dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Übersetzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übersetzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
varg
Newbieschrauber


Dabei seit: 30.10.2004
Motorrad: KTM EXC 400 Factory ´07



Übersetzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich hab ne 625er SMC und würde gerne die Übersetzung ändern, so dass ich mehr Abzug habe. Momentan verbaut 15Z zu 38Z --> i=2,5333

Meine Fragen dazu:
- Was habt ihr bei euch verbaut (sofern ihr ne ähnliche Maschine habt)?
- Was ist empfehlenswert bzw. noch fahrbar?
- Oder ist es totaler Quatsch an der Übersetzung rumzumontieren...?

Aja, ich bewege das Mopped nicht auf ner Kartbahn oder ähnlichem...
Danke schonmal im Vorraus...

__________________
Signatur??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von varg: 15.01.2008 18:52.

15.01.2008 18:50 varg ist offline E-Mail an varg senden Beiträge von varg suchen Nehme varg in deine Freundesliste auf Füge varg in deine Kontaktliste ein
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was isn abzug ?

15 : 38 ist doch schon ziemlich kurz , meine sc hat damals ganz gut gerockt und die hatte keinen high flow kopf ;) . hast du drosseln verbaut ? ist die optimal abgestimmt ?
15.01.2008 22:24 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

15:40 ist wohl das kürzeste was ich der Kiste zumuten würde!
Ausserdem machts im "abzug" (dämliches Wort) eh nicht die Welt aus!
Evtl. passen die Gänge dann besser, das ist bei den Serien 04er 640ern so das die einfach zu lang übersetzt sind und in der Stadt nie ein Gang passt!
Da hilft schon ein 16er anstatt von einem 17er Ritzel ganz gut!
Aber zu kurz würde ich es nicht machen, ich hab zurück zum 17er gewechselt damit ich überland nicht immer am Drehzahllimit hänge!

__________________
und jetzt Ratlos
15.01.2008 22:52 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
varg
Newbieschrauber


Dabei seit: 30.10.2004
Motorrad: KTM EXC 400 Factory ´07

Themenstarter Thema begonnen von varg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stimmt "Abzug" hört sich wirklich blöd an, aber wie nennst du es denn?
Du hast zum 17er gewechselt, bei welchem Kettenrad?
Nein, Drosseln sind nicht verbaut und ich denke mal dass sie ganz gut abgestimmt ist...
Darum informier ich mich ja, ob es quatsch is, oder ob es schon mehrere gemacht haben und es empfehlen.

__________________
Signatur??
16.01.2008 19:05 varg ist offline E-Mail an varg senden Beiträge von varg suchen Nehme varg in deine Freundesliste auf Füge varg in deine Kontaktliste ein
System
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6054.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Herkunft: EN
Motorrad: KTM LC4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre bei meiner LC4 16/42!Ist die Enduroübersetzung. Ein 17er wäre original bei meiner SM.

__________________
:fuck grins

Yeah, Cool Meine KTM Yeah, Cool
19.01.2008 08:02 System ist offline E-Mail an System senden Beiträge von System suchen Nehme System in deine Freundesliste auf Füge System in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Übersetzung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH