dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Wert meiner DT ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wert meiner DT ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soulfly
Tuner


images/avatars/avatar-7302.gif

Dabei seit: 15.11.2006
Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er



Wert meiner DT ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

EZ 05/1996
Kilometerstand 22043
kW/PS 7/9
HU-Prüfung 05/2008


Heizgriffe

Die DT ist auf 80km/h eingetragen mit 7kW. Also fahrbar ab 16 Jahren mit dem A1 Führerschein <- Ideales Moped für Anfänger. An meiner DT wurde einiges verändert: Selfmade NS-Halter (Nicht auf den Foto’s) Höherlegungssatz Gold lackiert, Heizgriffe, Mini-Blinker, Schwinge – Lenker – Fußrasten - Ständer und Bremshebel schwarz gepulvert. Motor, Öltank und Kühltank Bronze-Glänzend lackiert. Gabelöl, Gabelsimmeringe und Getriebeöl neu ! Zylinder geschliffen, Proxx Kolben verbaut ergibt somit 135ccm³ Die Kanäle so wie Ein & Auslässe wurden von einer Spezialisierten Fachwerkstatt bearbeitet. Der Zylinderkopf erhielt eine Brennraumerweiterung sowie Plan-Schliff. Steuer/Ausslass-walze (Y. P. V. S - PW) wurde für den größeren Brennraum angepasst. Schwarze Handprotektoren von Polisport, Kotflügelstrebe im Chrom Look, Neue Batterie, TKC 80 Reifen vorne und Hinten (gebraucht aber i. o) Tacho und Drehzahlmesser-Nadel dunkel Blau lackiert. Bremsbeläge Hinten und Vorne neu (gerade eingefahren die Belege) Die hinteren beiden Radlager sind vor 500km verbaut worden. Zudem gibt es noch eine passende MX-Bekleidung dabei. Die Kleidung erhielt ich im Dezember, ist demnach noch Top! Das Jersey (PharaoX)ist größe XL, die Hose (PharaoX) ist größe L und die Stiefel (Oxtar) sind Schuhgröße 47. (MX-Bekleidung siehe Foto’s) Der Motor ist gerade eingefahren. Die Maschine gibt es natürlich mit Originaler Auspuffanlage und mit dem originalem gepäckträger. Der Gianellie Krümmer wie er auf den Foto’s zu sehen ist, kann gegen Aufpreis dabei gegeben werden. Der Gianellie Endschalldämpfer ist nicht dabei!

Pics:







Ungefährer Wert? Perfekt gemacht!

__________________
2x Yamaha DT 125 - & - Golf 2 - 20v Turbo
26.01.2008 23:10 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
Macc-white
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8183.jpg

Dabei seit: 25.01.2008
Herkunft: Kloster lehnin
Motorrad: yamaha DT 125R Bj.91



RE: Wert meiner DT ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würde einfachmal behaupten so 1200-1900 musst halt das alter bedenken sind ja schon gut 12 jahre, alsso meine habe ich komplett orginal vor nem jahr für 800 gekauft Bj. 91 und der motor ist generalüberholt aber ansonsten musste mal zu nem gutachter wert schätzen lassen ist oft sogar gratis(DEKRA; UND MOTORRADHÄNDLER AUCH MANCHMAL) DT125.de rockt!!!

__________________
Dies ist die Sünde Zorn, der Zorn der in mit wächst, Zorn auf einmal bricht er aus, ihr habt mich unterschätzt,
27.01.2008 02:41 Macc-white ist offline E-Mail an Macc-white senden Beiträge von Macc-white suchen Nehme Macc-white in deine Freundesliste auf Füge Macc-white in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macc-white anzeigen
w4nn4
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 22.12.2007
Herkunft: Stadthagen
Motorrad: Yamaha DT125R ´03



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Selfmade NS-Halter (Nicht auf den Foto’s) Höherlegungssatz Gold lackiert, Heizgriffe, Mini-Blinker,


heizgriffe?? bmw fahrer oda was ? ^^


sorry für offtopic...

aba ich denke nicht das es mehr als 1400-1500 werden... ich hab mir für 1350 ne 2003er gekauft... wo auch alles dran in ordnung war...

__________________
mz fahren macht spaß Zunge rausstrecken

27.01.2008 10:30 w4nn4 ist offline E-Mail an w4nn4 senden Beiträge von w4nn4 suchen Nehme w4nn4 in deine Freundesliste auf Füge w4nn4 in deine Kontaktliste ein
cobran34
Schrauber


images/avatars/avatar-8422.jpg

Dabei seit: 27.06.2007
Herkunft: Seevetal Motorrad: KTM SX 125
Motorrad: KTM SX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

denke schon das du so um die 1300-1400 rechnen kannst Genial!

__________________

27.01.2008 10:42 cobran34 ist offline E-Mail an cobran34 senden Beiträge von cobran34 suchen Nehme cobran34 in deine Freundesliste auf
Zweiradfreak
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6101.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Herkunft: Hessen
Motorrad: Yamaha DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was hast du für ne Vorstellung, bis 1900?! LLOOOLLL ROFL ...Also so wie sie da steht würd ich nicht mehr wie 1100 maximal bezahlen! Da findet man bessere Angebote, vorallem weil sie ja echt nicht mehr die jüngste ist. Und auch schon ziemlich dran geschraubt worden ist.
Aber wenn du die Kleidung noch drauf legst in Ordung, dann kannste bisschen mehr verlangen. Würd ich aber nicht mit "drauf legen" bei dem Inserat. Wenn dann schreiben bei Interesse noch MX-Bekleidung vorhanden. An sonsten einzeln verkaufen!

Mfg

__________________
Lieber stehend sterben, als kniend leben Yeah, Cool
27.01.2008 11:25 Zweiradfreak ist offline E-Mail an Zweiradfreak senden Beiträge von Zweiradfreak suchen Nehme Zweiradfreak in deine Freundesliste auf
Soulfly
Tuner


images/avatars/avatar-7302.gif

Dabei seit: 15.11.2006
Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er

Themenstarter Thema begonnen von Soulfly


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, habe sie mal bei mobile.de für 1499.- inseriert !

__________________
2x Yamaha DT 125 - & - Golf 2 - 20v Turbo
27.01.2008 13:43 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
tompsen
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-5872.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Herkunft: Gernlinden
Motorrad: DT125R bj 01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

12-1400 euro... je nach Handlungstalent Perfekt gemacht! Perfekt gemacht!
von innen her hast natürlich einiges gemacht, keine Frage... allerdings isses halt ne 96er und schaut vlt nimmer ganz so fit aus^^
denk mal 1499 passt schon, lass dich halt maximal bis 1300 runterhandeln oder so... vlt 1400^^ 1900 sind aber definitiv zu viel, dafür kriegst ja schon fast ne gute 04er...
ps: auch ne gute möglichkeit hier was zu verkaufen... biggrins biggrins biggrins

__________________
Verbeugen - Danke! ein bisschen schlamm? Yeah, Cool

meine dt: ----> klick <----
27.01.2008 14:09 tompsen ist offline E-Mail an tompsen senden Homepage von tompsen Beiträge von tompsen suchen Nehme tompsen in deine Freundesliste auf Füge tompsen in deine Kontaktliste ein
Soulfly
Tuner


images/avatars/avatar-7302.gif

Dabei seit: 15.11.2006
Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er

Themenstarter Thema begonnen von Soulfly


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tompsenps: auch ne gute möglichkeit hier was zu verkaufen... biggrins biggrins biggrins


tja, mann mus halt nur wissen wie Perfekt gemacht!

__________________
2x Yamaha DT 125 - & - Golf 2 - 20v Turbo
27.01.2008 15:42 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
Macc-white
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8183.jpg

Dabei seit: 25.01.2008
Herkunft: Kloster lehnin
Motorrad: yamaha DT 125R Bj.91



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ach mann muss nur nen dummen finden gibt immer wieder genug menschen die das geld haben und nicht nachdenken... :fuck grins

__________________
Dies ist die Sünde Zorn, der Zorn der in mit wächst, Zorn auf einmal bricht er aus, ihr habt mich unterschätzt,
27.01.2008 17:23 Macc-white ist offline E-Mail an Macc-white senden Beiträge von Macc-white suchen Nehme Macc-white in deine Freundesliste auf Füge Macc-white in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macc-white anzeigen
Soulfly
Tuner


images/avatars/avatar-7302.gif

Dabei seit: 15.11.2006
Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er

Themenstarter Thema begonnen von Soulfly


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Jungs, habe gerade ne Kundenanfrage bekommen:

Zitat:
Folgender Text wurde vom Kunden eingegeben:

Hello how are you doing? my name is ******* and i am from the
U.K,i saw the advert for the sale of your Bike and i am interested in buying
it. please let me know if the Bike is still available. here are my contact
details in case you need them.



Jo, meint ihr, ich sollte dem mal zurückschreiben das die maschine noch in meinem besitz ist?

keine lust iwi betrogen zu werden oder so ein schmarn.. wenn dann eh nur bargeld mh... *ratlos*

__________________
2x Yamaha DT 125 - & - Golf 2 - 20v Turbo
28.01.2008 13:09 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
SALEWA
Schrauber


images/avatars/avatar-8639.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Herkunft: Sächsische Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soulfly
Hey Jungs, habe gerade ne Kundenanfrage bekommen:

Zitat:
Folgender Text wurde vom Kunden eingegeben:

Hello how are you doing? my name is ******* and i am from the
U.K,i saw the advert for the sale of your Bike and i am interested in buying
it. please let me know if the Bike is still available. here are my contact
details in case you need them.



Jo, meint ihr, ich sollte dem mal zurückschreiben das die maschine noch in meinem besitz ist?

keine lust iwi betrogen zu werden oder so ein schmarn.. wenn dann eh nur bargeld mh... *ratlos*


hy,
als ich meine DT mal verkaufen wollte und bei motoscout inseriert hatte, kamen nur solche vorgeschriebenen E-Mails aus England! ich habe alle ignoriert,weil ich mir dachte das das unseriös ist,weil immer die gleiche mail kam und ich nichts über ausfuhr in andere länder wusste bzw. nach dem verkauf keine zollgebühren bezahlen wollte!

allerdings als ich den bock dann nach längerer zeit loshaben wollte (wegen motorschaden) bin ich mal auf so ne mail eingegangen...die person hat sich auch gleich gemeldet usw. ist aber nie hier erschienen Du mich auch
im nachhinein denk ich das es gut so war,meine DT nicht zu verhökern

hhm...letztendlich versuchs einfach mal, aber nur unter den bedingungen
-selbstabholen (oder um transport selber kümmern)
-barzahlung

gib mal bescheid,wenn du das machen solltest,ob die seriös sind


gruß

__________________
*09.10.1977 t 15.08.2009

28.01.2008 15:47 SALEWA ist offline Beiträge von SALEWA suchen Nehme SALEWA in deine Freundesliste auf
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7366.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt12r 2x Dt 50



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soulfly


Jo, meint ihr, ich sollte dem mal zurückschreiben das die maschine noch in meinem besitz ist?

keine lust iwi betrogen zu werden oder so ein schmarn.. wenn dann eh nur bargeld mh... *ratlos*


Hey, würde zurück schreiben!
Solange du die Maschine nicht einfach rausgibst und dir die Dt BAR bezahlen lässt.. was soll denn passieren!
nur ein wenigs aufpassen!

Viel Glück

__________________
..real life sucks, Aber die Grafik ist ganz gut.. biggrins

29.01.2008 20:51 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
cobran34
Schrauber


images/avatars/avatar-8422.jpg

Dabei seit: 27.06.2007
Herkunft: Seevetal Motorrad: KTM SX 125
Motorrad: KTM SX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

stimm ich auch zu Genial!

__________________

29.01.2008 20:52 cobran34 ist offline E-Mail an cobran34 senden Beiträge von cobran34 suchen Nehme cobran34 in deine Freundesliste auf
Soulfly
Tuner


images/avatars/avatar-7302.gif

Dabei seit: 15.11.2006
Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er

Themenstarter Thema begonnen von Soulfly


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo, habe dem gestern dann halt zurückgeschrieben... jetzt will der noch mehr Foto's haben vom jetzigen zustand.. ich bau dem aber nicht alles auf ori um.. kann dem pics von der ori anlage machen.. was anderes ändert sich ja nicht dran beim verkauf ^^

__________________
2x Yamaha DT 125 - & - Golf 2 - 20v Turbo
29.01.2008 20:54 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
Soulfly
Tuner


images/avatars/avatar-7302.gif

Dabei seit: 15.11.2006
Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er

Themenstarter Thema begonnen von Soulfly


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, heute kommt jemand Moped angucken Genial!

Berichte dann ob ich sie verkauft habe oder nicht Traurig sein

__________________
2x Yamaha DT 125 - & - Golf 2 - 20v Turbo
16.02.2008 11:06 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Wert meiner DT ?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH