dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Schrauben Krümmer/Zylinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schrauben Krümmer/Zylinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KevinDT
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7425.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Herkunft: Hamburg Geesthacht
Motorrad: DT 125 R



Schrauben Krümmer/Zylinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin

Seit gestern fehlt bei mir eine so ne Schraube am Zylinder....
Ich meine diese beiden Bolzen, wo der Krümmer an den Auslass geschraubt wird.

Möglicherweise war mien Gewinde im Arsch, aber sollte dann nicht eher das Gewinde der Schraube kaputt gehen und das Gewinde im Zylinder "standhalten" ?

Naja

1. Wie schlimm ist das?

2. Wo bekomme ich die Schrauben her?

__________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken
11.02.2008 13:03 KevinDT ist offline E-Mail an KevinDT senden Beiträge von KevinDT suchen Nehme KevinDT in deine Freundesliste auf Füge KevinDT in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meinst du das die schraube abgebrochen ist oder einfach rausgefallen also sich gelöst hat und dann durch die vibrationen die mücke gemacht hat wenn ja dann ne neue holen schraubensicherer drauf reinschrauben und dann auf die andere seite die mutter fürn krümmer drauf machen Genial!

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
11.02.2008 13:24 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
KevinDT
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7425.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Herkunft: Hamburg Geesthacht
Motorrad: DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von KevinDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja so ähnlich hatte ich das vor, aber

1 woger bekomme ich genau so eine schraube?

und

2 Wie bekomme ich die da rein, wenn das schon ausgegnubbelt ist?

__________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken
11.02.2008 13:35 KevinDT ist offline E-Mail an KevinDT senden Beiträge von KevinDT suchen Nehme KevinDT in deine Freundesliste auf Füge KevinDT in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also entweder beim yamse händler oder bei zupi vll oder im baumarkt vll ich hab sie bei meiner dt 80 mit dem schlitzschraubenzier reingedreht einfach nen schlitz reinfelxen oder kannstes au ma mit der schweißzange probieren

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
11.02.2008 14:02 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Jogi88
zum Händler-Renner


Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich das richtig verstanden habe meinst du die Schrauben am zylinder wo der Auspuff befestigt wird oder ? Wenn ja dann mach da einfach nen Stück Gewindestange rein ;-) . Habe ich auch gemacht und Hält bereits über 10000 Km ohne Probleme. Gewindestange bekommste in jedem Baumarkt Perfekt gemacht!
11.02.2008 14:28 Jogi88 ist offline E-Mail an Jogi88 senden Beiträge von Jogi88 suchen Nehme Jogi88 in deine Freundesliste auf Füge Jogi88 in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oder so
@jogi 88 wo wohnsten in hessen

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
11.02.2008 14:57 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
KevinDT
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7425.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Herkunft: Hamburg Geesthacht
Motorrad: DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von KevinDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich ahbe mir jetzt son Bolzen gekauft und habe mir n Gewinde in die Schraube reingemacht, dh die verlorene Schraube habe ich wieder


Aber das Gewinde im Zyli scheint ausgegnubbelt zu sein, denn nach fest kommt lose und dann ab^^


Also das hält nicht, zuerst fässt sie aber nach paar umdrehungen ist sie dann wieder raus....

Soll ich also ein Gewinde in den Zyli reinschneiden ?

Und dann n 10er oder wie?

Ich will mir ja nicht meinen Zylinder schrott machen das wäre scheiiße, also bitte helft mir Jungs !!

__________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken
11.02.2008 22:37 KevinDT ist offline E-Mail an KevinDT senden Beiträge von KevinDT suchen Nehme KevinDT in deine Freundesliste auf Füge KevinDT in deine Kontaktliste ein
KevinDT
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7425.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Herkunft: Hamburg Geesthacht
Motorrad: DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von KevinDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok hat sich erledigt ich hab mir n Schlitz reingeflext und das Teil dann mit Power da reingedreht

Danke

__________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken
12.02.2008 15:55 KevinDT ist offline E-Mail an KevinDT senden Beiträge von KevinDT suchen Nehme KevinDT in deine Freundesliste auf Füge KevinDT in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KevinDT
Ok hat sich erledigt ich hab mir n Schlitz reingeflext und das Teil dann mit Power da reingedreht


Wo haste denn das gelernt ? biggrins

Man schraubt 2 Muttern drauf, kontert die und dann kann man da ohne Rumgeflexe ganz wunderbar mit Knarre oder Schlüssel ran Idee!

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
12.02.2008 16:15 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
KevinDT
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7425.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Herkunft: Hamburg Geesthacht
Motorrad: DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von KevinDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok wäre auch ne Idee gewesen

__________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken
12.02.2008 19:54 KevinDT ist offline E-Mail an KevinDT senden Beiträge von KevinDT suchen Nehme KevinDT in deine Freundesliste auf Füge KevinDT in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Schrauben Krümmer/Zylinder

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH