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Zum Ende der Seite springen Karre geht ned hoch
Autor
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Seevetaler
zum Händler-Renner


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Dabei seit: 14.08.2007
Herkunft: 21220 Seevetal
Motorrad: Yamaha DT 125R



Karre geht ned hoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Karre geht nur im 1. hoch im 2. keine chance auch ned mit hochreißen oder sowas... woran kann das liegen? ist BJ99 14000 gelaufen komplett offen pw gedreht... ori auspuffanlage..

PS: liegt ned an meinen fahrkünsten die von meim kumpel krieg ich hoch und da haben wir das selbe dran gemacht...

__________________
(14:11:48) DT Kevin: ficken ey
(14:12:00) bp@dl8hbc.de: bin ned schwul
(14:12:19) DT Kevin: ich bin bi xD
12.01.2008 23:09 Seevetaler ist offline E-Mail an Seevetaler senden Beiträge von Seevetaler suchen Nehme Seevetaler in deine Freundesliste auf Füge Seevetaler in deine Kontaktliste ein
Soulfly
Tuner


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Dabei seit: 15.11.2006
Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er



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Also es laufen 2 gleiche DT's nicht gleich gleich ^^

Könnte an ein paar dingen liegen, nciht warm genug, gut/schlecht eingefahren, gemisch unterschiedlich, verschiedene zk's..
.. anderes öl, kupplung fürn arsch, hinterradbremse schleift bzw. schleift bei dem einen mehr/weniger...

das sind alles nur vermutungen, könnte mir denken das es aber bei abweichungen der oben genannten faktoren zu einer anderen leistungsentfaltung kommen kann, und du deine deßwegen nicht im 2. gang hoch bekommst...

.. soweit ich das weiß, bekommt man die dt mit übung und komplett gedrosselt, selbst noch im 2. gang hoch.. mh

__________________
2x Yamaha DT 125 - & - Golf 2 - 20v Turbo
12.01.2008 23:36 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
tompsen
Mit ABE-Fahrer


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Dabei seit: 26.05.2005
Herkunft: Gernlinden
Motorrad: DT125R bj 01



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moin soulfly, also glaub eher nicht dasses an anderem Öl liegt ob er sie hochbekommt oder nich... sowas von schlecht kann die eigentlich gar nich gehen vom motor her dass er die net hochkriegt...
deswegen hab ich nur vier möglichkeiten... oder alle gleichzeitig..
kupplung hin bzw. Seilzug zu straff gespannt
tieferlegung hinten
Bremse hinten schleift
fahrer hats doch net drauf HÜPF!


weil braucht mir keiner erzählen ne dt nich hochzubringen, auch wenn ers mit schnalzen probiert...
zumindest im Stehen bringst die ja immer hoch, egal wie schlecht die geht... und wennma bissl hinterrutscht auch... Verdächtig !

__________________
Verbeugen - Danke! ein bisschen schlamm? Yeah, Cool

meine dt: ----> klick <----
13.01.2008 01:12 tompsen ist offline E-Mail an tompsen senden Homepage von tompsen Beiträge von tompsen suchen Nehme tompsen in deine Freundesliste auf Füge tompsen in deine Kontaktliste ein
Seevetaler
zum Händler-Renner


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Dabei seit: 14.08.2007
Herkunft: 21220 Seevetal
Motorrad: Yamaha DT 125R

Themenstarter Thema begonnen von Seevetaler


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also tieferlegung kanns ned sein hab ne höherlegung drinne an mein fahrkünsten kanns ned liegen die von ihm krieg ich ja ohne probs hoch öl fahren wa das selbe.. ich hab mischverhältniss 1:50 kerze ist rebraun.. und bevor wir das mit pw und offen und so gemacht haben waren die beide gleich gut und pw sind auch beide gleich eingestellt..

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13.01.2008 10:12 Seevetaler ist offline E-Mail an Seevetaler senden Beiträge von Seevetaler suchen Nehme Seevetaler in deine Freundesliste auf Füge Seevetaler in deine Kontaktliste ein
Seevetaler
zum Händler-Renner


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Dabei seit: 14.08.2007
Herkunft: 21220 Seevetal
Motorrad: Yamaha DT 125R

Themenstarter Thema begonnen von Seevetaler


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und naja im stehen mit viel gewalt geht sie bissl hoch.. selbst mit n 14er ging das derbe scheiße da musste ich mich auf die soziunsfußrasten stellen und richtig mit gewalt reißen und mich ganz doll nach hinten lehnen...

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13.01.2008 10:14 Seevetaler ist offline E-Mail an Seevetaler senden Beiträge von Seevetaler suchen Nehme Seevetaler in deine Freundesliste auf Füge Seevetaler in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz


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Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



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Wenn die Karre komplett offen ist, sollte es kein Problem darstellen :

2. Gang auf 7000/Umin hochdrehen (Fahren, KEINE Kupplung),
vom Gas gehen (DT federt ein Bissl ein) dann den Hahn sofort voll aufreissen und nach hinten lehnen.
So geht meine DT ganz locker ohne jegliche Anstrengung hoch.

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
13.01.2008 13:43 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
BIG BEN
Rollerschupser


Dabei seit: 17.01.2006
Herkunft: Rommerode
Motorrad: Yamaha Dt125



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wenn nich stell dich hin und feder ein bei ca 6500-7000 umd.
dan sollte es aber wirklich klappen

__________________
wer später bremst ist länger schnell

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Giannelli und Arrow Anlagen
13.01.2008 13:58 BIG BEN ist offline E-Mail an BIG BEN senden Beiträge von BIG BEN suchen Nehme BIG BEN in deine Freundesliste auf Füge BIG BEN in deine Kontaktliste ein
tompsen
Mit ABE-Fahrer


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Dabei seit: 26.05.2005
Herkunft: Gernlinden
Motorrad: DT125R bj 01



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nja wenn du sagst vor dem pw drehen warn se gleich gut und danach war eine schlechter, dann wurde bei der vlt schonmal die pw gedreht...
trotzdem glaub ichs irgendwie net ganz, dass die netmal beim 14er ritzl im stehen hochgeht... sogar noch von den Sozirasten... also irgenwas is da komisch... so schlecht kann die eigentlich gar nicht gehen!

__________________
Verbeugen - Danke! ein bisschen schlamm? Yeah, Cool

meine dt: ----> klick <----
13.01.2008 14:25 tompsen ist offline E-Mail an tompsen senden Homepage von tompsen Beiträge von tompsen suchen Nehme tompsen in deine Freundesliste auf Füge tompsen in deine Kontaktliste ein
nobydx
Praktikant


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Dabei seit: 18.04.2006
Herkunft: pförring
Motorrad: Dt 125R (Motorrad)



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überprüf einfach nochmal alle einstellungen! Des kann ja ned sein, wennst mich verstehst!

__________________
DT ist Fahrspaß pur!

DT125R
-30er Vergaser
-Carbonmembrane
-Gianelli Anlage
-Blinker,Koti,höher
13.01.2008 14:41 nobydx ist offline E-Mail an nobydx senden Beiträge von nobydx suchen Nehme nobydx in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


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Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



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also wenn deine Karre net hoch geht, nimm 5kg Dynamit, stecks unten beim Motor rein und dann zünds an...ich versicher die, DIE GEHT HOCH LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
13.01.2008 14:51 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Cheker
Bullen-Vernascher


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Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...



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Hi

also ich find auch das du noch ma alle einstellungen überprüfen solltest !!! Genial!

weil das die sooo schlecht geht wundert mich auch total
ps: da geht ja meine dt 80 noch viellllll besser !!!!! *Stoß an*

mfg
13.01.2008 14:54 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
99desert99
alter Hase


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Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02



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Zitat:
Original von Pigdog
Wenn die Karre komplett offen ist, sollte es kein Problem darstellen :

2. Gang auf 7000/Umin hochdrehen (Fahren, KEINE Kupplung),
vom Gas gehen (DT federt ein Bissl ein) dann den Hahn sofort voll aufreissen und nach hinten lehnen.
So geht meine DT ganz locker ohne jegliche Anstrengung hoch.


meine meinung.

ich glaube, du hast die pw einfach falsch eingestellt, sie ist zwar offen aber der schub kommt bei dir nicht. Beschleunigt deine DT konstant durch oder is sie untenrum einwenig schwächer und ab 6-7k kommt dann die power? So is es optimal sie hochzubekommen

__________________
Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?

Oo\==*==/oO
13.01.2008 14:57 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Dominic
Schrauber


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Dabei seit: 20.10.2005
Herkunft: Herford
Motorrad: dt 125



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Was erwartest du von deiner DT?
Die im 2ten hochzukriegen kannste dir auch ersparen-dafür fehlt einfach die Leistung und wenn sie es eh halbschwul aus!
Musst halt so viel gewicht nach hinten wie möglich briingen und die volle Leistungszahl haben dann klappt das schon einigermaßen-aber wofür?

__________________
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alle Infos unter: http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71436&sid=

13.01.2008 15:12 Dominic ist offline E-Mail an Dominic senden Beiträge von Dominic suchen Nehme Dominic in deine Freundesliste auf Füge Dominic in deine Kontaktliste ein
tompsen
Mit ABE-Fahrer


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Dabei seit: 26.05.2005
Herkunft: Gernlinden
Motorrad: DT125R bj 01



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Zitat:
Original von Dominic
Was erwartest du von deiner DT?
Die im 2ten hochzukriegen kannste dir auch ersparen-dafür fehlt einfach die Leistung und wenn sie es eh halbschwul aus!
Musst halt so viel gewicht nach hinten wie möglich briingen und die volle Leistungszahl haben dann klappt das schon einigermaßen-aber wofür?


moin, eigentlich muss die auch im zweiten hoch. ausser der fahrer wiegt 150 kg :)
glaub dass des hier alles ziemliches gelabere is, kann gar net sein dass ne dt soo schlecht geht...

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13.01.2008 15:30 tompsen ist offline E-Mail an tompsen senden Homepage von tompsen Beiträge von tompsen suchen Nehme tompsen in deine Freundesliste auf Füge tompsen in deine Kontaktliste ein
Dynomite
Schrauber


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Dabei seit: 26.12.2004
Herkunft: HAMBURG
Motorrad: Sachs ZX



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nenee, alle eine frage des könnens. wenn man mir sage würde mach ma n wheely würd ichs auchnich hinbekommen weil ichs nie geübt hab, mangels interesse. und ich würde nch sagen dass mein mopped schlecht geht. ganz im gegenteil. und wenn ich an der ampel anzügig fahre kanns passieren dass s vorderrad hoch kommt trotz des reflex sich nach vorne zu lehnen.
also ich denke dass das ne skill sache ich und nicht primär der leistung. klar dass jeder noob n ~40ps crosser hochbekommt aber ne dt is numal was anderes

__________________
Ihr spart Benzin
Ich spare zwei Takte
Ich war schon lange da
Als euer Möff am Berg verkackte

13.01.2008 17:22 Dynomite ist offline E-Mail an Dynomite senden Beiträge von Dynomite suchen Nehme Dynomite in deine Freundesliste auf
tompsen
Mit ABE-Fahrer


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Dabei seit: 26.05.2005
Herkunft: Gernlinden
Motorrad: DT125R bj 01



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jo eben... hab ich ja oben scho gesagt... warscheinlich kann ers halt einfach net...

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13.01.2008 17:24 tompsen ist offline E-Mail an tompsen senden Homepage von tompsen Beiträge von tompsen suchen Nehme tompsen in deine Freundesliste auf Füge tompsen in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz


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Zitat:
Original von Dominic
Was erwartest du von deiner DT?
Die im 2ten hochzukriegen kannste dir auch ersparen-dafür fehlt einfach die Leistung und wenn sie es eh halbschwul aus!


LLOOOLLL Die Wheelies hier sind alle 3. Gang und aufwärts...

http://de.youtube.com/watch?v=_oL_zBpcm1c

http://de.youtube.com/watch?v=b5e662znofM&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=g4T2thEGp88

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With sufficient thrust, pigs fly just fine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigdog: 13.01.2008 18:49.

13.01.2008 18:47 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
HollowmanDT
Tuner


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Dabei seit: 01.05.2007
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL



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Zitat:
Original von Pigdog


LLOOOLLL Die Wheelies hier sind alle 3. Gang und aufwärts...

http://de.youtube.com/watch?v=_oL_zBpcm1c

http://de.youtube.com/watch?v=b5e662znofM&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=g4T2thEGp88



LOL die aus dm 2 Video am Anfang is ja mal extrem hässlich xD sorry aber die schaut auswien Frosch LLOOOLLL

aber selbst ich krieg meine gedrosselte im 2 gang noch hoch xD sindd ann zwar zufallstreffer aber ich bin halt noch am üben^^

__________________
Kompakt, Modern....mit Stern.
13.01.2008 18:57 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
tompsen
Mit ABE-Fahrer


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Dabei seit: 26.05.2005
Herkunft: Gernlinden
Motorrad: DT125R bj 01



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geile vids :) kannte die bis auf des von dt-dorti noch gar nich...
da sieht mans halt mal wieder, für n paar gscheite wheels brauchst halt einfach können... muss mich jetz au mal wieder ans üben machen...

__________________
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meine dt: ----> klick <----
13.01.2008 19:11 tompsen ist offline E-Mail an tompsen senden Homepage von tompsen Beiträge von tompsen suchen Nehme tompsen in deine Freundesliste auf Füge tompsen in deine Kontaktliste ein
cobran34
Schrauber


images/avatars/avatar-8422.jpg

Dabei seit: 27.06.2007
Herkunft: Seevetal Motorrad: KTM SX 125
Motorrad: KTM SX 125



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Zitat:
Original von Dominic
Was erwartest du von deiner DT?
Die im 2ten hochzukriegen kannste dir auch ersparen-dafür fehlt einfach die Leistung und wenn sie es eh halbschwul aus!
Musst halt so viel gewicht nach hinten wie möglich briingen und die volle Leistungszahl haben dann klappt das schon einigermaßen-aber wofür?


da fehlt die leistung??? LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
SPAM

im 2. geht ne offene DT locker hoch....
ich hab die DT die seevetaler meinte wo er die im 2. hochbekommt! Perfekt gemacht!
hab genau das gleiche setup wie seevetaler....außer:

- er hat 240er hd (also standart)....ich 260er! beide haben schnorchel ab!
- ich hab gia mit abe...er ori anlage!

das wars schon und an der anlage liegts auch nich...ich bekomm meine genauso gut hoch wie mit der ori anlage!

__________________

13.01.2008 19:35 cobran34 ist offline E-Mail an cobran34 senden Beiträge von cobran34 suchen Nehme cobran34 in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
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