dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Drehzahlbegrenzer Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drehzahlbegrenzer Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BladeHunter
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6543.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Herkunft: Rheinland Pfalz Moped: Husqvarna SM 610
Motorrad: -



traurig Drehzahlbegrenzer Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hab ein paar Fragen zum Anschliessen dieses DZBs:



Ich hab ein rotes, ein grünes, ein gelbes und ein schwarzes Kabel.
Das Schwarze und das Gelbe sind Masse, also einfach irgentwo annen rahmen.
Das rote Kabel ist das Plus Kabel, welches an ein GESCHALTETES Plus Kabel muss.
Und das grüne Kabel muss irgentwie an das CDI Kabel oder muss an oder hinter ein PickUp geschaltet werden.

Könnt ihr mir sagen, wo ich ein geschaltetes Plus Kabel an der DT finde?
Und wo muss das grüne Kabel genau angeschlossen werden?
Hab schon en paar Sachen probiert, aber es hat nicht wirklich geklappt.
Bitte nur schreiben, wenn ihr es WIRKLICH wisst.
MfG

Welches Kabel am oder vom Zündschloss weg ist ein + Kabel? Also welche Farbe hat das?
MfG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BladeHunter: 29.01.2008 20:44.

29.01.2008 20:28 BladeHunter ist offline E-Mail an BladeHunter senden Homepage von BladeHunter Beiträge von BladeHunter suchen Nehme BladeHunter in deine Freundesliste auf Füge BladeHunter in deine Kontaktliste ein
dt-neuling
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7158.gif

Dabei seit: 23.01.2008
Herkunft: Fulda in Hessen
Motorrad: Yamaha dt 125 r, Hercules m5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Geschaltetes Plus Kabel ist z.B Rücklicht Perfekt gemacht! oder meinst du immer saft ob ohne oder mir Zündung dan direckt Baterie^^
Aber welche farbe das Pick up Kabel ist weißt du schon und welche farbe es hat oder

__________________
Wenn Schweine Flügel hätten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt! :fuck grins
15.02.2008 16:46 dt-neuling ist offline E-Mail an dt-neuling senden Beiträge von dt-neuling suchen Nehme dt-neuling in deine Freundesliste auf Füge dt-neuling in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Drehzahlbegrenzer Fragen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH