dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Meine DT bisschen tunen !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine DT bisschen tunen !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da spricht der Profi LLOOOLLL
Sorry, aber du laberst teilweise schon wieder einen Unfug, das ist nicht zum aushalten ^^

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
17.02.2008 18:39 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Fresse, was du hier wieder fürn müll von dir gibst Verdächtig !

€: ebn nochmal alles zitieren bevor du den misst wieder löschen tust Zunge rausstrecken

Zitat:
Original von Dennis@DT125
ALLE PROFIS FANGEN MIT EINER 125er AN!!! Also sollten gerade die "leihen" mit einer 125er beim motocross anfange. Ich kenne es sehr gut! mit einer 125er lernste richtig viel weil die für ihr gewicht enorm viel PS hat.

Meine YZ125 BJ 2oo6 41PS

Die geht ab wie zange! lern damit umzugehen und wenn du das 100% kannst ist eine große YZ 450 2 takt eine lachnummer glaub mir Zwinkern ich habe es auch erst nicht geglaubt aber es ist so.

bevor du überhaupt das crossen anfängst sei dir im klaren darüber wieviel du ausgeben musst etc. wenn du am weekend fährst sollte deine karre spätestens am sonnatg wieder sauber sein. immer schön mitm hochdruckreiniger und dann mit pflegespray überall einsprühen. alles nachfetten, alles kontrollieren und und und. da weißt du was auf dich zu kommt. also ein klacks ist das nicht. es sollte schon ernst gemeint sein!

ich habe selber 1 jahr lang überlegt bevor ich mir meine YZ gekauft habe! Als anfänger solltest du auch eine neue nehmen die richtig gut in schuss ist und die vom händler für dich perfekt einstellen lassen gerade als anfänger! das hab ich auch schon hinter mir und glaub das mal, es muss sein!

wenn ein fortgeschrittener eine alte YZ fährt die gerade so geht da brauch ein anfänger gerade eine neue die perfekt auf ihn eingestellt ist! weil ein fortgeschrittener weiß genau wie er damit umzugehen hat und ein anfänger muss erstmal gucken wie die karre reagiert und wie man sie pflegen muss und und und. deswegen rate ich dir nur: willst du die ne crosskarre kaufen dann spar dir MINDESTENS 3200€ an und kauf dir ein neueres modell mit wenigen betriebstunden. danach fahr mit einem der ahnung hat! dann putz sie und lass sie dir von deinem händler perfekt einstellen auf dich etc.

dann üben und üben und üben, bis du die karre zu 200% beherrscht!!!! dann fang an mit rennen und und und. und dann überleg dir ob du dir ne größe kaufst oder lieber mit einer 12er weiter trainierst!

Eine Motocrosskarre ist keine investition die man sich mal eben leisten kann! es steckt ne menge dahinter und das solltest du gerade als anfänger beachten!!!!

Du kannst jetzt sagen meine tipps sind doch scheiße etc aber glaub mir, ich kenne das! Aber ich habe das glück das ich von einem EX-Enduromeister von Deutschland trainiert werde (Manfred Straubel/ Sohn=Markus Straubel der im Deutscher Meister ist und für KTM fährt). Ich bekomme die Tipps und tricks und ich will dir nur sagen auf was du dich gefasst macheh musst wenn du wirklich motocrossn willst!

für eine lächerliche waldfahrt reicht eine DT locker aus aber willst du gerne crossen da musst du schon meinen rat befolgen. also mach keinen fehler, spar oder lass es lieber sein.


Zitat:
Original von Dennis@DT125
das ist doch jetzt mal richtig was du machst Genial!

erstmal mit der dt bisschen spielen, mal hier mal da, mal wheely machen mal stoppie. bis du sie richtig beherrscht. dann bisschen auseinanderenehmen, sich mit der karre auseinandersetzen + lernen + learning by doing.

dann biste erstmal gut 1-2 Jahre dabei. kommt drauf an wie ernst du es nimmst. dann zwischendurch immer arbeiten, geld ansparen. danach ne richtige karre kaufen. würde sagen MINDESTENS BJ 2006 (also dann in 1-2 jahren).

dann erstmal wie gesagt fahren, bisschen damit umgehen. dann vom händler perfekt einstellen lassen auf dich usw. rest wird dann von allein folgen wenn du den nötigen ergeiz hast!

ich würde dir auch eine YZ empfehlen! Auf jedenfall eine 125er und auf jedenfall eine 2 takter. damit fangen alle an, aus denen später was geworden ist. Die Motocrosslegenden haben alle als erstes auf som bock gesessen.

du musst dich dann natürlich mit der materie auch auseinanderesetzen. betribesanleitung lesen, anlieger fahren, berg runter, berg rauf, wheely und und und. der rest kommt dann wieder von allein.

nimm erstmal die dt, es kann auch sein das du in 1-2 jahren schon die interesse verloren hast. kommt ganz drauf an. viel spaß erstmal Zwinkern

EDIT: Yamaha YZ 125 2 takt ist eine der maschinen wo du kaum was machen musst. zb ktm, nach jedem rennen alle kontrollieren, immer einen ölwechsel und und und. nach und nach geht das jedem echt auf den piss!


meinst wirklich das ne Ypse nichsoviel pflege benötigt wie ne Ktm LLOOOLLL

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Robbe: 17.02.2008 18:53.

17.02.2008 18:50 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Basti@CR125
Schrauber


images/avatars/avatar-5475.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Motorrad: HondaCR125/DT80/Hond aCBR600F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

BlinkyBill hör ja nich auf den dennis,
3200€ .... da reichen auch 1500 - 2000 als anfänger.
und ob yz, cr, kx ist egal, da nimmste das bessere angebot.
und und und ... wenn du wirkliches interesse hast
und uach bisschen geld über geh in den enduro motocross bereich hier im forum, da wird dir von leuten geholfen die ahnung haben!

__________________
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie

17.02.2008 18:53 Basti@CR125 ist offline E-Mail an Basti@CR125 senden Beiträge von Basti@CR125 suchen Nehme Basti@CR125 in deine Freundesliste auf Füge Basti@CR125 in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich mußte auch öfters lachen als ich das gelesen habe, du hast die doch gerade mal ein paar Monate (und das über den Winter), hattest zuvor mit MX nichts am Hut, dazu muß man sich nur deine alten Threads ansehen. Du hast selbst schon in Threads geschrieben das dein Händler dir auf keinen Fall eine 2Takter empfielt, somit auch keine 125ger (was natürlich auch Blödsinn ist, aber nur schreibst du ein paar Wochen später das Gegenteil). Oder auch das du selbst ein MX Bike bis 1700 Euro gesucht hast, oder der quatsch mit den Wartungsintervallen, als ob eine YZ deutlich pflegeleichter wäre als eine CR oder WTF. Was hast du dir denn 1 Jahr überlegt? Welche Farbe zu deiner Schutzkleidung passt?

Warum soll er als Anfänger MINDESTENS eine 06er kaufen? Lernen kann er auf einer 03er genausoviel und schmeißt nicht soviel Geld raus für etwas mit dem man noch keine Erfahrung hat und ihm vielleicht garkeinen Spaß macht. Den Motor muß man sowieso in regelmäßigen Abständen checken, da hat deine 06er sicherlich auch keine sonderlich größeren Intervalle.
Betriebsanleitungen lesen vs Händler einstellen lassen - 2 linke Hände sollte man wohl er nicht haben, wenn man den Sport betreiben will.


Es ist zwar nicht alles Müll was du schreibst, aber vieles ist einfach lachhaft.

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Wheely: 17.02.2008 18:58.

17.02.2008 18:54 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

richtig! biggrins
Und hör mir auf mit dem Straubel LLOOOLLL
Der Typ ist den ganzen Tag am labern...und leider zu 90% nur Schrott!
Und nochmal die Anmerkung: Meld dich mal bei mir zwecks fahren... ich komm aus Völksen bei Springe, das wirst du bestimmt kennen..... Zwinkern

__________________
...
17.02.2008 19:04 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
andigoe-dtx
Schrauber


images/avatars/avatar-6883.jpg

Dabei seit: 15.08.2007
Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL ROFL

__________________
Verbeugen - Danke! DT 125 X Verbeugen - Danke!

DT125.de rockt!!!
17.02.2008 19:23 andigoe-dtx ist offline E-Mail an andigoe-dtx senden Beiträge von andigoe-dtx suchen Nehme andigoe-dtx in deine Freundesliste auf Füge andigoe-dtx in deine Kontaktliste ein
Borsti-Mc
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennis@DT125
ALLE PROFIS FANGEN MIT EINER 125er AN!!! Also sollten gerade die "leihen" mit einer 125er beim motocross anfange. Ich kenne es sehr gut! mit einer 125er lernste richtig viel weil die für ihr gewicht enorm viel PS hat.

Meine YZ125 BJ 2oo6 41PS

Die geht ab wie zange! lern damit umzugehen und wenn du das 100% kannst ist eine große YZ 450 2 takt eine lachnummer glaub mir Zwinkern ich habe es auch erst nicht geglaubt aber es ist so.

bevor du überhaupt das crossen anfängst sei dir im klaren darüber wieviel du ausgeben musst etc. wenn du am weekend fährst sollte deine karre spätestens am sonnatg wieder sauber sein. immer schön mitm hochdruckreiniger und dann mit pflegespray überall einsprühen. alles nachfetten, alles kontrollieren und und und. da weißt du was auf dich zu kommt. also ein klacks ist das nicht. es sollte schon ernst gemeint sein!

ich habe selber 1 jahr lang überlegt bevor ich mir meine YZ gekauft habe! Als anfänger solltest du auch eine neue nehmen die richtig gut in schuss ist und die vom händler für dich perfekt einstellen lassen gerade als anfänger! das hab ich auch schon hinter mir und glaub das mal, es muss sein!

wenn ein fortgeschrittener eine alte YZ fährt die gerade so geht da brauch ein anfänger gerade eine neue die perfekt auf ihn eingestellt ist! weil ein fortgeschrittener weiß genau wie er damit umzugehen hat und ein anfänger muss erstmal gucken wie die karre reagiert und wie man sie pflegen muss und und und. deswegen rate ich dir nur: willst du die ne crosskarre kaufen dann spar dir MINDESTENS 3200€ an und kauf dir ein neueres modell mit wenigen betriebstunden. danach fahr mit einem der ahnung hat! dann putz sie und lass sie dir von deinem händler perfekt einstellen auf dich etc.

dann üben und üben und üben, bis du die karre zu 200% beherrscht!!!! dann fang an mit rennen und und und. und dann überleg dir ob du dir ne größe kaufst oder lieber mit einer 12er weiter trainierst!

Eine Motocrosskarre ist keine investition die man sich mal eben leisten kann! es steckt ne menge dahinter und das solltest du gerade als anfänger beachten!!!!

Du kannst jetzt sagen meine tipps sind doch scheiße etc aber glaub mir, ich kenne das! Aber ich habe das glück das ich von einem EX-Enduromeister von Deutschland trainiert werde (Manfred Straubel/ Sohn=Markus Straubel der im Deutscher Meister ist und für KTM fährt). Ich bekomme die Tipps und tricks und ich will dir nur sagen auf was du dich gefasst macheh musst wenn du wirklich motocrossn willst!

für eine lächerliche waldfahrt reicht eine DT locker aus aber willst du gerne crossen da musst du schon meinen rat befolgen. also mach keinen fehler, spar oder lass es lieber sein.


so du spinner hab mir gerade nur die ersten 2 zeilen von deinem scheiß durchgelesen das reicht aber schon Oh mann....
Profi´s fangen mit 4jahren auffer pw 50 oder son scheiß an du kannst als anfänger auch ne 250er 2takt nehm oder so das sit jedem selbst überlassen
ich empfehle zb 250er 4takt weil die hufo´s beim crossen eh keine zukunft mehr haben

__________________
"It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses - Hit it!"
17.02.2008 19:32 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Nachtrag
Zitat:
Original von Dennis@DT125
- Ich kenne es sehr gut!

- wenn du das 100% kannst ist eine große YZ 450 2 takt eine lachnummer glaub mir Zwinkern ich habe es auch erst nicht geglaubt aber es ist so.

- das hab ich auch schon hinter mir und glaub das mal, es muss sein!

- dann üben und üben und üben, bis du die karre zu 200% beherrscht!!!! dann fang an mit rennen und und und.

- Du kannst jetzt sagen meine tipps sind doch scheiße etc aber glaub mir, ich kenne das!

- ich will dir nur sagen auf was du dich gefasst macheh musst



Laut deiner Hp bist du am 5. Januar das 1. mal "Motocross" (wohl eher Enduro) gefahren, da kennst du das ja sicherlich sehr gut.

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
17.02.2008 19:34 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Borsti-Mc
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich fahre seit letzten sommer hab dann mit enduro angefangen und mich langsam an cross rangetastet Zwinkern

und man sollte das sowieso alles ruhig angehn beim cross darfst du nicht wie beim enduro einfach mal drauf los da braucht man routine schnell wird man von selbst Genial!

aber so leid es mir tut leute aber ich bin vom alter her dennis meinung Verdächtig !
ich hasse alte karren gibt echt nur nachteile als anfänger Oh mann.... da kann man mal richitg scheiße kaufen mit pech....

und sonst mhh ja also ansonsten stimm ich dennis nicht zu weil ich ihn nicht mag LLOOOLLL hab ja nichtmal richitg gelesen was er schreibt Beifall



@dennis kannst mal rumkommen dann fahrn wir ne runde cross laut deiner hp bist du ja weit besser trainiert als ich müsstest locker mithalten können mit einem moped das *perfekt* auf dich abgestimmt ist weil bei mir das ganze fahrwerk verbastelt wurde.. leider von mir selbst mal schaun was dann kommt

__________________
"It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses - Hit it!"
17.02.2008 19:44 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
Metzelviech
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7058.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Herkunft: Velbert
Motorrad: Yamaha Dt125R 2001



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh man. Deine Erklärungen und dein Anraten sind doch echt lächerlich, Dennis.^^
Ich krieg die Krise, wenn ich so einen Schwachsinn lese...

Und sowas fährt "schon seit Januar" "Motocross".

__________________
DT125R 2001 (17kw/23PS)

-Athena Anlage

Selfmadeheck-Anleitung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzelviech: 17.02.2008 19:54.

17.02.2008 19:53 Metzelviech ist offline E-Mail an Metzelviech senden Beiträge von Metzelviech suchen Nehme Metzelviech in deine Freundesliste auf Füge Metzelviech in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Metzelviech anzeigen
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

Scheinst ja richtig dicke mit deinem "Trainer" zu sein was?
Dann solltest du evtl wissen, dass der Marco und nicht Markus heisst.

Du bist genauso ein Schwachmat wie alle anderen 90% aufm Rennplatz, im Schnacken der Größte. negativ

Fällt mir in letzter Zeit immer mehr auf, dass der Trend eindeutig zum Schnacken&Posen geht...Spaß scheint bei den o.g. 90% ganz hinten zu stehen....

Arm!

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
17.02.2008 20:18 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Dennis@DT125
Chiller


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Motorrad: Yamaha WR 426 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich rede nicht von marco sondern von manfred straubel aber egal Verdächtig !

und was ihr dazu meint ist mir auch wurst! ich habe es von meinem trainier: manfred straubel (ex-enduromeister). der hat mir alles erklärt und und und aber ihr wisst es ja besser LLOOOLLL ROFL ROFL ROFL

__________________

17.02.2008 21:06 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Interessiert mich ungemein, was Manfred von deinem Geschwafel hier denken würde, wenn er es liest...

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
17.02.2008 21:13 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Dennis@DT125
Chiller


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Motorrad: Yamaha WR 426 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micha.bruns
Interessiert mich ungemein, was Manfred von deinem Geschwafel hier denken würde, wenn er es liest...


mein geschwafel ist dann auch sein geschwafel!!! ich habe alles was ich gesagt habe von ihm gelernt etc. auch mit der pflege und und und. bei einer ktm soll man immer nach einer fahrt motoröl wechseln und bei yz nur nach jedem 3ten mal etc sowas zb waren seine tipps an mich und und und...

ich gebe kein scheiß von mir sondern die tips eines mannes der genug ahnung von der materie hat!!!!

und borsti verschohne mich bloß mit deinem coolen crossen, von euch will ich gar nichts wissen LLOOOLLL LLOOOLLL ob du nun profi bist oder anfänger, es interessiert mich gar nicht!

__________________

17.02.2008 21:16 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase


images/avatars/avatar-7760.jpg

Dabei seit: 29.09.2003
Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennis@DT125
mein geschwafel ist dann auch sein geschwafel!!! ich habe alles was ich gesagt habe von ihm gelernt etc. auch mit der pflege und und und. bei einer ktm soll man immer nach einer fahrt motoröl wechseln und bei yz nur nach jedem 3ten mal etc sowas zb waren seine tipps an mich und und und...

ich gebe kein scheiß von mir sondern die tips eines mannes der genug ahnung von der materie hat!!!!

und borsti verschohne mich bloß mit deinem coolen crossen, von euch will ich gar nichts wissen LLOOOLLL LLOOOLLL ob du nun profi bist oder anfänger, es interessiert mich gar nicht!


Das der Typ Ahnung von der Materie hat, will ich ja garnicht bestreiten, es geht nur um die Art wie ein 17jähriger hier auftrifft, der gerade mal seit einem Monat MX fährt...

Könnte es sein, dass Straubel dir einfach nur die Yamaha schmackhaft machen will...? ;) Denk mal drüber nach...

__________________
BMW-Motorrad-Vorurteil-Beauftragter
17.02.2008 21:23 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nach jedem mal fahren ölwechsel?!

gebs einfach zu das du dich nurwieder aufspielen willst Zwinkern

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
17.02.2008 21:24 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Dennis@DT125
Chiller


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Motorrad: Yamaha WR 426 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Erstmal im prof gelesen wie alt ich denn bin Perfekt gemacht!

ich sach doch gar nichts..habe auch nie gesagt das ich mega ahnung habe vom fahren und es voll drauf habe und der geilste bin und alle sich nach mir richten soll und und und, ich habe tips aufgenommen und weitergegeben, denkt da mal drüber nach! Vorsicht!

und das manfred mir die yz geschmackvoller machen will das ist klar. deswegen frage ich manchmal auch einen 2ten bevor ich mir meine meinung mache. bei den tips habe ich einfach mal vertrauen gehabt zu einem ex-"profi"

__________________

17.02.2008 21:27 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von micha.bruns
Interessiert mich ungemein, was Manfred von deinem Geschwafel hier denken würde, wenn er es liest...


Probiere es doch mal aus biggrins , kontakt@straubel.de

Schick ihm den Text und schreib das sich Dennis Prigann sich auf seine Ratschläge bezieht Perfekt gemacht!

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Wheely: 17.02.2008 21:30.

17.02.2008 21:29 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Dennis@DT125
Chiller


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Motorrad: Yamaha WR 426 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Perfekt gemacht! weil er sich dafür interessiert. genau ich machs gleich mal!

__________________

17.02.2008 21:30 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schon erledigt...




































als ob der nichts besseres zu tun hat um so einen dreck zu empfangen

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Wheely: 17.02.2008 21:36.

17.02.2008 21:31 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Meine DT bisschen tunen !!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH