dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Meine DT bisschen tunen !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine DT bisschen tunen !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Borsti-Mc
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

er will nicht kommen weil er angst hat nicht dazuzugehören LLOOOLLL

ich mein wir können mit profi fahrern wie ihm eh nicht konkurieren dafür bräuchten wir erstmal ne pw 50 LLOOOLLL


achja und ktm nach jedem fahrn ölwechsel totaler schwachsinn Genial!
ich fahr meins seit 5monaten Zwinkern

das reicht wenn das alle 5monate wechseltst und kolben halt auch erst wenns klimpert oder so HÜPF!

__________________
"It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses - Hit it!"
20.02.2008 21:06 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
cobran34
Schrauber


images/avatars/avatar-8422.jpg

Dabei seit: 27.06.2007
Herkunft: Seevetal Motorrad: KTM SX 125
Motorrad: KTM SX 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ach lass den deppen doch labern LLOOOLLL LLOOOLLL

find ich aber lustig was er so erzählt... beinmuskeln etc LLOOOLLL
wenn du iwas trainieren musst dann oberkörper bzw arme, bauch!!! beinmuskeln guckt eh kein mädel drauf, falls du auf sowas hinaus"trainierst" ROFL

da kann ich nur n fettes "L" auf meiner stirn in deine richtung zeigen, sry Arschloch!

btw: willst nich ma zum treffen hier vorbei komm? Perfekt gemacht! Nicht mehr kann vor lachen

naja MFG Du mich auch

__________________

20.02.2008 21:33 cobran34 ist offline E-Mail an cobran34 senden Beiträge von cobran34 suchen Nehme cobran34 in deine Freundesliste auf
Dennis@DT125
Chiller


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Motorrad: Yamaha WR 426 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wer lesen kann cobran ;-) Auf deine Stirn kommt dann nen mega "O"...Habe gesagt das es mich im mom nicht kümmert sondern die beine gut sein müssen da man viel steht bei fahren. Zwinkern

@Rafi: Genau so seh ich das auch Genial!

__________________

20.02.2008 21:49 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du wirst eh auf keinem treffen sein auf dem ich bin. und wenn doch dann gibts achterbahn biggrins

und ja ich schwächling^^ naja kannst doch ja mal n bisschen umhören Genial!

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

20.02.2008 21:53 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann nichtmal einer den Thread schließen und am besten noch Verwarnungen verteilen? Dann wäre es um den ein oder anderen zumindest schonmal für eine Woche ruhiger...

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
20.02.2008 21:56 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Dennis@DT125
Chiller


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Motorrad: Yamaha WR 426 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rafi
du wirst eh auf keinem treffen sein auf dem ich bin. und wenn doch dann gibts achterbahn biggrins

und ja ich schwächling^^ naja kannst doch ja mal n bisschen umhören Genial!


alles roger arnold.

@mr.wheely: verwarnung an mich und den rest wieder außen vor lassen, wie immer also Du mich auch gehe freiwillig.....

__________________

20.02.2008 22:18 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der herr wheely hat verwarnungen gesprochen, das is widerum plural und bedeutet soviel wie verwarnungen für mehrere hast wohl vor lauter beinmuskeln warnehmungsstörungen LLOOOLLL

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

20.02.2008 22:23 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Wheely
Verwarnungen


Von mir aus kann ruhig jeder in diesem Thread eine bekommen, was solls.
(Dich hätte ich allerdings persönlich längst gekickt - ich finde es auch überflüssig das überhaupt mehrere Verwarnungen verteilt werden und man nicht beim 2. mal endgültig fliegt -, da schlichtweg der Anteil von Spamthreads und Beleidigungen extrem hoch ist an denen du beteiligt bist. Du kannst zwar nicht immer etwas dafür, aber trägst oft genug durch deine Art dazu bei, siehe dein smiley ^^ ) Aber das ist nur meine Meinung und vor allem Offtopic, deshalb werde ich mich dazu nicht weiter äußern...

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
20.02.2008 22:31 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Dennis@DT125
Chiller


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Motorrad: Yamaha WR 426 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sorry überlesen weil ich dachte es wäre wie immer biggrins

ja sonst bin ich immer so drauf wel ich allein am ende ne verwarnung bekomme. die anderen nie obwohl manche sogar mehr kacke machen und und und. das regt mich halt bisschen auf.

naja gute nacht *Stoß an*

__________________

21.02.2008 00:30 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

komisch dass du immer dabei bist oder? Verdächtig !

würde mir ja mal zu denken geben.

@mr wheely: dennis war doch schon gebannt. anscheinend wurde er durch forum sponsor scheich edition wieder zugelassen oder so.

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

21.02.2008 14:45 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne ne war schon korrekt so. nach 3 verwarnungen wirst für eine woche gesperrt. danach wirst du bei der nächsten sache eigentlich für immer gebannt.

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
21.02.2008 16:04 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Meine DT bisschen tunen !!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH