dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » sumo kauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sumo kauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iced_earth_fan
Schrauber


Dabei seit: 12.10.2003
Herkunft: Leer
Motorrad: DRZ400E



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Billig: Suzuki DRZ 125

__________________
ZX9R
12.02.2008 07:56 iced_earth_fan ist offline E-Mail an iced_earth_fan senden Beiträge von iced_earth_fan suchen Nehme iced_earth_fan in deine Freundesliste auf
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Travis
Zitat:
Original von KTM640
Und was macht der Thread in der "BigBike" Sektion Verdächtig !

Das kann man auch im DT-Bereich klären!
Genial!


und was steht unter SuperMoto im kleingedruckten? bla bla mit mindestens 125ccm...


du hast aber bei der dt original nur 124ccm mit dem 4ten übermaß biste bei 125ccm. ist eigentlich bei jedem mopped so. meine 80er hat ori 79ccm.

aber eigentlich egal.

125ccm 4takt sumo? naja würd mich da doch lieber nach 2taktern umsehen. vllt nach sowas hier?



oder sowas



__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
12.02.2008 10:47 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Raptor120
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8704.jpg

Dabei seit: 25.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Raptor120


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr denn von der hier? klick mich
12.02.2008 20:24 Raptor120 ist offline E-Mail an Raptor120 senden Beiträge von Raptor120 suchen Nehme Raptor120 in deine Freundesliste auf
Dschaan
Tuner


images/avatars/avatar-6205.jpg

Dabei seit: 01.05.2006
Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht irgendwie nach billich scheiße aus Verdächtig ! Verdächtig !

auch wenn es von sachs is...

und ne hufo bei den bis bike Perfekt gemacht! HÜPF!

__________________
bad toys for bad boys,
Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel drauf sitzt?

12.02.2008 22:48 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
CradleOfFilth-DTBj:00
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7141.gif

Dabei seit: 21.08.2007
Herkunft: Ostseebad Sellin
Motorrad: Yamaha dt125 Bj:00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also zur sachs gedrossel is sie der letzte scheiß 70-80kmh und kommt garnich aber enddrosselt hui 124 bin ich mit der gefahrn auf gerade strecke und naj akommtdraquf an wie groß du bist über 1:85 würde ich nicht empfehlen da doch eher klein ist und naj aalso ich würd dir keine 4takter empfehlen da sie fast alle den selben motor haben (yamaha) und ja kannst sagen wie du willst Ch racing(cagiva-husqvarna) sumo hat yamha derbi hatnen honda motor also was ich empfehlen kann is die AJP pr4 125 als sumo wiegt unter 100kg und geht gut ab für ne 125 4takter aber ok dein ding ich würd mir die dt umbaun und wegen sound naja bei 4takter brauchst auch andern endtop und die sind richtig teuer

DT125.de rockt!!!

__________________
ICH;)

Yeah, Cool DT125.de rockt!!! Yeah, Cool
12.02.2008 23:04 CradleOfFilth-DTBj:00 ist offline E-Mail an CradleOfFilth-DTBj:00 senden Beiträge von CradleOfFilth-DTBj:00 suchen Nehme CradleOfFilth-DTBj:00 in deine Freundesliste auf Füge CradleOfFilth-DTBj:00 in deine Kontaktliste ein
Dynomite
Schrauber


images/avatars/avatar-6404.gif

Dabei seit: 26.12.2004
Herkunft: HAMBURG
Motorrad: Sachs ZX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

heretic, du haste noch eine vergessen Perfekt gemacht!

oder mit einarmschwinge und am felgenband befestigter bremsscheibe *Staun*


__________________
Ihr spart Benzin
Ich spare zwei Takte
Ich war schon lange da
Als euer Möff am Berg verkackte

13.02.2008 15:04 Dynomite ist offline E-Mail an Dynomite senden Beiträge von Dynomite suchen Nehme Dynomite in deine Freundesliste auf
CradleOfFilth-DTBj:00
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7141.gif

Dabei seit: 21.08.2007
Herkunft: Ostseebad Sellin
Motorrad: Yamaha dt125 Bj:00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dynomite
heretic, du haste noch eine vergessen Perfekt gemacht!

oder mit einarmschwinge und am felgenband befestigter bremsscheibe *Staun*



die is ja fett kenn ich garnich aber die kostet auch paar mark oder??

ach ich guck einfahc nach =)

__________________
ICH;)

Yeah, Cool DT125.de rockt!!! Yeah, Cool
13.02.2008 16:28 CradleOfFilth-DTBj:00 ist offline E-Mail an CradleOfFilth-DTBj:00 senden Beiträge von CradleOfFilth-DTBj:00 suchen Nehme CradleOfFilth-DTBj:00 in deine Freundesliste auf Füge CradleOfFilth-DTBj:00 in deine Kontaktliste ein
lord nose
Rollerschupser


Dabei seit: 11.05.2007
Herkunft: erbstadt
Motorrad: dt125r bj 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So da ich bald 18 werde und dann mal was großes her soll frag ich einfach in dem threat nach und zwar suche ich eine ziemlich alltagstaugliche sumo die dann offen ordentlich bums hat und auch offen legal zugelassen werden kann hoffe ihr könnt mit helfen vom preis jez erstma absehen will erstma nur ein paar modelle sammeln dann haut mal in die tasten über viele beiträge würde ich mich freuen
03.03.2008 21:27 lord nose ist offline Beiträge von lord nose suchen Nehme lord nose in deine Freundesliste auf
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ohne Preisvorstellung kann ich dir tausenden Bikes nennen!

Zwei die hier häufig gefahren werden sind die 640er Lc4 und die DRZ 400, neuer und noch nicht so weitläufig vertreten ist die 690er KTM.
Die dürfen auch alle offen gefahren werden!

__________________
und jetzt Ratlos
03.03.2008 22:02 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
lord nose
Rollerschupser


Dabei seit: 11.05.2007
Herkunft: erbstadt
Motorrad: dt125r bj 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gut mit preisvorstellung so bis max. 4000€ das is aber inmonet so meine obererste grenze
04.03.2008 18:24 lord nose ist offline Beiträge von lord nose suchen Nehme lord nose in deine Freundesliste auf
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da dürfte ne gute DRZ drin sein oder mit ein wenig mehr Glück ne Lc4!

__________________
und jetzt Ratlos
04.03.2008 18:56 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
lord nose
Rollerschupser


Dabei seit: 11.05.2007
Herkunft: erbstadt
Motorrad: dt125r bj 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und wie is drz so von der kraft her könnte mir vorstellen das die so mittelmäßig geht
04.03.2008 18:59 lord nose ist offline Beiträge von lord nose suchen Nehme lord nose in deine Freundesliste auf
HanfMaulwurf
alter Hase


images/avatars/avatar-8245.jpg

Dabei seit: 28.09.2003
Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die husqvarnamodelle dürfen bis ´07 auch offen gefahren werden
04.03.2008 22:02 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie ne DRZ geht Ratlos
Musste wohl selber "erfahren" Idee!

Es gibt ja genug Leute denen sie genug Leistung hat, ich glaube wenn ich jetzt nochmal eine fahren würde dann würde "mir" sie wohl nicht sehr stark vorkommen, liegt wohl daran das ich jetzt Lc4 gewohnt bin!
Aber ich hab anfangs nach meinem Umstieg von der Fireblade zurück auf ne SM (Lc4) auch gedacht "ob die nicht zu langsam ist" und mich trotzdem recht schnell mit der vorhandenen Leistung angefreundet!

__________________
und jetzt Ratlos
05.03.2008 00:39 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » sumo kauf

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH