dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » tickern im zylinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tickern im zylinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mopedfreak15
Newbie


Dabei seit: 11.02.2008



tickern im zylinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich habe bei meienr dt im standgas son zickern im zylinder das aber bei höheren drehzahlen und bei belastung aufhört was kann das sein???

danke für alle antworten
13.02.2008 20:53 mopedfreak15 ist offline E-Mail an mopedfreak15 senden Beiträge von mopedfreak15 suchen Nehme mopedfreak15 in deine Freundesliste auf Füge mopedfreak15 in deine Kontaktliste ein
Joshi90
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6876.jpg

Dabei seit: 15.10.2007
Herkunft: rlp
Motorrad: NSR 125R und DTR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja das hab ich auch!

Aber nur im Standgas, wenn ich dann Gasstöße geb dann hört mans nicht mehr?
Da muss ich doch mit sicherheit bald mal Zyli abnehmen und gucken.. Aba was kann das denn sein?

__________________
DT iss äfach HÜPF! Perfekt gemacht! Yeah, Cool Beifall Genial! Verbeugen - Danke!
13.02.2008 20:58 Joshi90 ist offline E-Mail an Joshi90 senden Beiträge von Joshi90 suchen Nehme Joshi90 in deine Freundesliste auf Füge Joshi90 in deine Kontaktliste ein
Dtrid
zum Händler-Renner


Dabei seit: 27.08.2007
Herkunft: bad friedrichshall bei nsu
Motorrad: DT 125 R 1997



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab ich au hab aber au kp was des isch

__________________
legal, illegal, scheisegal

Meine DT 125 R 1997 klick
13.02.2008 21:03 Dtrid ist offline E-Mail an Dtrid senden Beiträge von Dtrid suchen Nehme Dtrid in deine Freundesliste auf Füge Dtrid in deine Kontaktliste ein
dt*freak*
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8264.jpg

Dabei seit: 04.05.2006
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch -.- das is wohl die kupplung

__________________
Berlin RiDeRzZ
13.02.2008 21:04 dt*freak* ist offline Beiträge von dt*freak* suchen Nehme dt*freak* in deine Freundesliste auf
mopedfreak15
Newbie


Dabei seit: 11.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von mopedfreak15


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das is so ne krankheit bei dt`s denke das is die pw die so vibriert
13.02.2008 21:05 mopedfreak15 ist offline E-Mail an mopedfreak15 senden Beiträge von mopedfreak15 suchen Nehme mopedfreak15 in deine Freundesliste auf Füge mopedfreak15 in deine Kontaktliste ein
Almi
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7224.jpg

Dabei seit: 12.10.2007
Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also dat is bei mir aber auch, halt nur bei niedrigen drehzahlen. sonst nie.

__________________
BLAH!
13.02.2008 21:22 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
Macc-white
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8183.jpg

Dabei seit: 25.01.2008
Herkunft: Kloster lehnin
Motorrad: yamaha DT 125R Bj.91



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei mir rasselt die in letzter zeit ab 8-9000 umdrehungen.....würde auch gern mal wissen was das ist hört sich an als ob die kolbringe aufn kolben tanzen

__________________
Dies ist die Sünde Zorn, der Zorn der in mit wächst, Zorn auf einmal bricht er aus, ihr habt mich unterschätzt,
13.02.2008 22:34 Macc-white ist offline E-Mail an Macc-white senden Beiträge von Macc-white suchen Nehme Macc-white in deine Freundesliste auf Füge Macc-white in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macc-white anzeigen
CerVeZaX
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7338.jpg

Dabei seit: 12.02.2007
Herkunft: Lübeck
Motorrad: Yamaha DT125R '01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Rasselt auch wie Sau.... aber nur in den ersten beiden gängen.. total komisch ^^

MFG

__________________
DT125.de rockt!!! HÜPF!
13.02.2008 22:46 CerVeZaX ist offline Homepage von CerVeZaX Beiträge von CerVeZaX suchen Nehme CerVeZaX in deine Freundesliste auf Füge CerVeZaX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CerVeZaX anzeigen
#DTskut
Schrauber


images/avatars/avatar-7458.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Macc-white
bei mir rasselt die in letzter zeit ab 8-9000 umdrehungen.....würde auch gern mal wissen was das ist hört sich an als ob die kolbringe aufn kolben tanzen


so wars bei mir auch ... nimm lieber den zyli hab bevor es schlimmer kommt.. vorsicht ist besser als nachsicht :)

bei mirs wars dann nen dicker klemmer mit einschlägen aufm kopf und kolbenboden^^

__________________

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

13.02.2008 23:04 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da "schlagen" die Zahnflanken und die Kupplungsteile gegeneinander, weil der Motor so unruhig läuft

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
14.02.2008 06:31 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
DT~Tobi
advanced Tuner


images/avatars/avatar-7197.jpg

Dabei seit: 11.12.2004
Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grusler
da "schlagen" die Zahnflanken und die Kupplungsteile gegeneinander, weil der Motor so unruhig läuft


jepp, oder die messingbuchsen von der pw sind ausgeschlagen.. da kann übrigens böse enden wie ich letztens festellen musste





der rechte deckel ist plus rechter pw rausgeflogen...

__________________
02.08.2008

Ich werde dich nie vergessen!

14.02.2008 06:56 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
urbi
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6791.jpg

Dabei seit: 03.10.2007
Herkunft: Jena
Motorrad: 99 Dt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

alter....is ja voll übel was da für Kräfte wirken....respekt Verdächtig !

__________________
Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Autos zu fahren genauuu
14.02.2008 14:15 urbi ist offline E-Mail an urbi senden Beiträge von urbi suchen Nehme urbi in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab garkein rechten Deckel mehr biggrins

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
14.02.2008 15:51 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » tickern im zylinder

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH