dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Meine dt geht nix mehr an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine dt geht nix mehr an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bin nicht da
Praktikant


Dabei seit: 01.02.2008
Herkunft: Bad Kissingen
Motorrad: Yamaha dt 125r



Achtung Meine dt geht nix mehr an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe leute habe meine dt ein Monat abgestellt wollte heute eigentlich mall fahren und mir ist aufgefallen das sie Gar nett mehr angeht =) zk neue gekauft getestet nix neues Benzin nix andere cd nix Vergaser ein anderen und sauber gemacht einfach nix bitte um rad sonst kommt sie weg Traurig sein Traurig sein Traurig sein Traurig sein Traurig sein Traurig sein
18.02.2008 19:58 bin nicht da ist offline E-Mail an bin nicht da senden Beiträge von bin nicht da suchen Nehme bin nicht da in deine Freundesliste auf Füge bin nicht da in deine Kontaktliste ein
evo_deluxe
Rollerschupser


images/avatars/avatar-7931.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 (2004)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was macht sie denn? also für geräsuche wenn du kicks, drückst?? notaus? xD kann passieren ich kenn das^^

__________________
Verkaufe meine schöne DT 125 Bj. 2004

ICQ (475-314-240) oder PN

HÜPF! HÜPF!
18.02.2008 20:12 evo_deluxe ist offline E-Mail an evo_deluxe senden Beiträge von evo_deluxe suchen Nehme evo_deluxe in deine Freundesliste auf Füge evo_deluxe in deine Kontaktliste ein
bin nicht da
Praktikant


Dabei seit: 01.02.2008
Herkunft: Bad Kissingen
Motorrad: Yamaha dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von bin nicht da


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ganz normal Geräusche!!=) ne ne =) der Not ist schon richtig Verdächtig !
18.02.2008 20:16 bin nicht da ist offline E-Mail an bin nicht da senden Beiträge von bin nicht da suchen Nehme bin nicht da in deine Freundesliste auf Füge bin nicht da in deine Kontaktliste ein
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi

hast du den zündung ?
wie siehts mit den simmerringen aus also kurbelwellen simmerringe..... ?
steht dein krümmer villeicht mit spritt voll .................................................................?????? Genial! *Stoß an*
mfg DT125.de rockt!!!
18.02.2008 20:51 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
bin nicht da
Praktikant


Dabei seit: 01.02.2008
Herkunft: Bad Kissingen
Motorrad: Yamaha dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von bin nicht da


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch nett die maschine lief die ganze seit Top und auf ein Monat geht nix mehr
Ja zünd funken habe ich und einen anderen Krümmer habe ich auch getestet
18.02.2008 20:55 bin nicht da ist offline E-Mail an bin nicht da senden Beiträge von bin nicht da suchen Nehme bin nicht da in deine Freundesliste auf Füge bin nicht da in deine Kontaktliste ein
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ähhhm hasstes schon mal mit anschieben versucht oder mit starterspray ^^
hmm villeicht mal den gaser zultraschallreinigen lassen ........!!!!!
hass du denn kompression ? Idee! Genial!
luftfilter ganz zu ????
is die kerze denn nass oder geht da ganix bzw sie saugt nich richtigh an oda zu wenig so dass die kerze trocken is ?
18.02.2008 21:03 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
Dj-House
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Herkunft: Stockheim
Motorrad: Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vll haste auch wackelkontackt am ständer hatte ich auch schon ging dann auch nicht an und jetzt hab ichs anders rum^^ geht net mehr aus beim runtermachen negativ

__________________
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
Albert Einstein

Schalten, ist ein spanender Vorgang !
18.02.2008 21:09 Dj-House ist offline E-Mail an Dj-House senden Beiträge von Dj-House suchen Nehme Dj-House in deine Freundesliste auf Füge Dj-House in deine Kontaktliste ein
bin nicht da
Praktikant


Dabei seit: 01.02.2008
Herkunft: Bad Kissingen
Motorrad: Yamaha dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von bin nicht da


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also Kompression habe ich zk ich wen wenig nass normal sage ich mall und anschiebe geht auch nett start spray habe ich haar spray genommen und gehet auch nett hm ja den Ständer Schalter den habe ich Komplet raus gebaut schon lange
18.02.2008 21:24 bin nicht da ist offline E-Mail an bin nicht da senden Beiträge von bin nicht da suchen Nehme bin nicht da in deine Freundesliste auf Füge bin nicht da in deine Kontaktliste ein
nobydx
Praktikant


images/avatars/avatar-7280.jpg

Dabei seit: 18.04.2006
Herkunft: pförring
Motorrad: Dt 125R (Motorrad)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm...
also haarspray ist nicht so toll!
aber ich denk mal dass es funktionieren kann.
wenn du dir aber sicher bist, dass sie nen funken hat und sprit, kompression hat an was soll es dann fehlen?...
am besten nochmal gründlich nachschauen.
ich würd da eher mal richtung zündung gehen, wenn sie nicht mal mit nem startspray irgenwas macht.

__________________
DT ist Fahrspaß pur!

DT125R
-30er Vergaser
-Carbonmembrane
-Gianelli Anlage
-Blinker,Koti,höher
18.02.2008 21:33 nobydx ist offline E-Mail an nobydx senden Beiträge von nobydx suchen Nehme nobydx in deine Freundesliste auf
bin nicht da
Praktikant


Dabei seit: 01.02.2008
Herkunft: Bad Kissingen
Motorrad: Yamaha dt 125r

Themenstarter Thema begonnen von bin nicht da


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey mein Kumpel meinte es konnte am Not Starter liegen Schließlich ist er ja schon sehr alt 97 und er meint das sich irgend wie ein wenig die Kontakte berühren so das die zk einen Kurzen funken machet und dann unter bricht sie kann das sein ? Idee! Idee!
18.02.2008 21:40 bin nicht da ist offline E-Mail an bin nicht da senden Beiträge von bin nicht da suchen Nehme bin nicht da in deine Freundesliste auf Füge bin nicht da in deine Kontaktliste ein
nobydx
Praktikant


images/avatars/avatar-7280.jpg

Dabei seit: 18.04.2006
Herkunft: pförring
Motorrad: Dt 125R (Motorrad)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

könnte schon sein. am besten überbrücken.
gehört hab ich sowas noch nie aber...
was ich mal hatte war, dass an der zündspule die kontakte ziemlich oxidiert waren und deshalb ist sie nicht mehr gegangen.
probiers mal. interessiert mich an was das liegt!

__________________
DT ist Fahrspaß pur!

DT125R
-30er Vergaser
-Carbonmembrane
-Gianelli Anlage
-Blinker,Koti,höher
18.02.2008 21:49 nobydx ist offline E-Mail an nobydx senden Beiträge von nobydx suchen Nehme nobydx in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was heißt da sehr alt...11 Jahre Verdächtig ! Verdächtig !

du hast auf jeden Fall keine Kontaktzündung mehr LLOOOLLL

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
18.02.2008 21:59 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
nobydx
Praktikant


images/avatars/avatar-7280.jpg

Dabei seit: 18.04.2006
Herkunft: pförring
Motorrad: Dt 125R (Motorrad)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja is schon klar.
bei mir sind an der Spule 2 Kabel mit Kabelschuhen befestigt.
Ist Denk ich Original. Und die meinte ich.
mein Fing immer zu stottern an und dann ging sie garnicht mehr.
Hab einfach die verbindungen sauber gemacht, a bissl fett drauf und schon lief sie wieder.

__________________
DT ist Fahrspaß pur!

DT125R
-30er Vergaser
-Carbonmembrane
-Gianelli Anlage
-Blinker,Koti,höher
18.02.2008 22:03 nobydx ist offline E-Mail an nobydx senden Beiträge von nobydx suchen Nehme nobydx in deine Freundesliste auf
grusler
alter Hase


images/avatars/avatar-8281.jpg

Dabei seit: 05.10.2006
Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meine den über dir Zwinkern

__________________
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.
Wilhelm Busch
18.02.2008 22:05 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Jalle
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6486.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Herkunft: Konz-Krettnach
Motorrad: DT 125 R Bj.1997,KTM 50 TS ua



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das sollte man sowieso mal ab und zu gucken das die wichtigsten Kabelschuhe bzw. Steckverbinder in Ordnung sind einfach wenn man dran denkt und sowieso alles aus einnader is en bisschen WD 40....dann oxidiert auch nix! Perfekt gemacht!

Aber wenn die Karre Sprit und en Funken hat kannste ja einfach testen ZK rausdrehen in den Stecker stecken an den Zylinder halten un kicken wenn da en regelmäßiger Funke ist ist alles in Ordnung....sinst ZK, Stecker, ZS

Guck mal noch mla alles genau durch dann findest du schon den Fehler ! Zwinkern

Viel Spaß beim Suchen..... biggrins

g Jalle

__________________
Wer bin ich ?


DT 125 Bj.97
Komplett offen

Höherlegung
Acerbis Koti
Mini Blinker
19.02.2008 13:41 Jalle ist offline E-Mail an Jalle senden Beiträge von Jalle suchen Nehme Jalle in deine Freundesliste auf Füge Jalle in deine Kontaktliste ein
joey_DT125R
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-7441.jpg

Dabei seit: 29.01.2005
Herkunft: Nähe Dresden
Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schon dran gedacht, dass sie durch deine ganzen startversuche vielleicht ersoffen ist?

__________________
Zitat:
Original von STK
Ist hier mal wieder Niveaulimbo?


Genial! biggrins
19.02.2008 14:13 joey_DT125R ist offline E-Mail an joey_DT125R senden Beiträge von joey_DT125R suchen Nehme joey_DT125R in deine Freundesliste auf Füge joey_DT125R in deine Kontaktliste ein
Cheker
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8436.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Krefeld
Motorrad: Yamaha DT 80 MX, KTM SX 125...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi

ne jalle: das stimmt nich ganz........ ich hatte mal ne zk die ging am zyli bzw masse halt .......... super gut war asbba schon 25 jahre alt LLOOOLLL
und meine dt (80) is nich mehr angesprungen .... dan hab ich ne neue kerze reingemacht und sie lief bzw läuft .....top(ich denke die alte kerze hat dem druck nich mehr standgehalten ) !!!!! Genial! Zwinkern
ich würde abber trotzdem mal die KW siris nachkucken !!! *Stoß an*
mfg
19.02.2008 14:20 Cheker ist offline E-Mail an Cheker senden Beiträge von Cheker suchen Nehme Cheker in deine Freundesliste auf Füge Cheker in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Meine dt geht nix mehr an

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH