dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » motocrossprofil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen motocrossprofil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
benzi125
Praktikant


Dabei seit: 13.11.2007
Herkunft: neustadt-glewe (nahe bei schwerin)
Motorrad: yamaha dt 125



motocrossprofil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi leute ich hab auf wikipedia gelesen dass die maße beim hinterreifen 4.10-18 heißen kann das sein oder is das ne 17er felge. DENN ich wollte mir richtiges motocrossprofil holen so lange ich noch keine fleppen hab.
Könnt ihr mir mal sagen ob das dass richtige maß ist wonach ich gucken muss
also 4.10-18 59P is das
15.02.2008 11:53 benzi125 ist offline E-Mail an benzi125 senden Beiträge von benzi125 suchen Nehme benzi125 in deine Freundesliste auf Füge benzi125 in deine Kontaktliste ein
Dt Supermoto
Praktikant


images/avatars/avatar-6859.jpg

Dabei seit: 31.01.2007
Herkunft: Kleines Kaff im Norden
Motorrad: Dt 125re Supermoto



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HI!!!

so hast recht hinten ist sie 4.10-18 das heist 110-80/18
wenn du damit wirklich nur im gelände fahren willst kannst dir auch ne größere kaufen zb. 120 oder so aber muss ja nicht!!!!

hab bei mir die vom götz drauf auf meine winterfelgen!!!!

einmal vorne die:::

http://cgi.ebay.de/Michelin-Crossreifen-...QQitemZ13019123
3945QQihZ003QQcategoryZ135828QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZ
p1638.m118.l1247QQcmdZViewItem

hinten denn die:::
http://cgi.ebay.de/Michelin-Crossreifen-...0QQitemZ1301912
33936QQihZ003QQcategoryZ135828QQtcZphotoQQcmdZViewItemQQ_trksid
Zp1742.m153.l1262

weis nicht ob ic hdir helfen konnte aber kannst ja mal nachgucken ob sie dir gefallen und eins kann ich sagen die passen trotzdem hab ich ja auch drauf!!!!

mfg DT Supermoto
15.02.2008 12:22 Dt Supermoto ist offline E-Mail an Dt Supermoto senden Beiträge von Dt Supermoto suchen Nehme Dt Supermoto in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » motocrossprofil

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH