dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » CDI Verbindung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CDI Verbindung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pinolek
Newbie


Dabei seit: 13.02.2008
Herkunft: KRAKAU
Motorrad: DT 125



CDI Verbindung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich brauche hilfe bei Verbindug des CDI Modul.
Meine CDI Modul hat zwei Buendel:

I Buendel:
Orange - Impulsgeber
Schwarz -
Scwarz/weiss -

II Buendel:
Weiss/Rot -
Bronze -
Schwarz -

Ich brauche hilfe:
Gruess
13.02.2008 16:29 pinolek ist offline E-Mail an pinolek senden Beiträge von pinolek suchen Nehme pinolek in deine Freundesliste auf
bin nicht da
Praktikant


Dabei seit: 01.02.2008
Herkunft: Bad Kissingen
Motorrad: Yamaha dt 125r



RE: CDI Verbindung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schaue auf der Haupt Seite da gibt es ein Schaltplan der ist eigentlich ganz gut Arschloch! HÜPF!
14.02.2008 14:42 bin nicht da ist offline E-Mail an bin nicht da senden Beiträge von bin nicht da suchen Nehme bin nicht da in deine Freundesliste auf Füge bin nicht da in deine Kontaktliste ein
pinolek
Newbie


Dabei seit: 13.02.2008
Herkunft: KRAKAU
Motorrad: DT 125

Themenstarter Thema begonnen von pinolek


RE: CDI Verbindung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bin nicht da
schaue auf der Haupt Seite da gibt es ein Schaltplan der ist eigentlich ganz gut Arschloch! HÜPF!


Danke fuer Deine Antwort, aber den Schaltplan ist fuer den Motorrad ab 1990 BJ, ich habe DT der in 1983 gebaut wurde und mit Luftkuehlung ;
15.02.2008 10:01 pinolek ist offline E-Mail an pinolek senden Beiträge von pinolek suchen Nehme pinolek in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » CDI Verbindung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH