dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Meine DT bisschen tunen !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine DT bisschen tunen !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich mal gespannt....

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
17.02.2008 21:32 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Dennis@DT125
Chiller


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Motorrad: Yamaha WR 426 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL LLOOOLLL ihr kinder ROFL ROFL ROFL ROFL zum tot lachen

__________________

17.02.2008 21:33 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
yamaha driver
~RuhestöreR~


images/avatars/avatar-7081.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Herkunft: Da Wo Du Nicht Wohnst
Motorrad: DT, S51, Bald ne Fette SM :))



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier gehts ja wieder los, wie ich diese Threads liebe ...... LLOOOLLL

ich bin ja mal Gespannt, was der Herr Straubel dazu meint ..

__________________
SUCHE: Soziusrasten der neuen DT´s sprich DTx/Re, könnt euch mal melden bitte, danke..

[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder14/DSC0
0361.JPG[/IMG]

18.02.2008 12:21 yamaha driver ist offline E-Mail an yamaha driver senden Beiträge von yamaha driver suchen Nehme yamaha driver in deine Freundesliste auf Füge yamaha driver in deine Kontaktliste ein AIM-Name von yamaha driver: chikonebsrclan YIM-Name von yamaha driver: mmyliss MSN Passport-Profil von yamaha driver anzeigen
BlinkyBill
Newbie


Dabei seit: 28.11.2007
Herkunft: Deutschland/ Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT-R 125

Themenstarter Thema begonnen von BlinkyBill


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok das ist echt ein guter plan und ich glaube so werde ich das dauch machen...erstmal bissl üben ^^

aber dann muss ich erstmal meine DT bissl hochdrehen, weilk das schon mehr fun macht glücklich

Nochmals vielen DANK Yeah, Cool

pS: haste icq oderso ?
18.02.2008 18:46 BlinkyBill ist offline E-Mail an BlinkyBill senden Beiträge von BlinkyBill suchen Nehme BlinkyBill in deine Freundesliste auf
BlinkyBill
Newbie


Dabei seit: 28.11.2007
Herkunft: Deutschland/ Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT-R 125

Themenstarter Thema begonnen von BlinkyBill


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja....jeder hat da so seine erfahrungen würde ich sagen...und man muss gucken mit was man klarkommt....aber ich werde wenn dann euch eine neue maschine nehmen und mit wenig kilometern...
und ne 125....

aber was sit den der vorteil von 4 taktern....2 takter ziehen doch viel besser an...

weil einer meinte die hufo´s haben keine zukunft mehr ????
18.02.2008 18:53 BlinkyBill ist offline E-Mail an BlinkyBill senden Beiträge von BlinkyBill suchen Nehme BlinkyBill in deine Freundesliste auf
Pierre-DT´97
Rollerschupser


Dabei seit: 01.01.2008
Herkunft: 10km von Siegen
Motorrad: DT 125 R Bj. 1997 4-BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm meine DT auch zum Crossen, und ich bin sehr zufrieden is Komplett offen, dreht schön hoch und dank NICHT gedrehter PW beschläunigt sie auch super... ich denke nächsten Sommer oder Winter kommt mir eine KTM EXC 300 2t in de hütt

__________________
Enduro, MX, SX, FMX Rockxxx

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei
18.02.2008 18:53 Pierre-DT´97 ist offline Beiträge von Pierre-DT´97 suchen Nehme Pierre-DT´97 in deine Freundesliste auf Füge Pierre-DT´97 in deine Kontaktliste ein
DT-125-R-Biker
Schrauber


images/avatars/avatar-7776.jpg

Dabei seit: 09.10.2006
Herkunft: Nähe Hameln
Motorrad: DT 125 R Bjr. 1999



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pierre-DT´97
Ich nehm meine DT auch zum Crossen, und ich bin sehr zufrieden is Komplett offen, dreht schön hoch und dank NICHT gedrehter PW beschläunigt sie auch super... ich denke nächsten Sommer oder Winter kommt mir eine KTM EXC 300 2t in de hütt


Wenn di PW nicht gedreht ist, wie kann sie dann super beschleunigen...
? LLOOOLLL
Und ich würd mal nich mit ner 300er 2t anfangen^^, wenn du vorher nur DT gefahren bist Zwinkern

__________________
Zitat:
Original von KTM640
Neu XXXL-Gummi im Baggystyle mit Basecap design.
LLOOOLLL LLOOOLLL
18.02.2008 19:00 DT-125-R-Biker ist offline E-Mail an DT-125-R-Biker senden Beiträge von DT-125-R-Biker suchen Nehme DT-125-R-Biker in deine Freundesliste auf
Pierre-DT´97
Rollerschupser


Dabei seit: 01.01.2008
Herkunft: 10km von Siegen
Motorrad: DT 125 R Bj. 1997 4-BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist das erste mal das ich höre das das drehen der PW mehr beschläunigung bringt... Mir wurde immer gesagt das dies schlechtere beschleunigung bringt aber bessere endgeschwindigkeit, was ich aber auch so sehe da das beim vergleich von meiner DT und der meines Kumpels genau so zutrifft... Und beim Crossen is logischerweiße die beschleunigung wichtiger, so schlimm kanns mit der 300er nicht sein, da find ich die 520/525/530 heftiger

__________________
Enduro, MX, SX, FMX Rockxxx

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei
18.02.2008 19:05 Pierre-DT´97 ist offline Beiträge von Pierre-DT´97 suchen Nehme Pierre-DT´97 in deine Freundesliste auf Füge Pierre-DT´97 in deine Kontaktliste ein
BlinkyBill
Newbie


Dabei seit: 28.11.2007
Herkunft: Deutschland/ Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT-R 125

Themenstarter Thema begonnen von BlinkyBill


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mal so nebenbei gefragt....

ein paar meinen ja das crossen mit der DT wunderbar geht....habt ihr da crossreifen drauf oder normale enduroreifen ??
weil ich such schon crossreifen mit felge zum umziehen wenn ich dann ins gelände will....
18.02.2008 21:32 BlinkyBill ist offline E-Mail an BlinkyBill senden Beiträge von BlinkyBill suchen Nehme BlinkyBill in deine Freundesliste auf
nobydx
Praktikant


images/avatars/avatar-7280.jpg

Dabei seit: 18.04.2006
Herkunft: pförring
Motorrad: Dt 125R (Motorrad)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also mit der dt im gelände rumheizen is super!
leicht und relativ gute leistung!
Crossreifen sind da find ich schon sehr wichtig!
Den Unterschied merkst du Brutal!

__________________
DT ist Fahrspaß pur!

DT125R
-30er Vergaser
-Carbonmembrane
-Gianelli Anlage
-Blinker,Koti,höher
18.02.2008 21:36 nobydx ist offline E-Mail an nobydx senden Beiträge von nobydx suchen Nehme nobydx in deine Freundesliste auf
Pierre-DT´97
Rollerschupser


Dabei seit: 01.01.2008
Herkunft: 10km von Siegen
Motorrad: DT 125 R Bj. 1997 4-BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja Crossreifen sind pflicht find ich, hab vorne pirelli und hinten metzeler, morgen kann ich dir die maße und modell schreiben

__________________
Enduro, MX, SX, FMX Rockxxx

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei
18.02.2008 22:47 Pierre-DT´97 ist offline Beiträge von Pierre-DT´97 suchen Nehme Pierre-DT´97 in deine Freundesliste auf Füge Pierre-DT´97 in deine Kontaktliste ein
Dennis@DT125
Chiller


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Motorrad: Yamaha WR 426 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlinkyBill
Mal so nebenbei gefragt....

ein paar meinen ja das crossen mit der DT wunderbar geht....habt ihr da crossreifen drauf oder normale enduroreifen ??
weil ich such schon crossreifen mit felge zum umziehen wenn ich dann ins gelände will....


melden! habe eine kompletten rädersatz rumliegen Zwinkern

__________________

18.02.2008 23:11 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
Borsti-Mc
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der fred ist sowas von pervers LLOOOLLL

jaja läuft erstmal mit dt bissle fahrn ist gut!!


und wo der vorteil vom 4T liegt hmm bessere rundenzeiten man ist schneller weil es einfacher zu fahrn ist Zwinkern

lalalal und noch viel spaß bei Straubels Tipps jeden Dienstag ab 10uhr im Kika HÜPF!

__________________
"It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses - Hit it!"
19.02.2008 17:39 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

irgendwie ja witzig dennis, alias take won do kid, dass du deine bilder vom hardcore crossen mit deinem weltmeister trainer von deiner hp genommen hast.


btw der rückenprotektor unter dem brustpanzer sieht echt professionell aus Genial!


LLOOOLLL

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

19.02.2008 17:45 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
yamaha driver
~RuhestöreR~


images/avatars/avatar-7081.jpg

Dabei seit: 07.03.2007
Herkunft: Da Wo Du Nicht Wohnst
Motorrad: DT, S51, Bald ne Fette SM :))



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sein ANGEBLICH so tolles Fitness, scheint er auch ziemlich professionell zu betreiben, wie man auf seinen cross Fotos unschwer erkennen konnte .. LLOOOLLL




Und zum eigentlichen Thema, nimm erstmal die DT, das funktioniert eigentlich ganz gut mit der, wenn man vernünftige latschen drauf hat .. Genial!

__________________
SUCHE: Soziusrasten der neuen DT´s sprich DTx/Re, könnt euch mal melden bitte, danke..

[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder14/DSC0
0361.JPG[/IMG]

19.02.2008 18:46 yamaha driver ist offline E-Mail an yamaha driver senden Beiträge von yamaha driver suchen Nehme yamaha driver in deine Freundesliste auf Füge yamaha driver in deine Kontaktliste ein AIM-Name von yamaha driver: chikonebsrclan YIM-Name von yamaha driver: mmyliss MSN Passport-Profil von yamaha driver anzeigen
Dennis@DT125
Chiller


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Motorrad: Yamaha WR 426 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Poserbilder vom Fitness machen wollte hätte ich das doch getan aber wie breit ich bin oder so ist mir im mom ziemlich egal solange es mit den Beinmuskeln passt Vorsicht!

Und zu den Bildern, die hab ich rausgenommen damit solche wie rafi, die immer nur heulen und meckern, sich die bilder nicht angucken.

Und professionell mach ich gar nichts!!!

Hm vll habe ich ja nen rückenpanzer da er den kompletten rücken schützt und alles abdeckt da vom BRUSTpanzer die fläche fürn rücken zu klein ist und nicht alles bedecket Verdächtig ! aber auf sowas kommt ihr gar nicht

__________________

19.02.2008 22:41 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

erstens zur fitness: LLOOOLLL du milchbubi LLOOOLLL

zum panzer



nur ma so als tip


btw du wolltest doch noch rum kommen und mir eins auf die nase geben oder? ich kann schon seit nem halben jahr nicht mehr ruhig schlafen und trau mich kaum noch auf die straße deswegen Traurig sein

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

19.02.2008 23:06 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Dennis@DT125
Chiller


images/avatars/avatar-8439.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Motorrad: Yamaha WR 426 F



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was er wieder erzählt LLOOOLLL also wenn ich die fotos von dir sehe musst du mal aufpassen wer hier der bubi ist...mein bruder (15), mit dem hättest du allein schon deine probleme LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

aber warum immer dieses coole? versteh ich nicht. und ich wollte nicht gleich ne komplette jacke fürn anfang. negativ

SO ICH BIN RAUS, WARUM STREITEN UND ANMACHEN WENN MAN SICH NICHTMALS PERSÖHNLICH KENNT? Verdächtig ! ADÍOS!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennis@DT125: 19.02.2008 23:29.

19.02.2008 23:10 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
Borsti-Mc
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7422.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist es nicht sinnvoller gerade am anfang nen protektorenhemd zu haben das alles perfekt schützt weil man da eh noch öfter hinfällt? LLOOOLLL

du bist echt mein held Zwinkern

__________________
"It's 106 miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses - Hit it!"
20.02.2008 14:25 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennis@DT125
was er wieder erzählt LLOOOLLL also wenn ich die fotos von dir sehe musst du mal aufpassen wer hier der bubi ist...mein bruder (15), mit dem hättest du allein schon deine probleme LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

aber warum immer dieses coole? versteh ich nicht. und ich wollte nicht gleich ne komplette jacke fürn anfang. negativ

SO ICH BIN RAUS, WARUM STREITEN UND ANMACHEN WENN MAN SICH NICHTMALS PERSÖHNLICH KENNT? Verdächtig ! ADÍOS!


is richtig, komm einfach zu nem treffen dann können wir uns ja nochma unterhalten

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

20.02.2008 20:22 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Meine DT bisschen tunen !!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH