dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » 06Block in 96 ? und 06 kabelbaum in 96er geht das ?+ umtragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 06Block in 96 ? und 06 kabelbaum in 96er geht das ?+ umtragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steetfighter 92
zum Händler-Renner


Dabei seit: 11.09.2007
Herkunft: Weilburg-Hessen



06Block in 96 ? und 06 kabelbaum in 96er geht das ?+ umtragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi also volgendes ich will mir en 06 motor von nem kumpel kaufen denn er hat seine geschrotted da wollt ich fragen ob der motor und der kabelbaum in meine 96 passen und ob ich die dann beim tüv umtragen kann das die elektronisch getrosselt ist und nicht meschanisch ?
naja schonmal thx für antworten
17.02.2008 17:31 steetfighter 92 ist offline E-Mail an steetfighter 92 senden Beiträge von steetfighter 92 suchen Nehme steetfighter 92 in deine Freundesliste auf Füge steetfighter 92 in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1. Fahr doch einfach mal zum Tüv und sprich das vorher mit denen ab.
Die 96ger gabs in verschiedenen PS Ausführungen, schau mal mit wieviel KW deine eingetragen ist und vergleich es mit der 06er. AUßerdem könnte es ein Problem sein das die neue ja bereits Kat hat, stell die Tüv Typen nicht vor vollendete Tatsachen, dann werden die dir sicher weiterhelfen.
Die Art der Drosselung kann man normal selbst bestimmen, Gutachten helfen natürlich.



Der Motor passt, Kabelbaum, CDI, startamatur solltest du auch umrüsten, die Batterie kann ebenfalls eine andere sein.

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
17.02.2008 18:11 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz


images/avatars/avatar-8893.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Motorrad: Aktuell keins



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du den Motor einfach übernimmst und genauso drosselst wie deinen alten, checkt das doch eh keiner.

__________________
With sufficient thrust, pigs fly just fine.
17.02.2008 18:34 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
steetfighter 92
zum Händler-Renner


Dabei seit: 11.09.2007
Herkunft: Weilburg-Hessen

Themenstarter Thema begonnen von steetfighter 92


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich willd den aber anderst drossel^^
17.02.2008 20:12 steetfighter 92 ist offline E-Mail an steetfighter 92 senden Beiträge von steetfighter 92 suchen Nehme steetfighter 92 in deine Freundesliste auf Füge steetfighter 92 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » 06Block in 96 ? und 06 kabelbaum in 96er geht das ?+ umtragen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH