dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Erster Unfall...Wie bekomm ich Kratzer weg ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Unfall...Wie bekomm ich Kratzer weg ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daniel16
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7913.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Herkunft: Uelzen



Fragezeichen Erster Unfall...Wie bekomm ich Kratzer weg ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hatte gestern meinen ersten "kleinen" Unfall...ein Assi hat vor dem Auto vor mir ausgeparkt ohne zu blinken, der vor mit macht ne Vollbremsung (bei Tempo30)...es war glatt, ich brems, mein Vorderrad macht nen Abgang und ich mach mich auf die rechte Seite mitm Mopped lang *Vor Wut gleich explodier*
An mir is nix passiert, der Rahmen hatn paar Kratzer, der Krümmer auch, was ich aber überpinseln werde.
Hat eben den Koti(hab schon son Ufoteil da) zerkratzt, die Lichtmaske und den Tank auch ein wenig und beide Blinker verbogen... Sieht natürlich ziemlich unschick aus...
Wie bekomm ich die Kratzer aus der Verkleidung am Besten raus ?

MfG Daniel
20.02.2008 17:19 daniel16 ist offline E-Mail an daniel16 senden Beiträge von daniel16 suchen Nehme daniel16 in deine Freundesliste auf
HeReTiC
extreme Tuner


images/avatars/avatar-7649.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Herkunft: Barlachstadt Güstrow DT 80 LC2
Motorrad: '96 DT 80 LC2, '96 DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an wie tief sie sind. wenn sie zu tief sind bringt eigentlich nur abschleifen und lackieren was.
oder die einfache methode gehen und nen aufkleber drauf machen. bei schwarzen oder blauen seitenteilen sieht ein weißer startnummernhintergrund gut aus.

so wie hier im prinzip.



__________________
.....________.....
..../_____ Verdächtig ! \....
...[O==VW==O]...
...| |...........| |...
20.02.2008 17:29 HeReTiC ist offline E-Mail an HeReTiC senden Beiträge von HeReTiC suchen Nehme HeReTiC in deine Freundesliste auf Füge HeReTiC in deine Kontaktliste ein
hackbraten
Newbie


Dabei seit: 03.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

2K Spachtel im Baumarkt holen, über die Kratzer spachteln und selbst lackieren oder lackieren lassen.
Selbst lackieren ist eigentlich keine große Sache, verlang aber Fachpersonal der dir alles genau erklärt.
Bisschen Aufwand, spart aber Geld.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hackbraten: 20.02.2008 18:45.

20.02.2008 18:44 hackbraten ist offline E-Mail an hackbraten senden Beiträge von hackbraten suchen Nehme hackbraten in deine Freundesliste auf
daniel16
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7913.jpg

Dabei seit: 05.11.2007
Herkunft: Uelzen

Themenstarter Thema begonnen von daniel16


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten. Kann ich die Kratzer auch iwie rauspolieren oder so, wennse nicht so tief sind ?
20.02.2008 19:16 daniel16 ist offline E-Mail an daniel16 senden Beiträge von daniel16 suchen Nehme daniel16 in deine Freundesliste auf
N3m3sis
alter Hase


images/avatars/avatar-8988.jpeg

Dabei seit: 08.07.2007
Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klar, wenn du beim rübergehen (quer zur Kratzerrichtung ;) ) mit'm Fingernagel nichts merkst, kannst du die wahrscheinlich rauspolieren.
Kann da nur die Produkte von International empfehlen. Etwas teurer, aber gute Qualität & Leistung Genial!

__________________
I know you want it
20.02.2008 19:21 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
Dt_Racer21
Praktikant


Dabei seit: 29.07.2007
Herkunft: Mamming
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hol die ein 3000 nassschleif papier schleif die kratzer raus die nicht zu tief sind und polier 2mal drüber und schon sind die kratzer herausen...

__________________
Opa Gott schütze uns vor sturm und wind und mopeds die zu langsam sind. Opa
05.08.2008 13:05 Dt_Racer21 ist offline E-Mail an Dt_Racer21 senden Homepage von Dt_Racer21 Beiträge von Dt_Racer21 suchen Nehme Dt_Racer21 in deine Freundesliste auf Füge Dt_Racer21 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Erster Unfall...Wie bekomm ich Kratzer weg ?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH