dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » laufspuren zylinder normal?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen laufspuren zylinder normal??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mopedfreak15
Newbie


Dabei seit: 11.02.2008



laufspuren zylinder normal?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich hab nen neuen kolben und zylinder auf meienr dt verbaut und ich habe heute den krümmer runte rghabt und hab aus spaß in den auslass geguckt und sehe da im zylnder laufspruren und im koben ein paar kleien riefen ich geb zu ich habe sie nicht ganz sachte behandelt Oh mann.... wofür ich mich selbst in den arsch treten könnte kann mir eienr sagen ob die laufspuren normal sind oder ob die auch vom aufdrheen kommen ich bin mim finger drüber gefahren und hab keien vertiefungen gemerkt???

danke schonmal für alle antworten
11.02.2008 20:50 mopedfreak15 ist offline E-Mail an mopedfreak15 senden Beiträge von mopedfreak15 suchen Nehme mopedfreak15 in deine Freundesliste auf Füge mopedfreak15 in deine Kontaktliste ein
Jogi88
zum Händler-Renner


Dabei seit: 25.09.2005
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal sagen, was auch alle sagen werden mach mal Bilder und zeig sie uns Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jogi88: 11.02.2008 20:55.

11.02.2008 20:53 Jogi88 ist offline E-Mail an Jogi88 senden Beiträge von Jogi88 suchen Nehme Jogi88 in deine Freundesliste auf Füge Jogi88 in deine Kontaktliste ein
mopedfreak15
Newbie


Dabei seit: 11.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von mopedfreak15


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nur mal so ne dumme frage hast du laufspuren dinne nur so schwarze streifen sind das ich kann leide rkeine bilde rmahcne bin nich zu hause ??
11.02.2008 20:57 mopedfreak15 ist offline E-Mail an mopedfreak15 senden Beiträge von mopedfreak15 suchen Nehme mopedfreak15 in deine Freundesliste auf Füge mopedfreak15 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » laufspuren zylinder normal??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH