummi im Baggystyle mit Basecap design.
LLOOOLLL LLOOOLLL
12.01.2008 22:20 DT-125-R-Biker ist offline E-Mail an DT-125-R-Biker senden Beiträge von DT-125-R-Biker suchen Nehme DT-125-R-Biker in deine Freundesliste auf
iced_earth_fan
Schrauber


Dabei seit: 12.10.2003
Herkunft: Leer
Motorrad: DRZ400E



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dt125r biker-_>Hab dir ne Mail geschickt.

__________________
ZX9R
14.01.2008 11:45 iced_earth_fan ist offline E-Mail an iced_earth_fan senden Beiträge von iced_earth_fan suchen Nehme iced_earth_fan in deine Freundesliste auf
bademeister
Praktikant


images/avatars/avatar-7165.jpg

Dabei seit: 06.06.2007
Herkunft: Rostock
Motorrad: Kawasaki KX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also hab mir jetzt mal paar testbericht von der yamaha XT 660 X durchgelesen und bin sehr zufrieden damit was ich gelesen habe^^ und die optik gefällt mir auch sehr. jetzt meine frage hat einer von eich schon erfahrung mit dem gerät und wenn ja wie waren eure eindrücke so??
23.01.2008 21:08 bademeister ist offline E-Mail an bademeister senden Beiträge von bademeister suchen Nehme bademeister in deine Freundesliste auf Füge bademeister in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » welches supermoto

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH