Tach erstma
bei mir is folgendes problem im getirbe wenn ich 1nen gang hochschalte muss ich erst wieder den schalthebel gerade drücken mit dem fus befor ich noch einen hoch schalten kann beim runterschalten ises genauso aber da ist es manchmal so das der vom 3 weiter runter garnetmehr greift und ich erst wieder einen gang hoch muss das ich in den 2 ten kann jetz die frage : womit könnte das zusammenhängen und wie kann ich das beheben.
nun als zweites ich hatte ja en fresser und nachdem ich zylinder neu druf hab auch schon 400km eingefahn is da son komisches klakkern im kw gehäuse oder ich denke zumindestens das es daher kommt kann des sein das da die kw lager kapput sin oder is das mehr ?
Dabei seit: 13.11.2005
Herkunft: Bayerisches Reich Motorrad: Yamaha DT125RE
RE: Getriebe Problem??? und komisches klakern von kw
Zitat:
Original von steetfighter 92
Tach erstma
bei mir is folgendes problem im getirbe wenn ich 1nen gang hochschalte muss ich erst wieder den schalthebel gerade drücken mit dem fus befor ich noch einen hoch schalten kann beim runterschalten ises genauso aber da ist es manchmal so das der vom 3 weiter runter garnetmehr greift und ich erst wieder einen gang hoch muss das ich in den 2 ten kann jetz die frage : womit könnte das zusammenhängen und wie kann ich das beheben.
nun als zweites ich hatte ja en fresser und nachdem ich zylinder neu druf hab auch schon 400km eingefahn is da son komisches klakkern im kw gehäuse oder ich denke zumindestens das es daher kommt kann des sein das da die kw lager kapput sin oder is das mehr ?
danke schonmal im vorraus
Getriebeöl ist ja genügend drinnen, oder?
Klackern können Kolbenringe sein, dann eig alles Lacger die Am kolben hängen.. etc..
Grüße
SI0WR1D3R
__________________ ...der langsam durch die Kurven tanzt....
RE: Getriebe Problem??? und komisches klakern von kw
Zitat:
Original von SI0WR1D3R
Zitat:
Original von steetfighter 92
Tach erstma
bei mir is folgendes problem im getirbe wenn ich 1nen gang hochschalte muss ich erst wieder den schalthebel gerade drücken mit dem fus befor ich noch einen hoch schalten kann beim runterschalten ises genauso aber da ist es manchmal so das der vom 3 weiter runter garnetmehr greift und ich erst wieder einen gang hoch muss das ich in den 2 ten kann jetz die frage : womit könnte das zusammenhängen und wie kann ich das beheben.
nun als zweites ich hatte ja en fresser und nachdem ich zylinder neu druf hab auch schon 400km eingefahn is da son komisches klakkern im kw gehäuse oder ich denke zumindestens das es daher kommt kann des sein das da die kw lager kapput sin oder is das mehr ?
danke schonmal im vorraus
Getriebeöl ist ja genügend drinnen, oder?
Klackern können Kolbenringe sein, dann eig alles Lacger die Am kolben hängen.. etc..
Grüße
SI0WR1D3R
wie Kolbenringe die sin doch erst neu???ß und was für lager am kolben meinst du etwa das nadellager oder was?
Dabei seit: 13.11.2005
Herkunft: Bayerisches Reich Motorrad: Yamaha DT125RE
RE: Getriebe Problem??? und komisches klakern von kw
Zitat:
Original von steetfighter 92
Zitat:
Original von SI0WR1D3R
Zitat:
Original von steetfighter 92
Tach erstma
bei mir is folgendes problem im getirbe wenn ich 1nen gang hochschalte muss ich erst wieder den schalthebel gerade drücken mit dem fus befor ich noch einen hoch schalten kann beim runterschalten ises genauso aber da ist es manchmal so das der vom 3 weiter runter garnetmehr greift und ich erst wieder einen gang hoch muss das ich in den 2 ten kann jetz die frage : womit könnte das zusammenhängen und wie kann ich das beheben.
nun als zweites ich hatte ja en fresser und nachdem ich zylinder neu druf hab auch schon 400km eingefahn is da son komisches klakkern im kw gehäuse oder ich denke zumindestens das es daher kommt kann des sein das da die kw lager kapput sin oder is das mehr ?
danke schonmal im vorraus
Getriebeöl ist ja genügend drinnen, oder?
Klackern können Kolbenringe sein, dann eig alles Lacger die Am kolben hängen.. etc..
Grüße
SI0WR1D3R
wie Kolbenringe die sin doch erst neu???ß und was für lager am kolben meinst du etwa das nadellager oder was?
pleuellager etc...
was halt alles so klackern kann...
und nimmt das klackern dann beim dochdrehen zu??
__________________ ...der langsam durch die Kurven tanzt....
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SI0WR1D3R: 13.02.2008 13:54.