dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Leistung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leistung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unforgiven
Newbieschrauber


Dabei seit: 16.06.2007
Herkunft: Hessen/Frankfurt
Motorrad: Yamaha dt 125r



Leistung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus,

also ich habe folgendes Problem. Gestern gegen mittag hab cih meien dt gefahren wie jeden Tag aber diesmal war keine Leistung da und zwar nur in den unteren Drehzahlen es kam einfach garnichts-.-
, doch ab 7000u/min kam sie wieder aber dann richtig und verdammt arg. Das zweite war sie war zu demZeitpunkt wesentlich lauter als zuvor.
Daraufhin hab ich alle elektronischen Kontakte gefettet und gereinigt (Powerwalze hatte ich erst vor 4 Tagen kontrolliert) und danach lief sie wieder komplett normal nd sie geht nun wieder ordentlich auch in den niedrigen Drehzahlen dafür eben bei den Hohen net ganz so heftig wie zuvor. Ausserdem ist die Lautsärke wieder gesunken und normnal.

Meine Frage wäre jhetzt woran kann das liegen dieser leistungsuntershcied und woher das spo plötzlich kommen kann?

Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt weil das lässt mich net los obwohl des Moped ja wieder wie gehabt läuft interesiert mcih das Problem noch^^
12.02.2008 19:39 Unforgiven ist offline E-Mail an Unforgiven senden Beiträge von Unforgiven suchen Nehme Unforgiven in deine Freundesliste auf Füge Unforgiven in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Unforgiven: Benedikt YIM-Name von Unforgiven: Hagner
bin nicht da
Praktikant


Dabei seit: 01.02.2008
Herkunft: Bad Kissingen
Motorrad: Yamaha dt 125r



RE: Leistung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi meine gehet auch erst ab 7000 aber das liegt an den gia krümmer. Ist ja nicht schlimm dein leitungs- Problem kann an irgendein Kabel gelegen haben. Aber das mit dem Sound da kann ich mir nix vorstellen an was das liegt
12.02.2008 19:59 bin nicht da ist offline E-Mail an bin nicht da senden Beiträge von bin nicht da suchen Nehme bin nicht da in deine Freundesliste auf Füge bin nicht da in deine Kontaktliste ein
Unforgiven
Newbieschrauber


Dabei seit: 16.06.2007
Herkunft: Hessen/Frankfurt
Motorrad: Yamaha dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von Unforgiven


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

genau das iust auch mein Probelm das ich mri da nichts vortsllen kann udn ich hätte gerne so viel leistung wie zuvor die ich bei hohen Drehzahlen hatte aber da hatte ich ja in den unteren garnichts beim berghochfahren wo ich in den 2 geschaltete hab ohne im ersten vollgas zu geben bin cih mit 20 den Berg hoch weil nichts kam-.-
12.02.2008 20:04 Unforgiven ist offline E-Mail an Unforgiven senden Beiträge von Unforgiven suchen Nehme Unforgiven in deine Freundesliste auf Füge Unforgiven in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Unforgiven: Benedikt YIM-Name von Unforgiven: Hagner
bin nicht da
Praktikant


Dabei seit: 01.02.2008
Herkunft: Bad Kissingen
Motorrad: Yamaha dt 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm was haste alles schon Tran gemacht ? und was für eine auspuf anlange haste drauf ? antworte mall bei icq danke
12.02.2008 20:16 bin nicht da ist offline E-Mail an bin nicht da senden Beiträge von bin nicht da suchen Nehme bin nicht da in deine Freundesliste auf Füge bin nicht da in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Leistung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH