dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Schwingendemontage Probleme !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwingendemontage Probleme !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zskjuli
Newbieschrauber


Dabei seit: 10.06.2007
Motorrad: Yamaha Dt 125



Schwingendemontage Probleme !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nja da ich mein Mopped zerleg wollte ich heute Motor rausbaun , und wollte die Schraube entfernen die durch schwinge rahmen und motor geht , aber auf der einen seite is ein schraubenkopf fest drauf und auf der anderen Seite Gewinde , doch das Problem ist die Schraube geht nur n bisschen rein und dann nich weiter .
weiß ijemand wie man die rausbekommt oder wie sie beschaffen is ( wo gewinde , wo nicht ) ?
07.02.2008 19:45 zskjuli ist offline E-Mail an zskjuli senden Beiträge von zskjuli suchen Nehme zskjuli in deine Freundesliste auf
dommi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6058.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Herkunft: daheim
Motorrad: husky sm 610



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nimm am besten einen durchschlag oder eine dicke schraube und hau raus das ding!!!! Genial!

__________________
Husky SM 610 Perfekt gemacht!
07.02.2008 20:12 dommi ist offline E-Mail an dommi senden Beiträge von dommi suchen Nehme dommi in deine Freundesliste auf Füge dommi in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner


Dabei seit: 14.05.2007
Motorrad: KTM LC4 620 SC



RE: Schwingendemontage Probleme !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also das is haltn bozlen mit vorne nem gewinde drauf

mal mit rostlöser einwirken lassen und dann müsstest die rausbekommen
07.02.2008 20:13 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
zskjuli
Newbieschrauber


Dabei seit: 10.06.2007
Motorrad: Yamaha Dt 125

Themenstarter Thema begonnen von zskjuli


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

n ja hab schon ewig viel rostlöser hin und geschlagen geht iwie nich wenn ich sse versuche rauszuschlagen biegt sich auf der anderen seite fast nur die rahmen halterung aber der bolzen ist dabei nicht verkantet
07.02.2008 20:49 zskjuli ist offline E-Mail an zskjuli senden Beiträge von zskjuli suchen Nehme zskjuli in deine Freundesliste auf
zskjuli
Newbieschrauber


Dabei seit: 10.06.2007
Motorrad: Yamaha Dt 125

Themenstarter Thema begonnen von zskjuli


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Johannes was verkaufst du für klarglasrückleuchte und was willste dafür ?
07.02.2008 20:53 zskjuli ist offline E-Mail an zskjuli senden Beiträge von zskjuli suchen Nehme zskjuli in deine Freundesliste auf
Jalle
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6486.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Herkunft: Konz-Krettnach
Motorrad: DT 125 R Bj.1997,KTM 50 TS ua



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann auch sein das dein Nadellager dadrin im Eimer is..dann kriegst du die nicht so leicht daraus

g Jalle

__________________
Wer bin ich ?


DT 125 Bj.97
Komplett offen

Höherlegung
Acerbis Koti
Mini Blinker
08.02.2008 13:05 Jalle ist offline E-Mail an Jalle senden Beiträge von Jalle suchen Nehme Jalle in deine Freundesliste auf Füge Jalle in deine Kontaktliste ein
zskjuli
Newbieschrauber


Dabei seit: 10.06.2007
Motorrad: Yamaha Dt 125

Themenstarter Thema begonnen von zskjuli


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was ist ein nadellager ^^
09.02.2008 01:24 zskjuli ist offline E-Mail an zskjuli senden Beiträge von zskjuli suchen Nehme zskjuli in deine Freundesliste auf
zskjuli
Newbieschrauber


Dabei seit: 10.06.2007
Motorrad: Yamaha Dt 125

Themenstarter Thema begonnen von zskjuli


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also habs heute mit hartem gerät Flex und allem zerlegt die Lager wallen alle gefressen war alles zusammen gefressen hat man schlagen können was man wollte biggrins habens dann mit ner presse auseinander mit ca 10 tonnen druck gings dann raus glaub ihc biggrins
nja alles im arsch die hülsen und nadellager und alles nich so gut ^^
weiß irgendjemand von euch wo man am besten sowas herbekommt
also die ganze schwingenlagerung?
10.02.2008 00:51 zskjuli ist offline E-Mail an zskjuli senden Beiträge von zskjuli suchen Nehme zskjuli in deine Freundesliste auf
urbi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6791.jpg

Dabei seit: 03.10.2007
Herkunft: Jena
Motorrad: 99 Dt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit ca 10 tonnen druck ??? ROFL

dein zeugs kannste dir hier bestellen...http://www.neubert-racing.com/frameset.asp

__________________
Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Autos zu fahren genauuu
10.02.2008 07:28 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehme urbi in deine Freundesliste auf
Jalle
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6486.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Herkunft: Konz-Krettnach
Motorrad: DT 125 R Bj.1997,KTM 50 TS ua



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...bist nicht der erste dem das passiert is !!!! biggrins

g Jalle

__________________
Wer bin ich ?


DT 125 Bj.97
Komplett offen

Höherlegung
Acerbis Koti
Mini Blinker
10.02.2008 11:12 Jalle ist offline E-Mail an Jalle senden Beiträge von Jalle suchen Nehme Jalle in deine Freundesliste auf Füge Jalle in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner


images/avatars/avatar-7972.jpg

Dabei seit: 23.12.2004
Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

genau wie schon oben gesagt schaue beim neubert seinem teilekatalog rein Genial!

__________________
aprilia fahra muasch Zwinkern
habe kettensprays abzugeben.einfach pn an mich Zwinkern
10.02.2008 11:57 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
zskjuli
Newbieschrauber


Dabei seit: 10.06.2007
Motorrad: Yamaha Dt 125

Themenstarter Thema begonnen von zskjuli


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joa hab ihc gekuckt aber nagellager kann mir mein dad bestellen und die hülsen lass ich mir von nem freund drehen inner arbeit mitter maschine weil so komm ihc für alles auf locker 70 euro
10.02.2008 14:18 zskjuli ist offline E-Mail an zskjuli senden Beiträge von zskjuli suchen Nehme zskjuli in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Schwingendemontage Probleme !!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH