dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Getriebe Problem??? und komisches klakern von kw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Getriebe Problem??? und komisches klakern von kw
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steetfighter 92
zum Händler-Renner


Dabei seit: 11.09.2007
Herkunft: Weilburg-Hessen



Getriebe Problem??? und komisches klakern von kw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tach erstma
bei mir is folgendes problem im getirbe wenn ich 1nen gang hochschalte muss ich erst wieder den schalthebel gerade drücken mit dem fus befor ich noch einen hoch schalten kann beim runterschalten ises genauso aber da ist es manchmal so das der vom 3 weiter runter garnetmehr greift und ich erst wieder einen gang hoch muss das ich in den 2 ten kann jetz die frage : womit könnte das zusammenhängen und wie kann ich das beheben.

nun als zweites ich hatte ja en fresser und nachdem ich zylinder neu druf hab auch schon 400km eingefahn is da son komisches klakkern im kw gehäuse oder ich denke zumindestens das es daher kommt kann des sein das da die kw lager kapput sin oder is das mehr ?

danke schonmal im vorraus
13.02.2008 13:09 steetfighter 92 ist offline E-Mail an steetfighter 92 senden Beiträge von steetfighter 92 suchen Nehme steetfighter 92 in deine Freundesliste auf Füge steetfighter 92 in deine Kontaktliste ein
SI0WR1D3R
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7623.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Herkunft: Bayerisches Reich
Motorrad: Yamaha DT125RE



RE: Getriebe Problem??? und komisches klakern von kw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steetfighter 92
Tach erstma
bei mir is folgendes problem im getirbe wenn ich 1nen gang hochschalte muss ich erst wieder den schalthebel gerade drücken mit dem fus befor ich noch einen hoch schalten kann beim runterschalten ises genauso aber da ist es manchmal so das der vom 3 weiter runter garnetmehr greift und ich erst wieder einen gang hoch muss das ich in den 2 ten kann jetz die frage : womit könnte das zusammenhängen und wie kann ich das beheben.

nun als zweites ich hatte ja en fresser und nachdem ich zylinder neu druf hab auch schon 400km eingefahn is da son komisches klakkern im kw gehäuse oder ich denke zumindestens das es daher kommt kann des sein das da die kw lager kapput sin oder is das mehr ?

danke schonmal im vorraus


Getriebeöl ist ja genügend drinnen, oder?


Klackern können Kolbenringe sein, dann eig alles Lacger die Am kolben hängen.. etc..

Grüße

SI0WR1D3R

__________________
...der langsam durch die Kurven tanzt....
13.02.2008 13:18 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
steetfighter 92
zum Händler-Renner


Dabei seit: 11.09.2007
Herkunft: Weilburg-Hessen

Themenstarter Thema begonnen von steetfighter 92


RE: Getriebe Problem??? und komisches klakern von kw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SI0WR1D3R
Zitat:
Original von steetfighter 92
Tach erstma
bei mir is folgendes problem im getirbe wenn ich 1nen gang hochschalte muss ich erst wieder den schalthebel gerade drücken mit dem fus befor ich noch einen hoch schalten kann beim runterschalten ises genauso aber da ist es manchmal so das der vom 3 weiter runter garnetmehr greift und ich erst wieder einen gang hoch muss das ich in den 2 ten kann jetz die frage : womit könnte das zusammenhängen und wie kann ich das beheben.

nun als zweites ich hatte ja en fresser und nachdem ich zylinder neu druf hab auch schon 400km eingefahn is da son komisches klakkern im kw gehäuse oder ich denke zumindestens das es daher kommt kann des sein das da die kw lager kapput sin oder is das mehr ?

danke schonmal im vorraus


Getriebeöl ist ja genügend drinnen, oder?


Klackern können Kolbenringe sein, dann eig alles Lacger die Am kolben hängen.. etc..

Grüße

SI0WR1D3R


wie Kolbenringe die sin doch erst neu???ß und was für lager am kolben meinst du etwa das nadellager oder was?
13.02.2008 13:37 steetfighter 92 ist offline E-Mail an steetfighter 92 senden Beiträge von steetfighter 92 suchen Nehme steetfighter 92 in deine Freundesliste auf Füge steetfighter 92 in deine Kontaktliste ein
SI0WR1D3R
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7623.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Herkunft: Bayerisches Reich
Motorrad: Yamaha DT125RE



RE: Getriebe Problem??? und komisches klakern von kw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steetfighter 92
Zitat:
Original von SI0WR1D3R
Zitat:
Original von steetfighter 92
Tach erstma
bei mir is folgendes problem im getirbe wenn ich 1nen gang hochschalte muss ich erst wieder den schalthebel gerade drücken mit dem fus befor ich noch einen hoch schalten kann beim runterschalten ises genauso aber da ist es manchmal so das der vom 3 weiter runter garnetmehr greift und ich erst wieder einen gang hoch muss das ich in den 2 ten kann jetz die frage : womit könnte das zusammenhängen und wie kann ich das beheben.

nun als zweites ich hatte ja en fresser und nachdem ich zylinder neu druf hab auch schon 400km eingefahn is da son komisches klakkern im kw gehäuse oder ich denke zumindestens das es daher kommt kann des sein das da die kw lager kapput sin oder is das mehr ?

danke schonmal im vorraus


Getriebeöl ist ja genügend drinnen, oder?


Klackern können Kolbenringe sein, dann eig alles Lacger die Am kolben hängen.. etc..

Grüße

SI0WR1D3R


wie Kolbenringe die sin doch erst neu???ß und was für lager am kolben meinst du etwa das nadellager oder was?


pleuellager etc...

was halt alles so klackern kann...


und nimmt das klackern dann beim dochdrehen zu??

__________________
...der langsam durch die Kurven tanzt....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SI0WR1D3R: 13.02.2008 13:54.

13.02.2008 13:52 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
steetfighter 92
zum Händler-Renner


Dabei seit: 11.09.2007
Herkunft: Weilburg-Hessen

Themenstarter Thema begonnen von steetfighter 92


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn du hochdrehen meinst nein eigentlich net
13.02.2008 14:36 steetfighter 92 ist offline E-Mail an steetfighter 92 senden Beiträge von steetfighter 92 suchen Nehme steetfighter 92 in deine Freundesliste auf Füge steetfighter 92 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Getriebe Problem??? und komisches klakern von kw

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH