So servus leute
Ich hab nen motor von ner DT80LC2 und nen Zylindersatz von malossi!
Jetzt möchte ich allerdings alles an leistung rausholen was zu holen ist!!
Das heist ich möchte von euch noch gerne wissen Welchen vergaser ich dazu brauche bzw. welche düse!
Bringen die Carbonmembrane überhaupt was??
Ich hab außerdem schon öfter gelesen das sich der Gianelli Krümmer nicht so ganz mit dem Malossi Zylinder versteht was ist da dran??
bitte euch um Auskunft
mfg
Saxinger
hm....also malle un gia is nix...stimmt schon so...
vergaser am besten 24/26er...auspuff ori oder den Malle-puff... den es aber fast nirgends mehr gibt... düse musst probieren...
carbons bringen eigentlich nur nen etwas leichteren geldbeutel...
__________________ Its always the good one that has to die...
ok danke!
Bringt der Malle auspuff noch was??
oder is eh egal ob ich dann mit original fahr??
Wer noch so nen Vergaser rumliegen hat kann ihn mir ruhig anbieten
bin nicht abgeneigt!
mfg
Saxinger
ja der auspuff von malle is halt speziell für den zylinder gemacht worden... wird aber nichtmehr produziert und es gibt ihn so gut wie nirgends zu kaufen... der ori is auch gut bzw lässt sich noch etwas verbessern...
__________________ Its always the good one that has to die...
Ok ich dank dri nochmal aber ich hab jetzt noch ne frage!
Alos ich fang jetzt mal an ich hab noch ne größere düse rein und des teil geht jetzt auch schon gut ab!
Hab den krümmer versucht auszubrennen da der komplett dicht war!!
Ist aber nicht wirklich was rausgekommen also hab ich ihn kurzerhand einfach an der schweißnaht aufgeschnitten!!
Da war dann an der krümmerwandung ein drahtgeflecht komplett rundherum!!
Das habe ich entfernt da in dem geflecht der ganze ruß festsaß und im krümmer habe ich an dem ende das zum esd geht noch einen trichter gesehen!! Ist der notwendig fürn rückstau oder kann man dne auch entfernen??
mfg
So jetzt hab ich noch weitere Fragen!!
Der Malossi motor beht im unteren drehzahlbereich schon einigermaßen gut könnte noch besser sein aber im oberen drehzahlbereich kommmt garnichts mehr was kann ich noch tun???
Kann das am auspuff liegen?? Braucht des teil nen bestimmten rückstau denn ich hab als auspuff einfach ein langes gebogenes rohr auf die andere seite des rahmenst verlegt!
mfg
OK ich hab ja nen orig krümmer drauf ich frag ja wegen dem esd ob das noch was ausmacht!
Des weiteren möchte ich noch wissen ob der malle ne bestimmte zündkerze braucht denn die originalen sind ständig hinüber??
mfg
Original von Saxinger
OK ich hab ja nen orig krümmer drauf ich frag ja wegen dem esd ob das noch was ausmacht!
Des weiteren möchte ich noch wissen ob der malle ne bestimmte zündkerze braucht denn die originalen sind ständig hinüber??
mfg
wie meinst du das die originalen sind ständig hinüber
nimm ma ne 8er kerze, hab bei meinem polini auch ne 8er genommen weil die 9er auch ziemlich scheise war, ging ganz gut mit der 8er
€ der esd macht da glaub ich nicht mehr viel aus, kannst ja auch ma gucken ob der mit oder ohne einen leistungsunterschied hat, wenn ja ob der wirklich groß ist oder fast garnicht
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Zitat:
Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Geile Aktion."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dennis13393: 08.02.2008 19:08.
Also ich weis ja nicht was du meinst aber in der DT80 is original ne W3CC von bosch drin und ich hab eh schon ne heißere genommen und zwar ne W5CC wie kannst du dann da ne 8 fahren??
Oder sprichst du von NGK`??
Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2 Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R
offtopic:
hab das hier im rep.handbuch gefunden.
jetzt mal meine frage fährt die else 1 (links) mit weniger öl oder liegt das nur am kleineren vergaser und der anderen ölpumpe? müsste dann nicht auch das verhältnis zwischen lc1 und lc2 gleichbleiben (bezogen auf die mindest- und höchstfördermengen)?