dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Was ist bei mir kaputt? Cdi?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist bei mir kaputt? Cdi??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7366.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt12r 2x Dt 50



Was ist bei mir kaputt? Cdi?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hab ne Dt Bj 02!

Sie läuft total komisch.. mal rel. normal, mal komisch!

Also.. einmal habe ich total wenig Leistung, Dt klingt total dumpf..
Manchmal zieht se untenrum garnicht und auf einen Ruck geht se total ab..
Manchmal geht se komplett in jedem Bereich gut!

Keine Ahnung was das ist!

Mach ich Zündung paar mal an und aus gehts wieder..

Was kann das sein?

Bitte um hilfe..!


Max

__________________
..real life sucks, Aber die Grafik ist ganz gut.. biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SoNaXx: 11.02.2008 18:21.

11.02.2008 18:20 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Batterie leer? Kabel/Stecker locker?

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
11.02.2008 18:22 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
zupi
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-6886.jpg

Dabei seit: 24.02.2004
Herkunft: Dorn (bei Gummersbach)
Motorrad: KTM SX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

könnte ein pw problem sein, check mal die freigängigkeit der pw und die züge zum stellmotor soie die stecker vom stellmotor.

__________________
Verkaufe alle DT-Teile aus meiner Schlachtung. Siehe unter Rubrik Verkaufen...

Verkaufe überholte Motoren und frische geschliffene Zylinderkits

11.02.2008 18:30 zupi ist offline E-Mail an zupi senden Beiträge von zupi suchen Nehme zupi in deine Freundesliste auf Füge zupi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zupi anzeigen
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi

ich glaub du hast en wackelkontackt im zündschloss oda im killschalter oda halt en kabel-bruch^^ Idee! HÜPF!
naja musst wohl mal durmessen und an den kabeln mal wackeln ......

mfg DT125.de rockt!!!
11.02.2008 18:30 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
curry4king
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7512.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Wendeburg nähe Braunschweig
Motorrad: DT 125 E 81 / DT 125 R 99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich tipp auf bowdenzug riss von der PW
einfach mal deckel abschrauben und gucken obs sich dreht

__________________
DT125E Baujahr 76
DT125R Baujahr 99
DT125R Baujahr 00
...und alles in Blau =)
11.02.2008 18:42 curry4king ist offline E-Mail an curry4king senden Beiträge von curry4king suchen Nehme curry4king in deine Freundesliste auf Füge curry4king in deine Kontaktliste ein
Jogi88
zum Händler-Renner


Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hatte genau die selben probleme wie du, bei mir lag es am Zündschloss da das ziemlich verrammelt war und was drinne steckte da scheinbar jemand mal versucht hatte sie zu klauen *Vor Wut gleich explodier*
11.02.2008 18:43 Jogi88 ist offline E-Mail an Jogi88 senden Beiträge von Jogi88 suchen Nehme Jogi88 in deine Freundesliste auf Füge Jogi88 in deine Kontaktliste ein
nobydx
Praktikant


images/avatars/avatar-7280.jpg

Dabei seit: 18.04.2006
Herkunft: pförring
Motorrad: Dt 125R (Motorrad)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich denk auch eher mal an ein PW problem.

__________________
DT ist Fahrspaß pur!

DT125R
-30er Vergaser
-Carbonmembrane
-Gianelli Anlage
-Blinker,Koti,höher
11.02.2008 18:52 nobydx ist offline E-Mail an nobydx senden Beiträge von nobydx suchen Nehme nobydx in deine Freundesliste auf
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7366.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt12r 2x Dt 50

Themenstarter Thema begonnen von SoNaXx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also Pw dreht sich.. Batteriekabel check ich, glaubs aber kaum!

Kann eh grad nix machen.. fahr seit 3 Tagen wieder rum.. hab eben sehr viele Umbauten.. wurde gerade angehalten! musste Moped stehen lassen!

Hpires Heck in verbindung mit Hl und Arrow Led Heck.. ist eben doch steil xD
Habs auch extrem Hoch biggrins

Naja meinten was von Kz missbrauch.. hab auf null ahnung getan!
Aber haben gemeint sie schaun das etz an und mal sehen was sie noch finden..


egal xD

Ich baus um, wenn ichs wieder hab, zeigs vor... und danach wirds wieder STEIL ^^


Max

__________________
..real life sucks, Aber die Grafik ist ganz gut.. biggrins

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SoNaXx: 11.02.2008 20:31.

11.02.2008 20:25 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Was ist bei mir kaputt? Cdi??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH