dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » batterie wird nicht geladen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen batterie wird nicht geladen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mopedfreak15
Newbie


Dabei seit: 11.02.2008



batterie wird nicht geladen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich hab an meiner dt festgestellt das die batterei nicht mehr geladen wird un will jetzt wissen was genau die batterie läd und wo der fehler liegen könnte kenn mich mit elektrik nich so aus

danke schonmal für alle antworten
12.02.2008 20:29 mopedfreak15 ist offline E-Mail an mopedfreak15 senden Beiträge von mopedfreak15 suchen Nehme mopedfreak15 in deine Freundesliste auf Füge mopedfreak15 in deine Kontaktliste ein
erwinrommelfrauenarzt
Tuner


images/avatars/avatar-8504.jpg

Dabei seit: 20.01.2007
Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

irgentwann ist jede batterie leer aufladen und gut ist Genial!

__________________
Wir Supermotofahren binden den Supersportlern noch in den Kurven die Schnürsenkel Du mich auch
12.02.2008 20:32 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
mopedfreak15
Newbie


Dabei seit: 11.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von mopedfreak15


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die ist erst neu und letzet woche geladen worden negativ
12.02.2008 20:37 mopedfreak15 ist offline E-Mail an mopedfreak15 senden Beiträge von mopedfreak15 suchen Nehme mopedfreak15 in deine Freundesliste auf Füge mopedfreak15 in deine Kontaktliste ein
KTM_Onkel
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6902.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Herkunft: 97288 Theilheim
Motorrad: KTM LC2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also wenn die Batterie neu und geladen ist, und beim fahren nicht mehr aufgeladen wird ist wohl deine lichtmaschine kaputt. Aber ich würd wohl erst ma alle Kabel überprüfen.

__________________
HÜPF! www.siteworld.de/enduro HÜPF!
.....________.....
..../________\....
...[O==VW==O]...
...||.............||...
12.02.2008 20:42 KTM_Onkel ist offline E-Mail an KTM_Onkel senden Homepage von KTM_Onkel Beiträge von KTM_Onkel suchen Nehme KTM_Onkel in deine Freundesliste auf Füge KTM_Onkel in deine Kontaktliste ein
mopedfreak15
Newbie


Dabei seit: 11.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von mopedfreak15


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die lichtmaschine sind die ganzen wicklungen unterm schwungrad oder?? und oben drauf der kontakt ist zündun? ich frag deshalb weil ich meine dt noch nich sehr lange hab un bisher nur an zündapps geschracubt habe

danke schonmal
12.02.2008 20:45 mopedfreak15 ist offline E-Mail an mopedfreak15 senden Beiträge von mopedfreak15 suchen Nehme mopedfreak15 in deine Freundesliste auf Füge mopedfreak15 in deine Kontaktliste ein
zupi
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-6886.jpg

Dabei seit: 24.02.2004
Herkunft: Dorn (bei Gummersbach)
Motorrad: KTM SX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mögliche fehler:
sicherung, regler, lichtmaschine, kabel/stecker

__________________
Verkaufe alle DT-Teile aus meiner Schlachtung. Siehe unter Rubrik Verkaufen...

Verkaufe überholte Motoren und frische geschliffene Zylinderkits

12.02.2008 20:45 zupi ist offline E-Mail an zupi senden Beiträge von zupi suchen Nehme zupi in deine Freundesliste auf Füge zupi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zupi anzeigen
mopedfreak15
Newbie


Dabei seit: 11.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von mopedfreak15


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die lichtmaschien geht noch das abblendlicht und ferlicht geht ja dadrüber und das geht noch also muss die lichtmaschine auch noch ganz seinoder?? und noch ne frage würdet ihr wenn ihr den kolben neu macht ohnen nen fresser gehbat zu haben den zylinder ausschleifen lassen?
12.02.2008 21:18 mopedfreak15 ist offline E-Mail an mopedfreak15 senden Beiträge von mopedfreak15 suchen Nehme mopedfreak15 in deine Freundesliste auf Füge mopedfreak15 in deine Kontaktliste ein
Dirtrider19
Master Expert


images/avatars/avatar-2124.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: DT125R bj'99



Pro-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kolben ohne Ausschleifen? Hm wenn du einen findest, der exakt die gleichen Maße wie dein alter Kolben hat, dann ja....

Ansonsten nachmessen und entsprechend honen lassen.

Wegen deiner Batterie: wenn Licht, PW, usw alles geht, dann ist die LiMa noch okay

Hm wenn der Motor aus ist, gehen dann die Blinker oder geht die Hupe? Wenn da gar nix geht, ist's die Sicherung. Wenn die Batterie noch schwache Leistung hat, isses der Regler.

Wenn beides nicht zutrifft, is entweder ein Fehler im Kabelbaum oder die Batterie hat nen Schuss.... mal Flüssigkeit kontrollieren

__________________
PRAKTISCH DENKEN - SÄRGE SCHENKEN !
Es gibt keine Fotos, also ist es nicht passiert :)
Rechtschreibfehler dürfen nicht verklagt werden.
Kein Support per Mail/PN.
12.02.2008 23:20 Dirtrider19 ist offline E-Mail an Dirtrider19 senden Beiträge von Dirtrider19 suchen Nehme Dirtrider19 in deine Freundesliste auf
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi

hmm ich tipp auch auf kaputte sicherung ( kannste ja ganz einfach und schnell nach -gucken ....^^) oder halt kaputter regler/gleichrichter ..... *Stoß an* Genial!

mfg
13.02.2008 18:41 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » batterie wird nicht geladen?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH