dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Woher Teil vom Lenkkopflager?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woher Teil vom Lenkkopflager?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BladeHunter
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6543.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Herkunft: Rheinland Pfalz Moped: Husqvarna SM 610
Motorrad: -



Woher Teil vom Lenkkopflager?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
suche den Staubdichtring vom unteren Lenkkopflager. Wo bekomme ich sowas her?
Der Neubert hats nicht auf der Explosionszeichnung und der Händler hats auch net aufgelistet. Und obs bei neuen Lagern, die scheisse teuer sind dabei ist, weiss er nicht. Bitte um Hilfe
Mir geht die DT, Yamaha und dessen Händler ganz schön aufen Sack, erst die Scheisse mit den Schwingenlagern und jetzt der Fick. Scheisse.

__________________

19.02.2008 16:41 BladeHunter ist offline E-Mail an BladeHunter senden Homepage von BladeHunter Beiträge von BladeHunter suchen Nehme BladeHunter in deine Freundesliste auf Füge BladeHunter in deine Kontaktliste ein
zottel
Schrauber


Dabei seit: 11.11.2007



RE: Woher Teil vom Lenkkopflager?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hätt jetz au auf neubert getippt, wird dann aber denk ich mal vllt nur als komplettes lager oder so geben

guck halt mal ob an n günstiges lager (z. B. ebay) rankommst
20.02.2008 19:35 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
BladeHunter
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6543.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Herkunft: Rheinland Pfalz Moped: Husqvarna SM 610
Motorrad: -

Themenstarter Thema begonnen von BladeHunter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab nem ebay Händler mal geschrieben ob en Dichtring dabei ist. Mal schaun was er schreibt.

__________________

20.02.2008 19:40 BladeHunter ist offline E-Mail an BladeHunter senden Homepage von BladeHunter Beiträge von BladeHunter suchen Nehme BladeHunter in deine Freundesliste auf Füge BladeHunter in deine Kontaktliste ein
zottel
Schrauber


Dabei seit: 11.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na dann viel glück. wenn was gebrauchtes kaufst nur in bestem zustand.wegen sicherheit weil hab da schon sachen gesehehn...
20.02.2008 19:55 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak


images/avatars/avatar-6389.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schau mal bei geiwiz oder funke

__________________
Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
20.02.2008 20:00 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
BladeHunter
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6543.jpg

Dabei seit: 27.01.2007
Herkunft: Rheinland Pfalz Moped: Husqvarna SM 610
Motorrad: -

Themenstarter Thema begonnen von BladeHunter


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich denk gebraucht werd ichs net kaufen. Weil meins geht eig auch noch. Wills nur erneuern, weil ein neues einfach besser ist. Ich weiss auch net genau, ob ich bereit bin, gleich en neues Lager zu kaufen, hab meins nämlich nur saubergemacht und wills jetzt neu fetten. Mal sehen was ich mach.
Bei geiwiz u. funke leider nichts.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BladeHunter: 20.02.2008 20:11.

20.02.2008 20:05 BladeHunter ist offline E-Mail an BladeHunter senden Homepage von BladeHunter Beiträge von BladeHunter suchen Nehme BladeHunter in deine Freundesliste auf Füge BladeHunter in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Woher Teil vom Lenkkopflager?!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH