dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » 180ccm Voller Reinfall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 180ccm Voller Reinfall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zupi
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-6886.jpg

Dabei seit: 24.02.2004
Herkunft: Dorn (bei Gummersbach)
Motorrad: KTM SX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da muss ich tobi und joey voll recht geben. der 3mb zyli hat nur eine befestigungsschraube vom pw-deckel. der 4fu und die athena's haben 2.

__________________
Verkaufe alle DT-Teile aus meiner Schlachtung. Siehe unter Rubrik Verkaufen...

Verkaufe überholte Motoren und frische geschliffene Zylinderkits

09.01.2008 18:57 zupi ist offline E-Mail an zupi senden Beiträge von zupi suchen Nehme zupi in deine Freundesliste auf Füge zupi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zupi anzeigen
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Costa
wenn du die steuerzeiten usw. wissen möchstet, mess sie aus...ich habe ganz schlechte erfahrungen mit der herausgabe von daten gemacht


Kopieren will ich es sicher nicht, dazu habe ich weder preiswerte Möglichkeiten und vor allem keine Lust ;-)
Ich bastel zur Zeit aber an einer Übersicht aller auf dem Mina passender Zylinder und je mehr Daten vorliegen desto besser lassen sich Vor- & Nachteile abwägen und der passende auswählen. Vom 3xp hab ich ja beispielsweise auch die Portmap reingestellt, den baut sicher auch keiner nach.
Es ist halt blöd wenn man den Zylinder nur nach Bohrung und Bildern kauft und sich dann erst Gedanken über Auspuffananlagen und Charakteristik,etc machen kann, soweit nicht schon viele Erfahrungwerte bekannt sind.

Nichtsdesto trotz find ich es gut, das das Tuningniveau im Forum zumindest laaaaangsam beginnt zu steigen.

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
09.01.2008 20:29 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Wheely
Zitat:
Original von Costa
wenn du die steuerzeiten usw. wissen möchstet, mess sie aus...ich habe ganz schlechte erfahrungen mit der herausgabe von daten gemacht


Kopieren will ich es sicher nicht, dazu habe ich weder preiswerte Möglichkeiten und vor allem keine Lust ;-)
Ich bastel zur Zeit aber an einer Übersicht aller auf dem Mina passender Zylinder und je mehr Daten vorliegen desto besser lassen sich Vor- & Nachteile abwägen und der passende auswählen. Vom 3xp hab ich ja beispielsweise auch die Portmap reingestellt, den baut sicher auch keiner nach.
Es ist halt blöd wenn man den Zylinder nur nach Bohrung und Bildern kauft und sich dann erst Gedanken über Auspuffananlagen und Charakteristik,etc machen kann, soweit nicht schon viele Erfahrungwerte bekannt sind.

Nichtsdesto trotz find ich es gut, das das Tuningniveau im Forum zumindest laaaaangsam beginnt zu steigen.


Ich finde ihr solltet euch mal austauschen, da kann sicher jeder noch was vom anderen lernen !

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
09.01.2008 20:50 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Eichi_
Newbie


Dabei seit: 03.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Eichi_


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe DT Gemeinde

habe heut den Zylidner eingebaut und er läuft Genial!

allerdings kann ich euch noch net sagen wie er geht da ich nur neh kleine runde gedreht habe und noch keine einstellungen vorgenommen habe

des wegen lieder wieder hingestellt und morgen erst mal abstimmen !!!
10.01.2008 17:24 Eichi_ ist offline E-Mail an Eichi_ senden Beiträge von Eichi_ suchen Nehme Eichi_ in deine Freundesliste auf
lord nose
Rollerschupser


Dabei seit: 11.05.2007
Herkunft: erbstadt
Motorrad: dt125r bj 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und dann einfahren nicht vergessen Zwinkern Idee!
10.01.2008 17:29 lord nose ist offline Beiträge von lord nose suchen Nehme lord nose in deine Freundesliste auf
KTM_Onkel
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6902.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Herkunft: 97288 Theilheim
Motorrad: KTM LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ma gespannt wie ein Schnitzel wie des ding läuft ey. Wenn der wirklich so gut läuft wie immer gesagt wird, warn meine Vorurteile wohl doch n weng weit her geholt.

__________________
HÜPF! www.siteworld.de/enduro HÜPF!
.....________.....
..../________\....
...[O==VW==O]...
...||.............||...
10.01.2008 19:38 KTM_Onkel ist offline E-Mail an KTM_Onkel senden Homepage von KTM_Onkel Beiträge von KTM_Onkel suchen Nehme KTM_Onkel in deine Freundesliste auf Füge KTM_Onkel in deine Kontaktliste ein
Stroker
Praktikant


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: Sachs XTC, RGV250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KTM_Onkel
Wenn der wirklich so gut läuft wie immer gesagt wird, warn meine Vorurteile wohl doch n weng weit her geholt.


Hat denn überhaupt schonmal ein Käufer was dazu gesagt? Kannst du mal einen link posten.
10.01.2008 20:04 Stroker ist offline Beiträge von Stroker suchen Nehme Stroker in deine Freundesliste auf
KTM_Onkel
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6902.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Herkunft: 97288 Theilheim
Motorrad: KTM LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ne ein Käufer hat noch nix dazu gesagt. Aber in ebay is halt vom Verkäufer immer die Rede von unglaublichen drehmoment, und bis in den 3. Gang kaum wheelies zu vermeiden und was weiß ich alles, link hab ich keinen musst evtl. immer ma in ebay schauen. Ich weiß aber net ob der verkäufer immer der Costa is, also ich will jetzt net über den herziehen oder so.

__________________
HÜPF! www.siteworld.de/enduro HÜPF!
.....________.....
..../________\....
...[O==VW==O]...
...||.............||...
10.01.2008 20:24 KTM_Onkel ist offline E-Mail an KTM_Onkel senden Homepage von KTM_Onkel Beiträge von KTM_Onkel suchen Nehme KTM_Onkel in deine Freundesliste auf Füge KTM_Onkel in deine Kontaktliste ein
puma
Newbieschrauber


Dabei seit: 19.05.2007
Herkunft: Gelsenkirchen
Motorrad: TZRR 4DL 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lol...ja es gibt einen der nach ein paar problemem den 200 cc zum laufen bekommen hat und schon ein wenig gefahren ist und ist davon ganz gut überrascht...muß ihm jetzt nur noch seine jolly und noch ein paar teile besorgen...und dazu muß man noch sagen das die tuningplatte auch nocht verbaut von uns ist....dann sehen wir mal weiter ...und wenn alles gut dann kommt der mal runter und wie fahren dann mit dem zum mal leistungprüfstand... biggrins

mfg puma

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puma: 11.01.2008 01:37.

11.01.2008 01:36 puma ist offline E-Mail an puma senden Beiträge von puma suchen Nehme puma in deine Freundesliste auf Füge puma in deine Kontaktliste ein
smokie
Newbie


Dabei seit: 01.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi I have registered with the uploader but I still cannot see the pictures. Have they been removed?
06.02.2008 20:20 smokie ist offline E-Mail an smokie senden Beiträge von smokie suchen Nehme smokie in deine Freundesliste auf
DT~Tobi
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7197.jpg

Dabei seit: 11.12.2004
Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Achso hab zum 180er nochmal eine frage...

wie sieht es denn mitn Kolbengewicht aus? is das erheblich höher? wenn ja wie haut es mit der wucht hin? oder muss man die kw auf den kolben bzw das gewicht neu wuchten lassen? oder wäre es besser gleich ein anderes pleuel einzupressen? also von der tzr250 die haben ja breitere aufnahmen.

würd mcih auf eine antwort freuen

__________________
02.08.2008

Ich werde dich nie vergessen!

06.02.2008 20:38 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von smokie
Hi I have registered with the uploader but I still cannot see the pictures. Have they been removed?


i couldn`t see the pictures, too. they should be removed biggrins

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
08.02.2008 00:45 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
urbi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6791.jpg

Dabei seit: 03.10.2007
Herkunft: Jena
Motorrad: 99 Dt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was issen nun ??? haste das teil endlich mal eingefahren ???

__________________
Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Autos zu fahren genauuu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von urbi: 08.02.2008 08:31.

08.02.2008 08:31 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehme urbi in deine Freundesliste auf
DT4evaaa!!!
Praktikant


Dabei seit: 18.12.2007
Herkunft: Döbritschen
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL bj1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich sowas lese bin ich mir immer sicherer mein 125ccm-zylinder zu fahren bis er stirbt....

__________________
Lieber Plaste am Moped als n Moped aus Plaste >P
----->gegen ROLLER!!!!
08.02.2008 15:18 DT4evaaa!!! ist offline E-Mail an DT4evaaa!!! senden Beiträge von DT4evaaa!!! suchen Nehme DT4evaaa!!! in deine Freundesliste auf Füge DT4evaaa!!! in deine Kontaktliste ein
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DT4evaaa!!!
also wenn ich sowas lese bin ich mir immer sicherer mein 125ccm-zylinder zu fahren bis er stirbt....


naja wieso?
nur weil die meisten hier keine ahnung haben und ohne fachliches wissen nach dem aussehen urteilen und sagen er wäre schlecht?
Les dir mal die comments durch von den leuten die hier ahnung haben...

__________________
Signatur ?!?

08.02.2008 17:06 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
xons
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7270.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne antwort wär aber trotzdem nice
10.02.2008 09:46 xons ist offline Beiträge von xons suchen Nehme xons in deine Freundesliste auf
Eichi_
Newbie


Dabei seit: 03.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von Eichi_


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nein ist leider noch nciht eingefahren habe grad keine zeit um an der dt weiter zu machen !!!
12.02.2008 21:02 Eichi_ ist offline E-Mail an Eichi_ senden Beiträge von Eichi_ suchen Nehme Eichi_ in deine Freundesliste auf
Jogi88
zum Händler-Renner


Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Karren endlich eingefahren ? Ist schon über nen Monat her, da hätte ich die aber schon lange eingefahren *Stoß an*
15.03.2008 12:10 Jogi88 ist offline E-Mail an Jogi88 senden Beiträge von Jogi88 suchen Nehme Jogi88 in deine Freundesliste auf Füge Jogi88 in deine Kontaktliste ein
Jogi88
zum Händler-Renner


Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also bekommt man immer noch keinen Fahrbericht vom 185er ? Würde mich mal starkk interessieren wie der iss Verdächtig !
28.03.2008 17:50 Jogi88 ist offline E-Mail an Jogi88 senden Beiträge von Jogi88 suchen Nehme Jogi88 in deine Freundesliste auf Füge Jogi88 in deine Kontaktliste ein
urbi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6791.jpg

Dabei seit: 03.10.2007
Herkunft: Jena
Motorrad: 99 Dt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab auch einen kann aber auch noch nix genaues sagen da ich nen paar Probleme habe.....werde aber in spätestens 2 Wochen nen neuen thread aufmachen...dann genaue info

__________________
Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Autos zu fahren genauuu
28.03.2008 20:42 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehme urbi in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » 180ccm Voller Reinfall

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH