dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Bremsanlage entlüften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremsanlage entlüften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist der im Gewinde abgebrochen? Dann dürftest du hinten eigentlich keine Bremswirkung mehr haben?

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
09.02.2008 19:34 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Johnny Vodka
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6918.jpg

Dabei seit: 09.09.2007
Herkunft: Deggendorf - Niederbayern
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich mach morgen mal ein bild davon... und die bremswirkung hinten is beschissen und iwann blockierts halt dann biggrins

__________________
DT Bj. 00 Genial!
09.02.2008 22:12 Johnny Vodka ist offline E-Mail an Johnny Vodka senden Homepage von Johnny Vodka Beiträge von Johnny Vodka suchen Nehme Johnny Vodka in deine Freundesliste auf Füge Johnny Vodka in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johnny Vodka anzeigen
Johnny Vodka
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6918.jpg

Dabei seit: 09.09.2007
Herkunft: Deggendorf - Niederbayern
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so nu hier...

und hier nochma von der seite...

is saukomisch des, und iwie blöd, weil ich sowieso etz dann entlüften muss, weil ich bremsflüssigkeit wechsle und alles komplett abgeklemmt hab... vorne is der nippel aber dran.

__________________
DT Bj. 00 Genial!
10.02.2008 18:46 Johnny Vodka ist offline E-Mail an Johnny Vodka senden Homepage von Johnny Vodka Beiträge von Johnny Vodka suchen Nehme Johnny Vodka in deine Freundesliste auf Füge Johnny Vodka in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Johnny Vodka anzeigen
sebböl
zum Händler-Renner


Dabei seit: 29.12.2007
Motorrad: DT125R

Themenstarter Thema begonnen von sebböl


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ich mein nur irgend so n nooby macht des strickt nach anweisung und kippt da öl rein.........des endergebnis will ich keinem wünschen......... curry4king

__________________
Für was braucht man ein Vorderrad??????
10.02.2008 21:56 sebböl ist offline E-Mail an sebböl senden Beiträge von sebböl suchen Nehme sebböl in deine Freundesliste auf Füge sebböl in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Bremsanlage entlüften

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH