dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Getriebeproblem husqvarna te610 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Getriebeproblem husqvarna te610
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orth
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5464.jpg

Dabei seit: 29.07.2005
Herkunft: Herl/trier
Motorrad: KTM 250 EXC



Getriebeproblem husqvarna te610 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich hab im internet eine Husqvarna te 610 gefunden... der verkäufer hat mir gesagt das der 4. gang probleme macht... es hätte nach einer fahrt komische geräusche im 4.gang gemacht un seit dem könnte er den leerlauf auch nixht mehr finden... alle anderen gänge wären top nur der 4. nicht...
kann mir vllt einer sagen was das sein könnte??? und was es für ein aufwand wär das problem zu beheben?

__________________
Zitat:
Original von DT R0X
labert doch nich son müll! Vorsicht!

klar kannste mit benzin ausbrenn!!!

ps: wenn dirs benzin leer geht, kannste auch sprit nehmen

ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL
14.01.2008 11:51 Orth ist offline E-Mail an Orth senden Beiträge von Orth suchen Nehme Orth in deine Freundesliste auf Füge Orth in deine Kontaktliste ein
kralle6
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7655.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Herkunft: Garage... wo sonst?
Motorrad: Honda CR 250 BJ.98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das beste wär wohl motor komplett auf und nachschaun, aber ich schätz mal das iwas an der schaltwalze is
hatte auch schon mal son ähnliches problem,
bei mir wars so das im 1.gang n zahn gefehlt hat und naja vorbesitzer hat mir nix gesagt, bin dann noch ca 10 std damit gefahrn bis knack gemachat hat und der 2. waar uach noch ab, wär ich dann so weitergefahren wär mein getriebe und die lager total im ...
hat so schon gereicht wies da drin ausgesehn hat negativ
warn dann auch noch alle gänge perfekt auser eben der erste
14.01.2008 12:21 kralle6 ist offline E-Mail an kralle6 senden Beiträge von kralle6 suchen Nehme kralle6 in deine Freundesliste auf Füge kralle6 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Getriebeproblem husqvarna te610

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH