dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » kurbelwellenlager wechseln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kurbelwellenlager wechseln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mopedfreak15
Newbie


Dabei seit: 11.02.2008



kurbelwellenlager wechseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo,
kann mir einer weiterhelfen ich möchte meine kurblewellen wechseln kann mir einer sagen worauf ich da chten muss beim teilen des motors????

danke schonma
17.02.2008 20:11 mopedfreak15 ist offline E-Mail an mopedfreak15 senden Beiträge von mopedfreak15 suchen Nehme mopedfreak15 in deine Freundesliste auf Füge mopedfreak15 in deine Kontaktliste ein
125er DT-R
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6539.jpg

Dabei seit: 06.05.2006
Herkunft: Bernau am Chiemsee
Motorrad: Yamaha 125 DT-RH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da solltest mal die Suchfunktion nutzen sind haufenweise Themen vorhanden. und wenn dann noch was unklar ist kannst gezielt nachfragen Zwinkern

Mfg
Matthias
18.02.2008 17:00 125er DT-R ist offline E-Mail an 125er DT-R senden Beiträge von 125er DT-R suchen Nehme 125er DT-R in deine Freundesliste auf Füge 125er DT-R in deine Kontaktliste ein
Dirtrider19
Master Expert


images/avatars/avatar-2124.jpg

Dabei seit: 25.11.2001
Herkunft: Nürnberg
Motorrad: DT125R bj'99



Pro-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wichtiger Tipp: Du solltest entsprechend mit Werkzeug umgehen können und Schrauben nicht verletzen.

Du solltest ein gutes Werkzeugsortiment parat haben, alles andere wäre Pfusch.
Und nicht solche Tricks anwenden wie z.B. Lager mitm Schraubendreher raushebeln.....


Ansonsten: Suchfunktion, Informationen sammeln, Informationen verstehen!!, evtl. Fragen stellen, alles vorbereiten, DANN erst loslegen.

Viel Spass Genial!

__________________
PRAKTISCH DENKEN - SÄRGE SCHENKEN !
Es gibt keine Fotos, also ist es nicht passiert :)
Rechtschreibfehler dürfen nicht verklagt werden.
Kein Support per Mail/PN.
18.02.2008 17:14 Dirtrider19 ist offline E-Mail an Dirtrider19 senden Beiträge von Dirtrider19 suchen Nehme Dirtrider19 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » kurbelwellenlager wechseln

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH