dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Powerwalze/Motor kaputt? bitte um hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Powerwalze/Motor kaputt? bitte um hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lc4 heizzer
Newbieschrauber


Dabei seit: 09.11.2007
Herkunft: Hürtgenwald(bei düren)
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Powerwalze/Motor kaputt? bitte um hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe den Verdacht, dass mein Powerwalzen-Motor defekt ist... meine dt zieht kaum ein kotlett vom teller...

Ich habe ein video bei youtube gefunden, was mein Problem genau zeigt.

http://de.youtube.com/watch?v=moypBv4eTQY

Wenn ich die Zündung an mache, fährt die PW immer hin und her... ich habe aber den verdacht, dass dies nicht an dem motor liegt, sondern daran, dass meine batterie am ende ist. normal bewegt sich meine pw kein mm, weil die batterie so am ende ist...wenn ich sie vorher geladen habe, habe ich den effekt, der im video zu sehen ist...

wär super wenn ihr mir helfen könntet...

Vielen dank im vorraus
mfg
17.02.2008 13:09 lc4 heizzer ist offline E-Mail an lc4 heizzer senden Beiträge von lc4 heizzer suchen Nehme lc4 heizzer in deine Freundesliste auf Füge lc4 heizzer in deine Kontaktliste ein
curry4king
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-7512.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Wendeburg nähe Braunschweig
Motorrad: DT 125 E 81 / DT 125 R 99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kauf dir einfach nen neuen motor von ebay
achja klemm sie ab und fahr ohne dann geht sie wenigstens obenrum richtig
:edit und warum bitte lädst du nicht einfach deine batterie und brobierst es aus ...

__________________
DT125E Baujahr 76
DT125R Baujahr 99
DT125R Baujahr 00
...und alles in Blau =)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von curry4king: 17.02.2008 13:31.

17.02.2008 13:24 curry4king ist offline E-Mail an curry4king senden Beiträge von curry4king suchen Nehme curry4king in deine Freundesliste auf Füge curry4king in deine Kontaktliste ein
lc4 heizzer
Newbieschrauber


Dabei seit: 09.11.2007
Herkunft: Hürtgenwald(bei düren)
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von lc4 heizzer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab ich ja, aber wenn die dt einmal läuft, dann hat das mit der batterie doch nichts zu tun oder? der strom geht ja dann von der lichtmaschiene direkt zum pw motor oder?

und sowieso, laden bringt eig. nichts, weil sie echt am arsch ist^^
17.02.2008 16:43 lc4 heizzer ist offline E-Mail an lc4 heizzer senden Beiträge von lc4 heizzer suchen Nehme lc4 heizzer in deine Freundesliste auf Füge lc4 heizzer in deine Kontaktliste ein
Dschaan
Tuner


images/avatars/avatar-6205.jpg

Dabei seit: 01.05.2006
Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ohne batterie fahr bloß nicht LLOOOLLL
ich hab den fehler auch gemacht 20km gings und denn war auf einmal meine cdi schrott, weswegen weiß ich auch nich..

und die batterie hat was mit der PW zu tun... ohne geht se ganz sicher NICHT!
wenn die batterie halt schrott ist neue her!

__________________
bad toys for bad boys,
Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel drauf sitzt?

17.02.2008 16:54 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Powerwalze/Motor kaputt? bitte um hilfe

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH