dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Original Auspuff + 260 HD durchn TÜV? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Original Auspuff + 260 HD durchn TÜV?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BuZZy
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4944.gif

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: Kreis Pinneberg
Motorrad: DT125RE BJ. 06



Original Auspuff + 260 HD durchn TÜV? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,.. Muss Dienstag durchn TÜV mit meiner DT.. Hab im moment ne DEP Komplettanlage dran und Vergaser demensprechend abgestimmt.. Auspuff werde ich umbauen, habe jedoch nicht die Lust den Vergaser wieder auszubauen etc.. (Hab im moment ne 260er HD drin) wirds da probleme mit der AU geben? Oder unter welchen Bedingungen testen sie die Abgasanlage? Wenn die nicht Vollgas am Hahn reißen, brauche ich die HD ja auch nicht umbauen,.. Da schraube ich dann ein bisschen an der Gemischschraube etc.. Dankö.. :)

__________________
Signatur?
Is fürn Po!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BuZZy: 10.01.2008 17:21.

10.01.2008 17:20 BuZZy ist offline E-Mail an BuZZy senden Beiträge von BuZZy suchen Nehme BuZZy in deine Freundesliste auf
Fex@dt
zum Händler-Renner


Dabei seit: 25.06.2006
Herkunft: Gehrde
Motorrad: dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also als ich beim tüv war haben die das abgasgedöns im standgas gemessen!!!
also könntest du die doch eigentlich drin lassen!!aber bin mir nich sicher!!! Genial!

Mfg Fex
10.01.2008 18:42 Fex@dt ist offline E-Mail an Fex@dt senden Beiträge von Fex@dt suchen Nehme Fex@dt in deine Freundesliste auf Füge Fex@dt in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das sollte zwar kein Problem sein, aber was spricht dagegen 5 minuten zeit zu investieren.

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
10.01.2008 19:00 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Metzelviech
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7058.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Herkunft: Velbert
Motorrad: Yamaha Dt125R 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass du die ruhig drinlassen kannst. Die Grenzwerte sind so hoch, dass das nix ausmacht denke ich.

Als ich beim TÜV war, da meinte der Typ "Nee, bei sonem dreckigen 2 Takter mache ich keine Abgasuntersuchung, das Dingen macht mir nur das Gerät kaputt!" Hab dann trotzdem AU gekriegt.^^

Christoph

__________________
DT125R 2001 (17kw/23PS)

-Athena Anlage

Selfmadeheck-Anleitung
10.01.2008 19:01 Metzelviech ist offline E-Mail an Metzelviech senden Beiträge von Metzelviech suchen Nehme Metzelviech in deine Freundesliste auf Füge Metzelviech in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Metzelviech anzeigen
tompsen
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5872.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Herkunft: Gernlinden
Motorrad: DT125R bj 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm also meine hab ich auch einfach so hingebracht... bzw. bei mir in der arbeit gemacht Perfekt gemacht!
der tüv typ hat dann auch nur im standgas gemessen... is dann noch gefahrn damit, hat danach nur gegrinst und gesagt die geht gut^^ und dann bapperl drauf geklebt^^

__________________
Verbeugen - Danke! ein bisschen schlamm? Yeah, Cool

meine dt: ----> klick <----
10.01.2008 19:13 tompsen ist offline E-Mail an tompsen senden Homepage von tompsen Beiträge von tompsen suchen Nehme tompsen in deine Freundesliste auf Füge tompsen in deine Kontaktliste ein
BuZZy
Rollerschupser


images/avatars/avatar-4944.gif

Dabei seit: 21.03.2006
Herkunft: Kreis Pinneberg
Motorrad: DT125RE BJ. 06

Themenstarter Thema begonnen von BuZZy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm also TÜV war kein Problem mit sau lauter DEP Komplettanlage,.. ^^

Der Prüfer hat sich die Karre garnich angeguckt,.. Zunge rausstrecken ^^

__________________
Signatur?
Is fürn Po!
17.02.2008 13:25 BuZZy ist offline E-Mail an BuZZy senden Beiträge von BuZZy suchen Nehme BuZZy in deine Freundesliste auf
SanCezZ90
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7672.jpg

Dabei seit: 12.05.2007
Herkunft: Ailertchen bei Koblenz
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tjo war bei mir auch so, nur lustig ist das ich mir die AU selber gemacht hab ;D

vorteil in ner werkstatt und die prüfer sind sau locka^^ LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
>> Yamaha DT 125 R 4 Life
>> überholter zylindersatz
>> vollcross -> unschlagbar
>> GIANELLI ESD
>> Höherlegung +++++

DT125.de rockt!!!
18.02.2008 23:50 SanCezZ90 ist offline E-Mail an SanCezZ90 senden Beiträge von SanCezZ90 suchen Nehme SanCezZ90 in deine Freundesliste auf Füge SanCezZ90 in deine Kontaktliste ein
Dschaan
Tuner


images/avatars/avatar-6205.jpg

Dabei seit: 01.05.2006
Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hatte kein prob Genial!

mit mit leergeräumter ori krümmer und ori esd, 35tmx mit 260 düse und ohne schnorchel und HL hingefahren der hat auch nichts gemerkt... bloß der wunderte sich bestimmt weswegen die so komisch abging, zog eig richtig gut für nur eingetragene 9kw Perfekt gemacht! ... ja sonst hab ich ja athena unter nur zum tüv (Total Überflüssiger Verein) untergebaut.. LLOOOLLL

__________________
bad toys for bad boys,
Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel drauf sitzt?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dschaan: 19.02.2008 01:15.

19.02.2008 01:14 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
Spitfire0ne
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 13.04.2007
Herkunft: Versmold
Motorrad: DT125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts aus bei ner 04er?
19.02.2008 14:18 Spitfire0ne ist offline E-Mail an Spitfire0ne senden Beiträge von Spitfire0ne suchen Nehme Spitfire0ne in deine Freundesliste auf Füge Spitfire0ne in deine Kontaktliste ein
Bobby@4BL
Newbieschrauber


Dabei seit: 06.09.2007
Herkunft: Sachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 R



... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

abgasuntersuchung? bei so nem "kleinen" motorrad? oh. hätt ich gar nich gedacht. ich hab aber nur hu kleber offm schildle. wo wolln die da n au sticker hinmachen? vorne hinters nummernschild?
19.02.2008 16:22 Bobby@4BL ist offline E-Mail an Bobby@4BL senden Beiträge von Bobby@4BL suchen Nehme Bobby@4BL in deine Freundesliste auf
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die ASU gehört zur HU dazu Zwinkern

__________________
FIX

19.02.2008 16:45 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Maigus
Newbieschrauber


Dabei seit: 04.02.2008
Motorrad: Yamaha Dt125RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dürfte kein problem sein wird nur bei standgas gemessen!!! .................
19.02.2008 17:33 Maigus ist offline E-Mail an Maigus senden Beiträge von Maigus suchen Nehme Maigus in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

einfach drauf schaun, dass der Motor schön warm ist und der Choke draußen ist, dann sollte das kein Problem sein Perfekt gemacht!

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
19.02.2008 18:25 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Original Auspuff + 260 HD durchn TÜV?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH