dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Mitfahrer Gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitfahrer Gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT 125
Rollerschupser


Dabei seit: 14.11.2006
Herkunft: Bad Boll
Motorrad: BMW G 450X, R 1100GS, Montesa



Achtung Mitfahrer Gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Ich möchte diese Jahr den ADAC-PIRELLI-Enduro-Cup in Baden-Wüttemberg mitfahren, und suche noch einen Teamkameraden. Da ich noch Anfänger bin, und mit einer umgerüsteten DT fahre, möchte ich das ganze mal ganz locker angehen und auch erstmal in Klasse 1 fahren. Allerdings fehlt mir noch ein Teamkameraden gern auch blutiger Anfänger (also mal im Dreck sollte man schon gefahren sein)
das ich mit meinem Material und Können nicht auf Sieg fahre dürfte auch klar sein. Also schauts euch mal an und überlegts euch wird sicher geil und wenns geil war dann kann man 2009 auch mit anderem Material angreifen und auf Sieg fahren.

http://www.enduro-cup-online.de/modules/content/

Tobi

__________________
BMW FIGHTS BACK G 450X
12.01.2008 21:25 DT 125 ist offline E-Mail an DT 125 senden Beiträge von DT 125 suchen Nehme DT 125 in deine Freundesliste auf Füge DT 125 in deine Kontaktliste ein
locke-23
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-3880.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Herkunft: Wolfschlugen nähe stuttgart
Motorrad: KTM SC '02



RE: Mitfahrer Gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wann ist den da anmeldeschluss ??
20.01.2008 10:18 locke-23 ist offline E-Mail an locke-23 senden Beiträge von locke-23 suchen Nehme locke-23 in deine Freundesliste auf Füge locke-23 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Mitfahrer Gesucht

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH