dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Porting / Expertentuning » dt 300 monsterblock:) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dt 300 monsterblock:)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maulaffenandy
Schrauber


images/avatars/avatar-7916.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Nittenau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

möch ich auch sehn LLOOOLLL

denk mal nachdem der eingefahren is und man mal bisschen gas gegeben wird wirts ihn gleich mal hinten überlassen biggrins

__________________
:fuck grins Ich bremse nur um zu Kotzen… :fuck grins
Kanal-Znerl
13.07.2008 21:48 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
Costa
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: dt 125r, rd 350ypvs

Themenstarter Thema begonnen von Costa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

heute ist der 37er vergaser an seinen platz gekommen, man kann den serienstutzen super auffräsen, passt dann ohne probleme...ich hoffe, dass diese woche der zylinderkopf fertig wird, bin schon sooo gespannt! HÜPF!



__________________
Wer mehr Leistung will:
www.nopitz.de

15.07.2008 21:36 Costa ist offline E-Mail an Costa senden Beiträge von Costa suchen Nehme Costa in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Costa
bin schon sooo gespannt! HÜPF!


Da bist du sicher nicht der Einzige Genial!

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
16.07.2008 04:30 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
eXeCuTe666
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Menden
Motorrad: DT 125 04er und 02er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

costa ich lass mir jez nen andern zylider fertig machen weil meinen den kann man inne tonne kloppen sry aber ich hab nur probs damit pw ist toal undicht und und... und naja du meldest dich ja auch nich...

__________________
Zitat:
grusler ‎(01:38): ey sachma, bin ich jetz ganz blöd oder sin 80D schon ziemlich große titten?

16.07.2008 06:20 eXeCuTe666 ist offline E-Mail an eXeCuTe666 senden Homepage von eXeCuTe666 Beiträge von eXeCuTe666 suchen Nehme eXeCuTe666 in deine Freundesliste auf Füge eXeCuTe666 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eXeCuTe666 anzeigen
Costa
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: dt 125r, rd 350ypvs

Themenstarter Thema begonnen von Costa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

upsi, an dich hab ich garnicht mehr gedacht...bin heute in der nähe und klingel mal bei dir an. kann ja nicht sein, was du da beschreibtst...die powerwalze wird an beiden seiten gstoppt, rechts vom deckel und links vom gehäuse der züge.

__________________
Wer mehr Leistung will:
www.nopitz.de

16.07.2008 07:59 Costa ist offline E-Mail an Costa senden Beiträge von Costa suchen Nehme Costa in deine Freundesliste auf
andigoe-dtx
Schrauber


images/avatars/avatar-6883.jpg

Dabei seit: 15.08.2007
Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und gibts was neues??

__________________
Verbeugen - Danke! DT 125 X Verbeugen - Danke!

DT125.de rockt!!!
23.08.2008 17:56 andigoe-dtx ist offline E-Mail an andigoe-dtx senden Beiträge von andigoe-dtx suchen Nehme andigoe-dtx in deine Freundesliste auf Füge andigoe-dtx in deine Kontaktliste ein
DT99R
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7503.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das würde mich auch interessieren... Nichts verstehe?!?

__________________
Verbeugen - Danke! Böhse Onkelz Verbeugen - Danke!

Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, verpeilt und druff geschickt
27.08.2008 14:14 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
DT Master
Rollerschupser


Dabei seit: 19.08.2008
Herkunft: Stadelhofen
Motorrad: Yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also geiles Projekt,voller Respekt
Aber ich hab meine Zweifel dass das der Motor lange mitmacht, wie schauts den da mit der Ölzufuhr aus, selber mixen oder stellst du die Ölpumpe um, da braucht man doch um einiges mehr ÖL: *Staun*
27.08.2008 14:24 DT Master ist offline Beiträge von DT Master suchen Nehme DT Master in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Er meinte auch nicht die Kosten, sondern die Fördermenge der Ölpumpe.

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
27.08.2008 14:37 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
doldi
Rollerschupser


Dabei seit: 23.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Würde michjetzt echt interessieren was aus deinem Monster geworden ist.......Was bist du eigentlich von Beruf? Zerspanungsmechaniker?
01.10.2008 20:10 doldi ist offline Beiträge von doldi suchen Nehme doldi in deine Freundesliste auf
onkeljan
Rollerschupser


Dabei seit: 02.10.2007
Herkunft: Schmidtheim
Motorrad: DtR125/TdrR125Belga. /GPZ1000RX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey hey , was is denn jetzt draus geworden, interessiert sicher viele hier!!

__________________
6 Milliarden Menschen leben auf der Erde, 4,8 arbeiten davon 2,7 schlafen gerade 1,6 Mio haben gerade Sex und 1 Arschloch liest jetzt diesen Text!
30.10.2008 21:00 onkeljan ist offline E-Mail an onkeljan senden Beiträge von onkeljan suchen Nehme onkeljan in deine Freundesliste auf
doldi
Rollerschupser


Dabei seit: 23.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

er könnts wenigstens zugeben wen ers aus irgendeinem Grund ned geschafft hat, wenns klappen würde wärs aber schon geil
30.10.2008 21:16 doldi ist offline Beiträge von doldi suchen Nehme doldi in deine Freundesliste auf
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 31.08.2008
Motorrad: im mom keins-.-



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

video wär mal schön biggrins

__________________
Fail..
30.10.2008 21:22 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
DT-RN 2003
zum Händler-Renner


Dabei seit: 09.10.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: Yamaha DT RN 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ey Costa hattest du früher mal ne rot weiße dt 50 dann kenn ich dich
30.10.2008 23:16 DT-RN 2003 ist offline E-Mail an DT-RN 2003 senden Beiträge von DT-RN 2003 suchen Nehme DT-RN 2003 in deine Freundesliste auf Füge DT-RN 2003 in deine Kontaktliste ein
DT125RN-BRK
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-7694.jpg

Dabei seit: 19.10.2008
Herkunft: Brk
Motorrad: Dt 125 RN // DT 80 LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also hab yah schon viele ccm sätze gesehen aber nen 300 also 200 paar zerquetschte ist ja mal der brüller *Staun*

also respekt Perfekt gemacht!

DT300 das rockt Yeah, Cool

__________________
HÜPF! DT125.de rockt!!! HÜPF!
30.10.2008 23:46 DT125RN-BRK ist offline E-Mail an DT125RN-BRK senden Beiträge von DT125RN-BRK suchen Nehme DT125RN-BRK in deine Freundesliste auf Füge DT125RN-BRK in deine Kontaktliste ein
Costa
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Motorrad: dt 125r, rd 350ypvs

Themenstarter Thema begonnen von Costa


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hiho, da bin ich mal wieder...hab den motor zur zeit zerlegt, nach rund 500km...es gab andauernd probleme mit der abdichtung des kopfes, ganz dicht war es nie, immer kam etwas wasser in den brennraum, das nervte.
abgesehen davon läuft es aber echt gut! Genial!
allerdings werde ich vor dem erneuten zusammenbau (dann hoffentlich mit dichtem kopf) die steuerzeiten verändern, ich hatte alles sehr zahm gehalten, weil ich druck von unten wollte...das war etwas zuviel des guten. mit 180° auslass lief der motor wie ein traktor, megaschub ab standgas und ende bei rund 6000 touren...so lang kann man die maschine garnicht übersetzen! biggrins
ausserdem fehlt dann der edle zweitaktkick, ich werde auf 195° gehen und testen.
aber mit ausnahme des kopfdichtungsproblems hat alles gehalten, nur die kupplung war trotz einer scheibe mehr, speziellen belägen und starken federn gerade so ausreichend...an kalten tagen rutschte es beim herausbeschleunigen aus dem drehzahlkeller (woher sonst^^) leicht durch. macht aber spaß, man kann auf trockener strasse aus kurven raus locker driften!

__________________
Wer mehr Leistung will:
www.nopitz.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Costa: 31.10.2008 01:02.

31.10.2008 01:01 Costa ist offline E-Mail an Costa senden Beiträge von Costa suchen Nehme Costa in deine Freundesliste auf
Sam1989
Schrauber


images/avatars/avatar-5550.jpg

Dabei seit: 30.08.2006
Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur genial. Geile Sache. Genial!
Mach weiter und bau alles wieder zusammen und stell ein gutes Video rein. HÜPF!
mfg Sam

__________________
Signatur ist leider aus
31.10.2008 07:45 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
-Joe-
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-4501.jpg

Dabei seit: 05.02.2005
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: gsx-r 600 + cx 500



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Cool, interresant zu hören dass es ja doch so mehr oder weniger läuft, jedenfalls besser als man erwarten konnte.

Sehr fein Genial!

__________________
Extremst schöne Motorräder
31.10.2008 08:37 -Joe- ist offline E-Mail an -Joe- senden Beiträge von -Joe- suchen Nehme -Joe- in deine Freundesliste auf Füge -Joe- in deine Kontaktliste ein
maulaffenandy
Schrauber


images/avatars/avatar-7916.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Herkunft: Nittenau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Costa
hiho, da bin ich mal wieder...hab den motor zur zeit zerlegt, nach rund 500km...es gab andauernd probleme mit der abdichtung des kopfes, ganz dicht war es nie, immer kam etwas wasser in den brennraum, das nervte.
abgesehen davon läuft es aber echt gut! Genial!
allerdings werde ich vor dem erneuten zusammenbau (dann hoffentlich mit dichtem kopf) die steuerzeiten verändern, ich hatte alles sehr zahm gehalten, weil ich druck von unten wollte...das war etwas zuviel des guten. mit 180° auslass lief der motor wie ein traktor, megaschub ab standgas und ende bei rund 6000 touren...so lang kann man die maschine garnicht übersetzen! biggrins
ausserdem fehlt dann der edle zweitaktkick, ich werde auf 195° gehen und testen.
aber mit ausnahme des kopfdichtungsproblems hat alles gehalten, nur die kupplung war trotz einer scheibe mehr, speziellen belägen und starken federn gerade so ausreichend...an kalten tagen rutschte es beim herausbeschleunigen aus dem drehzahlkeller (woher sonst^^) leicht durch. macht aber spaß, man kann auf trockener strasse aus kurven raus locker driften!

könntes dann mal video und fotos machen Genial!

__________________
:fuck grins Ich bremse nur um zu Kotzen… :fuck grins
Kanal-Znerl
07.11.2008 20:44 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 31.08.2008
Motorrad: im mom keins-.-



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

video!! auf jeden fall Perfekt gemacht! Perfekt gemacht!
am bessten mindestens 5 minuten lang und mit wheeli, driften und sonstigen lustigen aktionen, wäre echt hammer!! Genial!

__________________
Fail..
07.11.2008 21:52 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Porting / Expertentuning » dt 300 monsterblock:)

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH