dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Husqvarna TE 610 gute sumo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Husqvarna TE 610 gute sumo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moritXXX
DT125.de - Fetischist


images/avatars/avatar-4250.jpg

Dabei seit: 08.09.2002
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ganz eifnach man hat nen alten rahmen von irgend nem abgefuckten alten 50erding rumliegen meldet das aufs kind an und zahlt was weiß ich 10 euro im jahr und wenn das kind 18 ist dann isser mit den prozenten ganz unten kann sich ne gsx-r anmelden und is schon bei 35%

wer sein moped auf seine eltern angemeldet hat und dann tuning betreibt tut mir leid aber der is bisle hohl in dr birne und die eltern ham au nen iq von unter 10. Der Halter kriegt die gleichen Punkte wie der Fahrer bei Tuning. Außerdem stellt sich dann die Frage warum der Halter den Fahrer mit seinem verkehrsunsicheren Fahrzeug hat fahren lassen obwohl er wusste das es verkehrsunsicher ist und der Sohn kein Führerschein dazu hat. Ists auf den Sohn angemeldet gehts die Eltern nix mehr an.
16.02.2008 13:47 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne absolut keine Versicherung die Fahrzeuge auf 10 jährige Versichert!
Eigentlich machen es so gut wie alle Versicherungen so das man nicht niedrieger eingestuft werden kann wie man selber an Jahren ohne Schaden hätte fahren können!
Also bringts erst ab 17 was weil man vorher keine Autoschein bekommt!
Dazu ist die übertragung von 2Rad Versicherungen auf 4Rad Versicherungen wohl auch kaum möglich!

__________________
und jetzt Ratlos
16.02.2008 18:22 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moritXXX
ja im dt forum muss man dazu 18 sein in der real world ned. viele melden auf 10 jährige kidner mopeds und autos an damit die versicherung runter geht. Eure Mopeds laufen doch auch scho nauf euch und ihr seit noch keine 18.


nene hab kein zugelassenes fahrzeug im moment.

habe bisher nur gelesen das man zum anmelden nen pa oder nen reisepass+meldebescheinigung braucht. für mich geht daraus hervor das man min.16 sein muss.

habe auch nur gelesen das es möglich ist ein fahrzeug auf ein kind zuzulassen, wenn es nen schwerbehinderten ausweis mit min 50% behinderung hat. und dann sind die fahrmöglichkeiten sehr begrenzt, man darf nur noch mit oder für sein kind fahren. alles andere wäre steuerhinterziehung, da das auto auch von der kfz-steuer befreit wird.
zudem bietet vw zum beispiel 15% rabat wenn das auto auf nen behinderten zugelassen wird. finde ich eigentlich super, da ja meistens noch umbaukosten hinzukommen, um das auto behindertengerecht umzubauen. nur leider wird das system sicher von einigen ausgenutzt

__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
17.02.2008 14:28 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
Tob-cruiser
Newbie


Dabei seit: 04.04.2007
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dir ne Sumo kaufst und wie du gesagt hattest auf nem feldweg üben willst LLOOOLLL bringt das wenig biggrins Die Sumos sind doch für die straße und net für nen Feldweg.. Da kannste mit ner Cross auch driften.. Mit ner Sumo legste dich normalerweiße nur auf die schnautze wenn du mit 80 sachen auf dem feldweg rumbretterst und versuchst zu driften HÜPF! HÜPF! HÜPF!

__________________
Wer später bremst ist länger schnell LLOOOLLL
Wer früher stirbt ist länger tot Oh mann....
10.03.2008 19:57 Tob-cruiser ist offline E-Mail an Tob-cruiser senden Beiträge von Tob-cruiser suchen Nehme Tob-cruiser in deine Freundesliste auf Füge Tob-cruiser in deine Kontaktliste ein
KTM640
Tuner


Dabei seit: 05.10.2004
Motorrad: KTM LC4 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

^^ da is mal wieder ein gaaaaanz schlauer am Werk gewesen Oh mann....

__________________
und jetzt Ratlos
11.03.2008 00:05 KTM640 ist offline E-Mail an KTM640 senden Beiträge von KTM640 suchen Nehme KTM640 in deine Freundesliste auf
kralle6
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7655.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Herkunft: Garage... wo sonst?
Motorrad: Honda CR 250 BJ.98

Themenstarter Thema begonnen von kralle6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tob-cruiser
Wenn du dir ne Sumo kaufst und wie du gesagt hattest auf nem feldweg üben willst LLOOOLLL bringt das wenig biggrins Die Sumos sind doch für die straße und net für nen Feldweg.. Da kannste mit ner Cross auch driften.. Mit ner Sumo legste dich normalerweiße nur auf die schnautze wenn du mit 80 sachen auf dem feldweg rumbretterst und versuchst zu driften HÜPF! HÜPF! HÜPF!


Die hat ja auch nen 2. Reifenkit mit Stollebereifung dabei Verdächtig ! also hätte sich das schon mal erledigt... naja hab mir jetzt ne 500er XL geholt LLOOOLLL
11.03.2008 16:05 kralle6 ist offline E-Mail an kralle6 senden Beiträge von kralle6 suchen Nehme kralle6 in deine Freundesliste auf Füge kralle6 in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mal 'ne andere Frage :
Arbeitest du so viel oder wo nimmst du mit 14 die Kohle für die Moppeds her ?

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
11.03.2008 16:10 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
kralle6
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7655.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Herkunft: Garage... wo sonst?
Motorrad: Honda CR 250 BJ.98

Themenstarter Thema begonnen von kralle6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

haja hab meine KX für 830 gekauft und für 1.000 wieder verkauft... so springt halt jedes mal bisl war rüber Genial!
und die XL hat nur 500e gekostet...
aber in 2 wochen erst mal mofa fahrn LLOOOLLL
11.03.2008 16:22 kralle6 ist offline E-Mail an kralle6 senden Beiträge von kralle6 suchen Nehme kralle6 in deine Freundesliste auf Füge kralle6 in deine Kontaktliste ein
DtRené
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7549.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Herkunft: Marienmünster (15km von Höxter)
Motorrad: Yamaha TT 600 S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

viel spaß beim Kicken der XL die hat keinen Freilauf für den Kicker der kommt jedes mal schön zurück und das tut derbe weh, du kriegst du hundert pro nicht an ohen das du dich extrem verletzt dabei, da kannste mir erzählen watte willst, hatte selbst eine bis letztes Jahr.

gruß René

__________________
Yeah, Cool TT 600 S einfach nur robust Yeah, Cool


Habe noch Dt-Teile günstig abzugeben muss alles weg pn an mich !
11.03.2008 20:04 DtRené ist offline E-Mail an DtRené senden Beiträge von DtRené suchen Nehme DtRené in deine Freundesliste auf Füge DtRené in deine Kontaktliste ein
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wer kicken kann bekommt das ding ohne probleme an... stichwort fuß mit hochziehen und nicht untenlassen und warten was wohl passiert...

und wenn man pech hat nützt der freilauf dir auch nichts Zwinkern

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
11.03.2008 20:10 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
kralle6
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7655.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Herkunft: Garage... wo sonst?
Motorrad: Honda CR 250 BJ.98

Themenstarter Thema begonnen von kralle6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo das mit fuß wegtun is echt wichtig biggrins
sonst is ja dein schienbein durch LLOOOLLL

ach ja hab mich dabei noch nie verlezt, zumindest nicht schwer Genial!
11.03.2008 21:13 kralle6 ist offline E-Mail an kralle6 senden Beiträge von kralle6 suchen Nehme kralle6 in deine Freundesliste auf Füge kralle6 in deine Kontaktliste ein
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und du bist glaub ich eh nicht der größte, oder? Zwinkern

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
11.03.2008 23:20 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

eine xl hab ich auch , xl 500 sb . hab die kupplungsamatur meiner alten sc dran gebaut , jetzt hab ich auch nen schicken dekohebel dran , dufte sache das Perfekt gemacht!
12.03.2008 17:27 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
DtRené
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7549.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Herkunft: Marienmünster (15km von Höxter)
Motorrad: Yamaha TT 600 S



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

eine Deko-Amatur hatte ich an meiner auch drann, damit gibgs ganz gut. Das mitm Fuß wegziehen ist schon klar sollte man ja bei jedem großen Moped machen. Aber wenn man mit der voll in der Scheiße steht und einmalö unkonzentriert ist, dann kanns schon mal vorkommen das man einen verpasst bekommt.

Ist so echt nen schönes Moped, hätte meine nicht abgeben sollen, hatte ne Sonderlackierung Traurig sein

Gruß René

__________________
Yeah, Cool TT 600 S einfach nur robust Yeah, Cool


Habe noch Dt-Teile günstig abzugeben muss alles weg pn an mich !
12.03.2008 17:56 DtRené ist offline E-Mail an DtRené senden Beiträge von DtRené suchen Nehme DtRené in deine Freundesliste auf Füge DtRené in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Husqvarna TE 610 gute sumo?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH