dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » DT Springt ser schlecht an!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT Springt ser schlecht an!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mfengels
Praktikant


Dabei seit: 17.03.2004
Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: dt 125 r



DT Springt ser schlecht an!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alsookommen wir mal wieder zu meinem nächsten Problem! Wenn ich meine Dt nach ein paar tagen starten will kann auch mal 2 wochen sein dann geht sie super scwer an! Woran kann das liegen! muss immer erstmal so 400 mal den kickstarter betätigen und dann geht se kurz an dann iweder aus und immer so weiter und bleibt dann immer ein bischen länger an bis sie alt läuft! wenn sie einmal an ist läuft sie gut! aber woran liegt das??

bitte helfen denn der sommer steht vor der Tür !! ;)
12.02.2008 19:54 mfengels ist offline E-Mail an mfengels senden Homepage von mfengels Beiträge von mfengels suchen Nehme mfengels in deine Freundesliste auf Füge mfengels in deine Kontaktliste ein
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi

also wenn du die solange weg-stellst und das öfter vorkommt denke ich mal das es ganz klar der gaser sein müste ........ villeicht bringt das ja was wenn du den mal reings / reinigen lässt Idee! *Stoß an* ....... ansonsten hast sdu gute zündung ? Genial!
mfg
12.02.2008 19:59 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
mfengels
Praktikant


Dabei seit: 17.03.2004
Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: dt 125 r

Themenstarter Thema begonnen von mfengels


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja zünden tut die okay! kann das auch am Motoröl liegen! weil das ist irgendwie so weiß! hatte mal den zylinderkopg kaputt und deshalb glaube ich kühlwasser drinne!
12.02.2008 20:20 mfengels ist offline E-Mail an mfengels senden Homepage von mfengels Beiträge von mfengels suchen Nehme mfengels in deine Freundesliste auf Füge mfengels in deine Kontaktliste ein
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi

ja also weiss sollte das ja nich sein eigentlich abba das wird nich das problem sein.....
abba kannst es ja trotzdem mal aus-wechseln ...... *Stoß an* Genial!
also ich würde einfach mal den gaser sauber machen ..... HÜPF! Zwinkern
mfg
13.02.2008 18:44 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
mfengels
Praktikant


Dabei seit: 17.03.2004
Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: dt 125 r

Themenstarter Thema begonnen von mfengels


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

okay! werde es mal die tage ausprobieren und antworten poste! tx schonmal!!
13.02.2008 20:03 mfengels ist offline E-Mail an mfengels senden Homepage von mfengels Beiträge von mfengels suchen Nehme mfengels in deine Freundesliste auf Füge mfengels in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » DT Springt ser schlecht an!!!!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH