dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Was kann ich noch verlangen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kann ich noch verlangen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II



Was kann ich noch verlangen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin jungs, wollt ma fragen was ihr für meine X noch zahlen würdet - kolben und zyl. sind ja hin.. rest ist top! reifen neu,gabelsimmeringe neu,gelbatterie neu usw. dazu noch 2 kisten ersatzteile ..2 esd,2 krümmer etc.

einziges manko wie gesagt zyli und kolben hinüber..

daten:

dt125x
bj 05 ez
24tkm
2. besitzer

noch waS? bilder gibts in meinem thread

[S.8 - wieder kaputt?!]Meine alte DT R - Meine neue DT X

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

10.02.2008 17:25 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
dpbmc_17
-=Freak=-


images/avatars/avatar-7100.jpg

Dabei seit: 21.12.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich würde sagen:

Mach se sauber, schau was läuft und schau dass alles noch verwertbar ist.

Dann würde ich noch 1400 Glocken ausgeben.

vllt sogar 1500 wenn Vollgetankt und Öl und so..

schau mal wegen Lenkkopflager und Simmeringe

aber 1400€ sind schon denkbar. Genial!

__________________
Hip Hip hurraaaa, alles is super, alles is Wunderbar! LLOOOLLL Genial!
10.02.2008 20:43 dpbmc_17 ist offline E-Mail an dpbmc_17 senden Beiträge von dpbmc_17 suchen Nehme dpbmc_17 in deine Freundesliste auf
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne also da ist auf jeden fall mehr drin würd sagen mit neuem zylinder kolben auf jeden fall 2000 ocken Genial!

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
10.02.2008 20:47 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
dpbmc_17
-=Freak=-


images/avatars/avatar-7100.jpg

Dabei seit: 21.12.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Erwin, aber den müsste er erstmal NOCHMAL holen...

und dann einbauen, kurz anfahren bissl wess ick, 10 Kilometer ruhig dudeln, und dann vertickern.


soll sich doch der nächste damit abfinden.

Ich kenns doch hier ausm Forum.


Verkauft, und der nächste zerlegt se wegen eigenbedarf. LLOOOLLL

__________________
Hip Hip hurraaaa, alles is super, alles is Wunderbar! LLOOOLLL Genial!
10.02.2008 20:59 dpbmc_17 ist offline E-Mail an dpbmc_17 senden Beiträge von dpbmc_17 suchen Nehme dpbmc_17 in deine Freundesliste auf
GasGas-EC250-Rider
Praktikant


Dabei seit: 04.02.2008
Herkunft: Raum Pforzheim
Motorrad: DT 125 R und GasGas EC 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

warum bieteste gegen aufpreis ned an, kolben un zylinder zu machen ?... dann bist eja völlig neutral !... will´s einer lieber selber machen, soll er se eben günstiger kaufen un dann macht er´s au selber... aber wenn´s jetzt so´n newbie is, der kein wirklichen plan hat, dann ist es echt das beste wenn du dem dann anbietest, für 2000 zum beispiel die kiste wieder herzurichten !...


habe genug erfahrung damit gemacht, dass man am ende immer mehr bekommt, wenn man was verkauft, das eins a läuft, wie dass man was als bastlerkarre vertickt... so viel geld kannst da gar nimmer reinstecken, wie du noch zusätzlich rausbekommst, wenn die karre läuft !
11.02.2008 12:46 GasGas-EC250-Rider ist offline E-Mail an GasGas-EC250-Rider senden Beiträge von GasGas-EC250-Rider suchen Nehme GasGas-EC250-Rider in deine Freundesliste auf Füge GasGas-EC250-Rider in deine Kontaktliste ein
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Themenstarter Thema begonnen von #DTskut


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gute idee.. naja ich werd die karre erstma wieder zusammbaun und dann weitersehn -.- war ja nich wirklich schlau, dass ich sie zerlegt habe ..

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

11.02.2008 20:58 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Was kann ich noch verlangen?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH