dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Leistungslöcher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leistungslöcher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M!ch!
Newbie


Dabei seit: 07.02.2008
Motorrad: Yamaha dt125x



Leistungslöcher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey

ich hab mal ne frage

ich hab ne dt 125 x die im rrümmer gedroselt ist.

und ich hab leistungslöcher... kann das an der drossel liegen??? oder an was kann das sonst noch liegen ???

mfg
12.02.2008 19:30 M!ch! ist offline E-Mail an M!ch! senden Beiträge von M!ch! suchen Nehme M!ch! in deine Freundesliste auf
Dark Phoenix
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6116.jpg

Dabei seit: 21.11.2006
Herkunft: Lohne
Motorrad: DT 125 RN '00



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aloha

Bei welcher Drezahle issn das Loch??

__________________
~* We are like Dust in the Wind ~*
~* Just like Dust in the Wind ~*


Männer kicken, alles andere kann Knöpfchen drücken Zunge rausstrecken
12.02.2008 21:24 Dark Phoenix ist offline E-Mail an Dark Phoenix senden Beiträge von Dark Phoenix suchen Nehme Dark Phoenix in deine Freundesliste auf Füge Dark Phoenix in deine Kontaktliste ein
M!ch!
Newbie


Dabei seit: 07.02.2008
Motorrad: Yamaha dt125x

Themenstarter Thema begonnen von M!ch!


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey


ich hab ne die ist baujahr 05 und die hat kein drehzahlmesser.

aber ich gib gas dann hörts kurz auf und dann zieht er richitg durch.
14.02.2008 11:46 M!ch! ist offline E-Mail an M!ch! senden Beiträge von M!ch! suchen Nehme M!ch! in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Leistungslöcher

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH